Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ansis93
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Ansis93 »

Was meint ih die Ps4 am günstigen kriegt? Ich bin mir nicht sicher ob ich sie mir im Laden (Media Markt, Saturn, Medimaxx) kaufen soll oder doch lieber im Internet (Versandkosten?). Auf jeden Fall will ich eine neue haben! Also keien gebrauchte von ebay oder so (was ja sowieso warhscheinlich kaum sein wird, da sie ja schon ziemlich neu ist)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Du wirst um 399€ kaum rumkommen...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000756943

So geht's: Wählen Sie aus FIFA 14, Battlefield 4, Assassin's Creed 4: Black Flag oder Call of Duty Ghosts zwei Games aus und setzen das Häkchen neben dem Game. Setzen Sie ein drittes Häkchen neben Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub und legen alle drei Artikel in Ihren Einkaufwagen. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende.

Die Ersparnis wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Sie erhalten Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub gratis.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Pennywise hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000756943

So geht's: Wählen Sie aus FIFA 14, Battlefield 4, Assassin's Creed 4: Black Flag oder Call of Duty Ghosts zwei Games aus und setzen das Häkchen neben dem Game. Setzen Sie ein drittes Häkchen neben Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub und legen alle drei Artikel in Ihren Einkaufwagen. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende.

Die Ersparnis wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Sie erhalten Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub gratis.
Also bei mir funktioniert der Link nicht
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bedameister hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000756943

Also bei mir funktioniert der Link nicht
Hat noch vor einer halben Stunde etwa funktioniert. Kann ausgelaufen sein. Wissen tu ichs aber nicht :/.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

So wie ich das verstanden hab, war die Seite war zwar schon up, aber die eigentliche Aktion noch nicht offiziell angelaufen und der Rabatt hat auch noch nicht funktioniert. Vermutlich wirds erst am Montag richtig losgehen.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Klingt doch ganz nett... ich werd meine Vorbestellung dann doch nicht stornieren, dann wirds bei mir wohl AC4, BF4, Killzone, Lego Marvel Super Heroes und Madden 25.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für den Hinweis, hoffentlich gibt es das Angebot morgen wieder bzw. wird dann gestartet.

AC4 und Fifa wollte ich mir sowieso holen, werde dann wahrscheinlich Knack kostenlos dazubestellen (bei Driveclub ist die 20EUR Version von Amazon bestellt, KZ ist im Bundle mit drin).
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

http://www.youtube.com/watch?v=Tl2UgFgM ... t=1h44m31s

Auf GAF gefunden. Zeigt nochmal alle Unterschiede zwischen Current-, Next-Gen und PC. Muss schon sagen, wenn es stürmt sieht das richtig klasse aus wie die Pflanzen im Wind rumwehen.

Edit: Aaaah, Mist, ist ja der Schnäppchenthread - bitte ignorieren :oops:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich dachte gerade schon ich sei ausversehen im Newsthread gelandet ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Interessant: bei müller kann man sich keine PS4 Konsolen mehr vorbestellen bzw. vormerken lassen. Sie wird auch gar nicht mehr angezeigt.
Die haben wohl mittlerweile den Arsch voll. :lol:
XOs kann man sich aber noch vorbestellen.
SWey90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWey90 »

Ist es denn wahrscheinlich, dass man in einer Großstadt eine PlayStation 4 am Release-Tag bekommen kann?

Vorbestellen geht ja nicht mehr, aber Sony möchte ja die Läden bestücken. Oder muss man dafür morgens vor einem Laden campen und sich dann bei Öffnung der Türe durchboxxen? :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

SWey90 hat geschrieben:Ist es denn wahrscheinlich, dass man in einer Großstadt eine PlayStation 4 am Release-Tag bekommen kann?

Vorbestellen geht ja nicht mehr, aber Sony möchte ja die Läden bestücken. Oder muss man dafür morgens vor einem Laden campen und sich dann bei Öffnung der Türe durchboxxen? :lol:
Schwer zu sagen, aber ich probieren könntest du es auf jedenfall. Ich würde zwar nicht campen aber mal bei nem MM vobei schauen kann nich schaden. Wäre ja doch keine Totalkatastrophe wenn du doch keine bekommen würdest oder?
SWey90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWey90 »

Bedameister hat geschrieben:
SWey90 hat geschrieben:Ist es denn wahrscheinlich, dass man in einer Großstadt eine PlayStation 4 am Release-Tag bekommen kann?

Schwer zu sagen, aber ich probieren könntest du es auf jedenfall. Ich würde zwar nicht campen aber mal bei nem MM vobei schauen kann nich schaden. Wäre ja doch keine Totalkatastrophe wenn du doch keine bekommen würdest oder?
Nee, wobei ich mir dann beruflich und privat sowohl das Wochenende, als auch die Tage danach freischaufeln würde und dann wäre es schade, wenn ich die Konsole knapp verpasse.

Habe kurz die letzten Seiten hier überflogen: Oder ist es möglich, eine noch vorzubestellen? 50 € hoch oder runter sind mir nicht so wichtig, sofern das Angebot seriös ist.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

SWey90 hat geschrieben:
Nee, wobei ich mir dann beruflich und privat sowohl das Wochenende, als auch die Tage danach freischaufeln würde und dann wäre es schade, wenn ich die Konsole knapp verpasse.

Habe kurz die letzten Seiten hier überflogen: Oder ist es möglich, eine noch vorzubestellen? 50 € hoch oder runter sind mir nicht so wichtig, sofern das Angebot seriös ist.
http://www.conrad.de/ce/de/product/5596 ... ps4_559609

Das lieferbar AB stört mich ein wenig.
Vielleicht schreibst du denen mal ne E-Mail.

Ansonsten würde ich es echt am Launchtag probieren und mal diverse Ketten und Läden abklappern.
Antworten