Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Oldholo »

Achmedtheanimal hat geschrieben:du meinst Moers oder?

wie lange braucht man ungefähr für das spiel? ich habe immer ca. 30h gelesen aber das finde ich übertrieben
Genau genommen mein' ich Mors. :lol:
Aus irgendeinem Grund zeigt mir Steam nicht an, wie lange ich für das Spiel gebraucht habe, aber ich denke, es dürften so in etwa 20-25 Stunden gewesen sein. Es ist nicht übermäßig kurz und ich hab' mir mit allem Zeit gelassen und alles erkundet, was es zu erkunden gab. 30h sind aber wahrscheinlich wirklich ein wenig übertrieben.

@Topic:
Mass Effect 2. Quasi gerade angefangen, viel Zeit mit dem Character Creator verbracht, den "Walk"-Button in einen Toggle umgebaut und den "Redemption"-Comic vorher gelesen. Kann losgehen. :)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Oldholo hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben: Genau genommen mein' ich Mors. :lol:
:lol: :Blauesauge:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wolf among US Episode 1

Finde es genial und freue mich schon auf den nächsten Teil
Bild
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

God of War Acension: Bis zur Zisterne

Ich bin nicht direkt entäuscht, aber das Spiel ist definitiv frustrierender als die bisherigen Teile. Diesen bekloppten Rage-Modus macht es echt nicht einfacher.
Bild
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ein paar spiele mit den bulls, die saison neigt sich dem ende entgegen und ich nähere mich den play offs \o/

und alice weiter, erstes kapitel abgeschlossen, den hutmacher wieder zusammen gesetzt und ihm dann beim sterben zugesehen, nun zurück in die graue realität. ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das Testament des Sherlock Holmes (PC)

Gestern abgeschlossen. Bei 2-3 Rätseln musste ich in einer Lösung nachschauen, um überhaupt den Ansatz zu verstehen, wie die Rätsel gelöst werden sollen :oops:

Giana Sisters: Twisted Dream (PS3)

In den letzten beiden Tagen in den Levels 2-1 bis 2-7 alles erledigt.
Alles =

- Abenteuer-Modus -> 5 Sterne
- Score Attack -> geschafft
- Time Attack -> geschafft
- Hardcore -> geschafft

Noch 10 Level :boxen:
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Super Mario 3D Land

Ich dachte schon das Spiel sei doch ziemlich kurz, aber dann wurden die Special Worlds freigeschaltet :Blauesauge:

Zwei davon abgeschlossen.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

alice: madness returns ein bisschen weiter, die 2d-sequenz mit dem segelschiff abgeschlossen und dann aufgehört.

und jetzt, mal wieder und immer noch, nba 2k13 <3

trotz einiger schwächen, die sich mir mit der zeit offenbart haben, immer noch ein tolles spiel. und was die schwächen betrifft, gibt es ja einige möglichkeiten, zb mit gameplay- oder coaching-slidern an den verhaltensweisen der eigenen und der gegnerischen ki-spieler zu drehen - auch, wenn das ein bisschen mühsam ist auf dauer. ^^
aber so ein bisschen experimentierfreude kommt dennoch auf, zb bin ich jetzt vor einem spiel mit meinen bulls gegen die utah jazz mal gespannt, wie sich das umstellen von manndeckung auf zone defense auswirkt und ob das gewisse dinge beheben bzw verbessern kann, die mich an meiner defense stören.

leider scheinen sich die veränderungen (und vor allem: verbesserungen) beim nachfolger in engen grenzen zu halten. :\
umso gespannter bin ich auf die rückkehr von nba live. wird zwar leider keine current gen version mehr davon geben, so dass das erst mal keine alternative sein wird für mich, aber konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The Witcher 2

Werd jetzt dann mal dieses Flussmonster platt machen
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

wieder zwei spiele mit den bulls gewonnen - die lakers in einem richtig geilen spiel relativ klar dominiert, und mich dann gegen die sacramento kings ein bisschen schwer getan.

was cool ist: selbst jetzt, nach 2-3 monaten und >150 spielen, merke ich noch wie ich besser werde. ich hab mich lange schwer getan, nicht überwiegend auf dreier und distanzwürfe zu setzen, weils einfacher ist, als sich durch die defensive zu kämpfen.
aber gerade da läufts immer besser inzwischen, weswegen das spielen auch wieder mehr spaß macht - denn jedes spiel mit haufenweise dreiern zu gewinnen ist nur am anfang befriedigend, irgendwann wird es seeehr langweilig. ^^

jetzt spiele ich variabler, spektakulärer und dennoch meist erfolgreich gegen eine nicht schlechte ki.

jetzt aber erst mal in meine heutige neuanschaffung reinzocken: heavenly sword. habe mal wieder bock auf ein zünftiges hack'n'slash :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

RDR

Bin endlich mir Mexiko fertig. Zum Glück. Hoffe da muss ich nicht nochmal hin...ja ok, hab`da noch zwei Nebenmissionen offen.
Mr.P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.P »

MAfia 2

SChon ewig auf dem Rechner aber nie angespielt. Gestern mal bis zum Juwelenraub gekommen. Eigentlich kein schlechtes Spiel, die Musik gefällt mir ;)

Civ 5
Ich bekomm es einfach nicht hin. Kaum Gold und Bürger. Hab das Spiel dann nach 400 Runden abgebrochen :evil:
Bild

Mein Verkaufsthread

Bewertung: 2
Bewertung
Seite:307, 325
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Giana Sisters: Twisted Dream (PS3)
Gestern und heut Stages 3-1 bis 3-8 mit 5 Sternen geschafft und bei allen den Score und Time Attack erledigt

Jetzt fehlen noch nach 2 Stages, dann werden die 3-1 bis 3-10 nochmal auf Hardcore erledigt - was kein großes Problem sein sollte - und ich bin durch :)

€dit: 3-9 mit 5 Sternen erledigt und Score + Time Attack geschafft. 3-10 konnte ich leider nur mit 4 Sterne beenden... Beim Boss "Gurglewocky" bin ich zu oft gestorben: 14x, 8 oder 9 sind für die Wertung maximal erlaubt -.- Diese miesen Feuerbälle :x
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Arkham Origins, bis Deathstroke, danach hat das Game gestreikt.

Bisher eine sehr zwiespältige Sache. Das Spiel ist merklich schwerer als seine Vorgänger. Gegner sind aggressiver, schneller und haben größere Reichweite, was sehr gut ist. Vor allem die Bosse langen teils richtig hart zu. Die Grafik ist wie erwartet, zweckmäßig und nichts besonderes. Allerdings wurden doch auffällig viele Sachen recyclet. Wer City gespielt hat und gegen Slade/Deathstroke kämpft wird sehen was ich meine. Insgesamt bis jetzt ganz okay, kommt aber nicht an seine Vorgänger ran. Aber das mag sich noch ändern.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Borderlands 2.
Habe es auf Anraten meiner Schwester "besorgt", obwohl ich es der Ps3 schrottig fand.
Für den PC hat es mich dann direkt geflasht und EIGENTLICH hatte ich heute mit dem Mechromancer den 1. Durchgang beendet.... leider ist mir abends dann meine Festplatte abgeraucht und mit ihr mein 30-Stunden-Spielstand....

Naja, ich hab mir dann - wie immer, wenn mir Spiele gefallen - auf Steam das Original geholt, weil ich unbedingt im Multiplayer spielen wollte, gleich einen neuen Char angefangen und bin auf lvl 7 ;P
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Antworten