Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Mit Freunden die Fifa 14 Demo und den Smash Bros Verschnitt auf der PS3.
-
- Persönliche Nachricht:
gestern in alice: madness returns reingezockt, jetzt weiter. 

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Botanicula
Die Wünsche der 5 erfüllt, die Zwischensequenz angeschaut und dann habe ich es beendet.
Sehr tolles Spiel
Die Wünsche der 5 erfüllt, die Zwischensequenz angeschaut und dann habe ich es beendet.
Sehr tolles Spiel

Neee, cookies insgesamt ^^Oldholo hat geschrieben:679 Billionen Cookies pro Sekunde?Takano hat geschrieben:Cookie Clicker
679086676633502 Cookies
Ich bin bei 11,8 Mrd gewesen und hab' dann aufgehört, weil alle Updates erforscht sind und mich der 85. Antimatter Consenser 577 Bio. (~ 13 1/2 Stunden) gekostet hätte. Das macht dann irgendwie langsam keinen Spaß mehr.
pro sekunde hab ich im mom 4,4 Mrd. Aber so langsam zieht es sich auch beir. Dauert immer länger bis zur nächsten Erungenschaft
goldene Cookies ... all about goldene Cookies.
(7x + 777xClicking-mayhem sind eine feine Sache
... aber auch 7x + 20Minuten-Produktion lohnen sich, wenn die Basis stimmt
)
und dann gibts noch die Heavenly-Chips ... mit deren Hilfe man nochmal ordentlich pushen kann. (mal eben 400% + lohnt sich schon ... vorallem gilt das scheinbar auf die Basis-werte und nicht für den Multiplikator
)
@Topic:
CookieClicker & PkmnX
(7x + 777xClicking-mayhem sind eine feine Sache

und dann gibts noch die Heavenly-Chips ... mit deren Hilfe man nochmal ordentlich pushen kann. (mal eben 400% + lohnt sich schon ... vorallem gilt das scheinbar auf die Basis-werte und nicht für den Multiplikator

@Topic:
CookieClicker & PkmnX
Schon..aber die Mühe, andauernd auf's Browserfenster zu gucken und auf goldene und rote Cookies zu warten, hab' ich mir nicht mehr gemacht. Zumal es halt auch irgendwie kein Ziel mehr gibt außer irgendwelche selbst gesetzten "Davon will ich jetzt 200 Stück haben!"-Meilensteine.Levi hat geschrieben:goldene Cookies ... all about goldene Cookies.

@Topic: Mass Effect, Citadel verlassen und Liara geholt. Diesmal mal als Infiltrator, aber snipen is in all den engen Gebieten und mit den vielen All-In-Gegnern irgendwie unmöglich..
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das Testament des Sherlock Holmes
Die Proben vom Bischof untersucht und das Hospital gefunden. Mehr Infos wären einen Spoiler wert, denn der Ort, wo das Hospital steht, ist in ein Rätsel eingebunden.
Die Rätsel waren bis jetzt alle gut machbar. 1-2 Stellen gab es aber schon, wo ich mir eine etwas genauere Anleitung für ein Rätsel gewünscht hätte. Ich sag nur das Schieberätsel vom Beutekasten...
Ich schätze, das Spiel wird noch mehr Rätsel/Minispiele bereithalten, wo man erst einmal herausbekommen muss, wie man sie bedient^^
Die Proben vom Bischof untersucht und das Hospital gefunden. Mehr Infos wären einen Spoiler wert, denn der Ort, wo das Hospital steht, ist in ein Rätsel eingebunden.
Die Rätsel waren bis jetzt alle gut machbar. 1-2 Stellen gab es aber schon, wo ich mir eine etwas genauere Anleitung für ein Rätsel gewünscht hätte. Ich sag nur das Schieberätsel vom Beutekasten...

Ich schätze, das Spiel wird noch mehr Rätsel/Minispiele bereithalten, wo man erst einmal herausbekommen muss, wie man sie bedient^^
Natural Selection II
Ich hab im wesentlichen keine Ahnung was da abgeht...
Sir you are being hunted
Nervig schwer. habe aber endlich eine Waffe gefunden (Axt) und zwei Fallen
Mechwarrior Online
Läuft grade nicht rund, bin mit meinem Jäger nicht zufrieden.
Orcs Must Die 2
Einige Level gespielt, teil 1 fand ich irgendwie besser
Ich hab im wesentlichen keine Ahnung was da abgeht...
Sir you are being hunted
Nervig schwer. habe aber endlich eine Waffe gefunden (Axt) und zwei Fallen
Mechwarrior Online
Läuft grade nicht rund, bin mit meinem Jäger nicht zufrieden.
Orcs Must Die 2
Einige Level gespielt, teil 1 fand ich irgendwie besser
boom
I Have no mouth and i must scream: Bisher nur den ersten Charakter durchgespielt und dann mit dem Doctor im KZ angefangen. Bis jetzt bin ich angetan vom Spiel, obwohl ich zugeben muss, dass ich einmal in einen Walktrough gucken musste, weil ich zwar das Loch in die Hülle geschnitten hatte, aber zu blöd zum durchgehen war. Bin mal gespannt ob es mich emotional noch mehr packen wird.
Chrono Chross: Bin kurz vor CD2 und muss jetzt erstmal allen Drachen einen Besuch abstatten, bin ein bisschen bei den Sidequest hängen geblieben, da ich es Liebe mich in solchen Spielen ablenken zu lassen und alles zu entdecken und da gibbtes hier sehr sehr viel.
Und jetzt warte ich auf den Psn release von Wolf among us.
Chrono Chross: Bin kurz vor CD2 und muss jetzt erstmal allen Drachen einen Besuch abstatten, bin ein bisschen bei den Sidequest hängen geblieben, da ich es Liebe mich in solchen Spielen ablenken zu lassen und alles zu entdecken und da gibbtes hier sehr sehr viel.
Und jetzt warte ich auf den Psn release von Wolf among us.
-
- Persönliche Nachricht:
nba 2k13 mit nem kumpel zusammen, dieses mal nicht gegeneinander sondern im selben team. ein spiel mit den 96er chicago bulls gegen die knicks um patrick ewing gewonnen, ein spiel mit den 91er bulls gegen die lakers um magic johnson (knapp) verloren.
das war auch ein bisschen chaotisch, das ganze. ^^
ok, mein kumpel hat das spiel erst zum zweiten mal gezockt, und die ki war recht knackig eingestellt. aber die unterschiedlich gefärbten ringe unter den spielern, die anzeigen sollen, wer player 1 und wer player 2 ist, sind in der rasanz und in der hitze des fastbreaks nicht so leicht auseinander zu halten.
da hat schon mal einer von uns gerufen "spiel ab, spiel ab!" um dann festzustellen, dass man selbst der ballführende ist.
das müsste das spiel besser lösen. ansonsten großer sport, wie immer.
das war auch ein bisschen chaotisch, das ganze. ^^
ok, mein kumpel hat das spiel erst zum zweiten mal gezockt, und die ki war recht knackig eingestellt. aber die unterschiedlich gefärbten ringe unter den spielern, die anzeigen sollen, wer player 1 und wer player 2 ist, sind in der rasanz und in der hitze des fastbreaks nicht so leicht auseinander zu halten.
da hat schon mal einer von uns gerufen "spiel ab, spiel ab!" um dann festzustellen, dass man selbst der ballführende ist.
das müsste das spiel besser lösen. ansonsten großer sport, wie immer.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds
Ich bin wieder mal nur rumgelaufen habe Monster und Banditen getötet und meinen Reichtum vermehrt
Das Spiel macht mir, bis jetzt, verdammt viel Spaß.
Ich bin wieder mal nur rumgelaufen habe Monster und Banditen getötet und meinen Reichtum vermehrt

Das Spiel macht mir, bis jetzt, verdammt viel Spaß.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Games of Thrones
nachdem ich die Bücher erstmal ausgelesen habe, kommt mir das hier gerade recht
ein solides kleines Spiel, viel geklaut von Dragon Age etc. aber sehr stimmig und die Athmo super eingefangen
ein solides kleines Spiel, viel geklaut von Dragon Age etc. aber sehr stimmig und die Athmo super eingefangen
Besser als Dragon Age II, wenn man mich fragt..kürzer zwar, und sehr viel linearer ohne nennenswerte Nebenquests (und damit quasi eher Dark Messiah als Dragon Age), aber 'ne viel interessantere Story, bessere Locations und vor Allem glaubwürdigere Charaktere. Mort ist einer von wenigen Videospielcharakteren, denen ich diese Bad Boy-Aura abkaufe.Achmedtheanimal hat geschrieben:Games of Thrones
Is'n bissl underrated, das Game.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du meinst Moers oder?
wie lange braucht man ungefähr für das spiel? ich habe immer ca. 30h gelesen aber das finde ich übertrieben
wie lange braucht man ungefähr für das spiel? ich habe immer ca. 30h gelesen aber das finde ich übertrieben
-
- Persönliche Nachricht:
Madden NFL 25 auf Smartphone
direkt mal verloren...diese Touchscreensteuerung nervt und is unpräzise.
ein ärgernis das es dies nich auch für PC gibt...grrrr
direkt mal verloren...diese Touchscreensteuerung nervt und is unpräzise.
ein ärgernis das es dies nich auch für PC gibt...grrrr