GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von unknown_18 »

saxxon.de hat geschrieben:Wir spielen eine Mischung aus Anspruch und Rumblödeln - dafür ist ja die ganze Freiheit da ;)

Gestern Abend haben wir Autos mit Sticky Bombs beklebt und dann mit dem Transporthubschrauber über dem Highway abgeworfen :mrgreen:
Das hat dann recht schnell die Cops auf den Plan gerufen die dann auch gleich mit Hubschraubern kamen. Mein Kumpel war mit dem Fallschirm abgesprungen weil er am Boden ein cooles Auto gesehn hat, das er sich schnappen wollte. Deswegen konnte ich als Pilot dann nicht zurückschießen auf die Polizeihubschrauber. Also hab ich eine Art "Airborne-Destruction Derby" veranstaltet und die gerammt, was das Zeug hielt. Bis dann mein Heli auch abstürzte. Bin dann abgesprungen und wurd am Boden von meinem Kumpel abgeholt, aber weit haben wir es dann nicht mehr geschafft :wink:
Aber wir haben gestern Abend auch ernsthaft versucht, diverse Missionen zu schaffen.

Ich wusste vorher, dass ich GTA V monatelang zocken würde. Ich hab schon alle anderen GTAs jeweils mehrere hundert Stunden gezockt - und das im Single Player. Ich hab bloß nicht damit gerechnet, dass ich GTA V online zocken würde. Ich bin davon ausgegangen, dass der MP eine nette Beigabe wird, so wie der MP von GTA IV. Dass GTA Online so viel Spaß macht kam völlig unverhofft.

Wenn jetzt Dark Souls 2 noch gut wird, hab ich wahrscheinlich bis irgendwann Ende 2014 keinen Bedarf an einer Next Gen Konsole..
Hehe, das klingt schon alles sehr spaßig. Ist eben Sandbox, da muss man sich einfach selbst was einfallen lassen wie man sich so beschäftigt, da kommt dann eben so etwas bei raus wie eure Hubschrauber Aktion. ;)

Wir haben bis jetzt nur Missionen zusammen gemacht, aber ich muss sagen die höheren und vor allem 2+ Spieler Missionen machen deutlich mehr Spaß als die 1+, da wird es doch auch mal härter und man muss mehr aufpassen es nicht zu versauen. Wir hatten da Gestern eine... erst mal die Wachleute auf dem Boden weg, dann hoch aufs Dach auch die dort erledigen... das allein hat schon mal min. 15+ Minuten gedauert und dann ab in die Helis... nur um dann kurz darauf mit Raketen beschossen zu werden und drauf zu gehen. Nächster Versuch! :lol:

Vor allem geben wir auch nicht gleich auf, gehts schief, einfach nochmal und wieder? Egal, nächster Versuch mit anderer Taktik. Irgendwann findet man dann schon eine Gute. ^^

Eben mit den Bullen im Regen auf hügeligem Gelände angelegt, herrlich, das erinnert schon teilweise an Police Acadamy was die da im Regen zusammen fahren und für Überschläge und alles hinlegen. ;)

Immobilien... Autos... Geld... das ist doch nur nebensächlicher Schnickschnack aber nicht das eigentliche Spiel. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von unknown_18 »

Eilig hab ich es ja auch nicht gerade, sieht man bei mir vor allem bei GTA Online. Aber ich mach halt doch einiges und probiere alles mal aus und mach Nebenmissionen halt nicht erst nach der Hauptstory sondern nebenbei. Mein erster Durchgang war daher am Ende bei 87% ohne das ich das gezielt gepusht hätte. Kann jetzt aber nicht sagen bei wie viel Spielstunden.

Taxis hab ich aber schon ab und zu mal benutzt, manchmal war das ganz praktisch um mal kurz was zu trinken/essen zu holen oder so. Kino war ich aber auch nur zwei mal drin, beim zweiten mal lief nichts interessantes und ich habs abgebrochen. Würde mich doch mal interessieren was da sonst noch für Filme laufen, der Erste war ganz interessant gemacht. ^^
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Moin zusammen,

mal 2 Fragen an euch.
Mit Trevor gabs doch Anfangs Kontakt mit einer etwas voluminöseren Frau, die ihm den Auftrag gab, einen gewissen Typen xy im Bergbau zu suchen und auszuschalten bzw. lebend zu fassen.
Ich habs damals nicht gefunden und erst jetzt, glaube mal kurz vor Ende des Spiels, bin ich auf den Bergbau gestoßen bzw. ist mir wieder diese Mission eingefallen.
Ist es möglich diese jetzt noch nachzuholen oder ist sie nun komplett verschwunden? Ich habe dort nämlich niemanden gefunden bzw. besitze auch die email mit dem Foto nicht mehr.

Nun zur zweiten Frage.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kurz vor Release von GTA5 ein kurzes Gameplayvideo sah, welches zeigte, wie man Polizeimissionen machen konnte. Also das Video zeigte dabei, wie man selbst eine Polizeiuniform trug und mit einem KI-Begleiter im Streifenwagen Leute jagte.
Ich hab bisher nur nichts entprechendes an Missionen gefunden, weder Nebenmissionen oder eventuell direkt übern Streifenwagen, wo man wie im Taxi, Missionen vom Fahrzeug aus starten könnte.
Weiß da einer mehr?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der Patch ist schuld?? Deswegen krieg ich also von Martin Madrazo nur noch 4500,- statt 9000,-! Seine Missionen (einen Anwalt snipern, 2 Sterne loswerden) waren ein Kinderspiel. :(

Ich dachte, ich wäre schlechter geworden... Jetzt weiß ich, warum ich für Missionen auf Auto-Aim geschaltet habe. ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die Bountymissionen kannste auch nach der Story für Maude erledigen, ;)
Die e-Mails sind aber unlöschbar, guck nochmal genau.

Zum Bullenoutfit: in einer Mission verkleidest du dich als Highway Patrol im Motorraddienst und jagst zwei Sportwagen über den Highway. Nach der
Story kriegst du die Uniform geschenkt.
Aber sonst gibt's keine Bullenmissionen.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Es scheint so, als würde jeder "Patch" bisher nur die Leute hindern, gut bezahlte Missionen auszunutzen :lol:
In meinem Fall konnte ich vorgestern nach dem Patch aber wieder Online zocken, obwohl das ja nur bis gestern nachmittag angehalten hat.

Hab gestern etwas merkwürdiges im Online-Modus erlebt: Bin ganz normal reingekommen und wollte zu meinem Auto laufen,
da fährt mich ein KI-gesteuertes Auto (im Hafenbereich) mit vollem Tempo an, ich wirbel vllt. 30 meter hoch in die Luft, lande voll auf dem
Rücken und mein Char steht ganz normal auf als wäre nicht gewesen. Dann wollte ich endlich in mein Auto einsteigen, das lag aber einfach nur
umgedreht auf der Straße, also bin ich weggefahren und hab eine andere Session geladen. Das Auto war jetzt in meiner Nähe, aber stand wieder
auf dem Dach...und schließlich kommt link unten ein Info-Feld, dass nicht gespeichert werden kann, weil die Cloud-Server nicht erreichbar sind^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Kurze Frage: Wie kommt man eigentlich an Nahrung? Die Hotdogstände sind ja irgendwie nicht besetzt und abgesehen von einer Handvoll (!) 7-Eleven-Verschnitte habe ich nichts gefunden, um meine Energie aufzuladen. Von Getränkeautomaten mal abgesehen, die mir auch eher rar vorkamen. Hab zugebenermassen aber irgendwann auch aufgehört Ausschau zu halten. :?
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich wirklich keine email mehr hatte, aber ich kann ja nochmal nachschauen, vllt war ich aber auch so verpeilt und hatte statt Trevor Michael bzw. Franklin ausgewählt. :Blauesauge:

Die Highway Patrol Mission hab ich auch schon durch. Hatte mich sogar wieder an die hier erinnert. 8)Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hatte gestern im Ganggebiet auf einmal mit Ruckeln und seltsamem "Blinken" des Radars zu kämpfen... Aber nur dort.
Außerdem sind bei mir alle gestarteten Jobs sofort gefailt, bevor ich mich überhaupt bewegen konnte.
War ein komischer Tag in LS. ^^
Ich hoffe, die toten Clouds haben nix schlimmes wie Geldverlust usw. bewirkt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich werde da eh nicht schlau daraus wie die Cloud funktioniert... scheinbar scheinen Immobilien wohl auf einem anderen Server gespeichert zu werden... ich hatte mir Gestern Abend mein erstes Apartment gegönnt, gleich mit Platz für 6 Autos. Dann wurde ich irgendwann mal wieder netterweise von anderen Spielern aus einer Instanz gekickt, was einen ja zurück in den Story Modus wirft. Als ich dann wieder online bin hatte ich zwar immer noch mein Apartment, aber das Geld was ich hatte bevor ich noch mal Geld für das Apartment sammelte. Also kein Verlust sondern Gewinn gemacht. Dennoch doof, ich war schon fast 33 jetzt steht ich wieder ganz am Anfang von 32. ^^

Ist also irgendwie ganz seltsam, ein bisschen was scheint also doch gespeichert zu werden, aber eigentlich sollte doch rein gar nichts gespeichert werden, wenn die Cloud offline ist. Muss man echt nicht verstehen...

Habt ihr schon gemerkt: wenn ihr eine Wohnung besitzt, könnt ihr über den Fernseher den anderen Spielern in der Sitzung zugucken. Auch gibt es Kameras für Garage und den Eingangsbereich. Letzteres ist nützlich, wenn ein anderen Spieler euch auflauern will. ^^
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Hey Ho,
hätten heut so ab 19 Uhr jemand Lust zusammen Paar Missionen o.ä. zu machen? Mein Gamertag ist ZweiMax und ich bin in der 4players Crew, lvl 10 glaub ich...

Grüße

edit: xbox360 ;)
Zuletzt geändert von Mer0winger am 20.10.2013 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

HoboProBro hat geschrieben:Kurze Frage: Wie kommt man eigentlich an Nahrung? Die Hotdogstände sind ja irgendwie nicht besetzt und abgesehen von einer Handvoll (!) 7-Eleven-Verschnitte habe ich nichts gefunden, um meine Energie aufzuladen. Von Getränkeautomaten mal abgesehen, die mir auch eher rar vorkamen. Hab zugebenermassen aber irgendwann auch aufgehört Ausschau zu halten. :?
In allen Läden die man überfallen kann, kann man auch Essen kaufen und wie gesagt an den Getränke automaten kann man auch Nahrung bekommen.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hast vergessen welche Plattform. ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Getränke Automaten gibt es teilweise auch in den Waffengeschäften, aber ich glaub nur in den mit Schießstand, weiß jedenfalls, dass nicht alle einen haben.

Nahrung für unterwegs kann man wirklich nur in den Läden direkt beim Verkäufer kaufen, wer die direkt ausraubt weiß das natürlich nicht. Ich kauf meist ein und hol mir dann das Geld wieder zurück, mit Zinsen. ;)
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Grenzgenial :D :D :D
Antworten