Hehe, das klingt schon alles sehr spaßig. Ist eben Sandbox, da muss man sich einfach selbst was einfallen lassen wie man sich so beschäftigt, da kommt dann eben so etwas bei raus wie eure Hubschrauber Aktion.saxxon.de hat geschrieben:Wir spielen eine Mischung aus Anspruch und Rumblödeln - dafür ist ja die ganze Freiheit da
Gestern Abend haben wir Autos mit Sticky Bombs beklebt und dann mit dem Transporthubschrauber über dem Highway abgeworfen![]()
Das hat dann recht schnell die Cops auf den Plan gerufen die dann auch gleich mit Hubschraubern kamen. Mein Kumpel war mit dem Fallschirm abgesprungen weil er am Boden ein cooles Auto gesehn hat, das er sich schnappen wollte. Deswegen konnte ich als Pilot dann nicht zurückschießen auf die Polizeihubschrauber. Also hab ich eine Art "Airborne-Destruction Derby" veranstaltet und die gerammt, was das Zeug hielt. Bis dann mein Heli auch abstürzte. Bin dann abgesprungen und wurd am Boden von meinem Kumpel abgeholt, aber weit haben wir es dann nicht mehr geschafft :wink:
Aber wir haben gestern Abend auch ernsthaft versucht, diverse Missionen zu schaffen.
Ich wusste vorher, dass ich GTA V monatelang zocken würde. Ich hab schon alle anderen GTAs jeweils mehrere hundert Stunden gezockt - und das im Single Player. Ich hab bloß nicht damit gerechnet, dass ich GTA V online zocken würde. Ich bin davon ausgegangen, dass der MP eine nette Beigabe wird, so wie der MP von GTA IV. Dass GTA Online so viel Spaß macht kam völlig unverhofft.
Wenn jetzt Dark Souls 2 noch gut wird, hab ich wahrscheinlich bis irgendwann Ende 2014 keinen Bedarf an einer Next Gen Konsole..

Wir haben bis jetzt nur Missionen zusammen gemacht, aber ich muss sagen die höheren und vor allem 2+ Spieler Missionen machen deutlich mehr Spaß als die 1+, da wird es doch auch mal härter und man muss mehr aufpassen es nicht zu versauen. Wir hatten da Gestern eine... erst mal die Wachleute auf dem Boden weg, dann hoch aufs Dach auch die dort erledigen... das allein hat schon mal min. 15+ Minuten gedauert und dann ab in die Helis... nur um dann kurz darauf mit Raketen beschossen zu werden und drauf zu gehen. Nächster Versuch!

Vor allem geben wir auch nicht gleich auf, gehts schief, einfach nochmal und wieder? Egal, nächster Versuch mit anderer Taktik. Irgendwann findet man dann schon eine Gute. ^^
Eben mit den Bullen im Regen auf hügeligem Gelände angelegt, herrlich, das erinnert schon teilweise an Police Acadamy was die da im Regen zusammen fahren und für Überschläge und alles hinlegen.

Immobilien... Autos... Geld... das ist doch nur nebensächlicher Schnickschnack aber nicht das eigentliche Spiel.