GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von AcTioN K3kK »

Bild
:Häschen:
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hatte heut das geilste Skydive-Erlebnis. Fast hätte ich ein Crewmitglied über den Wolken berührt und irgendwelche Tricks gemacht. xD
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Nach tagelangem suchen habe ich endlich einen Weg gefunden den Obey Tailgater(Michaels Aufi A6) Online zu bekommen.

Ich hab mal ein kleines Video dazu gemacht wie man ihn am einfachsten bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=0fNh9BXEkqA
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich fand den Offline-Modus spaßiger. Online gehts irgendwie nur um Spiel-(Geld) und den Stress habe ich im echten Leben genug. Zudem dient das eh nur der Gewinnvermehrung von Rockstar / Take Two.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn es bei dir nur um Spielgeld geht, dann hast du wie viele einfach die falsche Einstellung. Es geht darum mit Anderen zusammen Spaß zu haben, scheiß auf Rang, scheiß aufs Geld, alles nicht wichtig. GTA Online ist ein Fun Spiel, dafür braucht es aber die richtigen Mitspieler > Crew suchen. GTA Online ist nichts für Singleplayer.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Scorplian »

NoCrySoN hat geschrieben:Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich wirklich keine email mehr hatte, aber ich kann ja nochmal nachschauen, vllt war ich aber auch so verpeilt und hatte statt Trevor Michael bzw. Franklin ausgewählt. :Blauesauge:
Also bei mir waren die Mails auch nicht mehr da. Denn man kann sie zwar nicht löschen, werden aber automatisch gelöscht wenn man zu viele Mails angesammelt hat o.o

Aber hier, das sollte helfen ^^
http://www.lightchan.com/gta-5-bounty-h ... ose_button

Tipp: benutz die Elektropistole um sie lebend zu fangen und dadurch mehr Geld zu bekommen (und nebenbei witzige Gespräche xP)
Außerdem gibts dafür auch noch eine Trophy/Archivement
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

kann man im Passivemodus im Fahrzeug getötet werden?
Der Typ hat danach auf jeden Fall meine Reifen zu spüren bekommen :p
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

TheInfamousBoss hat geschrieben: War ein komischer Tag in LS. ^^
Kann ich nur bestätigen. Hier ist mein persönliches "WTF?!"-Highlight des Wochenendes :lol:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Frei unter dem Motto: ein Tarnwagen allein reicht nicht. ^^

@The Flower Maiden: Passivemodus gilt nur für Fußgänger. ^^
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Noch witziger wurd's als wir rausgefunden haben, dass andere Spieler mich überhaupt nicht sehen konnten.. da bekommt der Ausdruck "Geisterfahrer" eine ganz neue Dimension :ugly:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Danke für den Link Dark Scorpion, mal schauen ob ich den Typen noch antreffe, beim ersten mal war er leider nicht anwesend. Sollte ich ihn aber wirklich erwischen, so müsste ich ja direkt ne neue Mission bzw. email bekommen. Mal schauen.

Ach und die Cop-Kleidung bekommt man wohl erst nach Beendigung der Solokampagne, sagt zumindest das Internet...Schade.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Balmung hat geschrieben:Frei unter dem Motto: ein Tarnwagen allein reicht nicht. ^^

super gemacht... ^^
meist wird man nämlich einfach überfahren... Dann sollte man wenigstens unverwundbar sein ;D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Balmung hat geschrieben:Ich werde da eh nicht schlau daraus wie die Cloud funktioniert... scheinbar scheinen Immobilien wohl auf einem anderen Server gespeichert zu werden... ich hatte mir Gestern Abend mein erstes Apartment gegönnt, gleich mit Platz für 6 Autos. Dann wurde ich irgendwann mal wieder netterweise von anderen Spielern aus einer Instanz gekickt, was einen ja zurück in den Story Modus wirft. Als ich dann wieder online bin hatte ich zwar immer noch mein Apartment, aber das Geld was ich hatte bevor ich noch mal Geld für das Apartment sammelte. Also kein Verlust sondern Gewinn gemacht. Dennoch doof, ich war schon fast 33 jetzt steht ich wieder ganz am Anfang von 32.
Würd auch mal gern wissen wie das funktioniert.

Am Freitag abend ne Session mit ca 60000$ auf dem Konto und ca 2000$ in bar begonnen , dann bis zum Abendessen gezockt, dann waren so knapp 120000$ auf dem Konto und 11000$ bar.
Gespeichert, und ja er gespeichert angezeigt und rausgegangen.
Nachdem essen wieder gestartet, dann waren nur nach 10000$ auf dem Konto und 11000$ in bar, also das Geld in bar hat es gespeichert und auf dem Konto sogar weniger drauf als vor der letzten Session.
Und das hatte ich jetzt schon ein paarmal, keine Chance sich irgendwelche Kohle anzusparen.
Mit den anderen Verlusten , von Haus, Garage und Autos vor dem Patch und jetzt danach weit mehr wie die halbe Mille verloren, die wohl irgendwann kommen soll als Entschädiging.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Balmung hat geschrieben:Getränke Automaten gibt es teilweise auch in den Waffengeschäften, aber ich glaub nur in den mit Schießstand, weiß jedenfalls, dass nicht alle einen haben.

Nahrung für unterwegs kann man wirklich nur in den Läden direkt beim Verkäufer kaufen, wer die direkt ausraubt weiß das natürlich nicht. Ich kauf meist ein und hol mir dann das Geld wieder zurück, mit Zinsen. ;)
Getränkeautomaten gibts überall, in fast jedem Laden, in den größeren Ammu Nation, zudem in diversen Parkhäusern in den Käffern im Norden teilweise sogar direkt an der Strasse.
Und Snacks gibt´s wirklich nur in den Läden, wobei die sogut wie keine Energie bringen.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hoffe echt das Rockstar so langsam aber sicher mal in den Griff kriegt, solche Cloud Probleme lässt das Spiel eher wie eine Beta aussehen. Sind ja wirklich nur hauptsächlich die Probleme und ein paar kleinere Bugs. Also eigentlich gar nicht so tragisch, wenn das mit der Cloud nicht wäre und schon seit 3 Wochen.
The Flower Maiden hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Frei unter dem Motto: ein Tarnwagen allein reicht nicht. ^^

super gemacht... ^^
meist wird man nämlich einfach überfahren... Dann sollte man wenigstens unverwundbar sein ;D
Sorry, aber gerade überfahren kann man noch werden, genauso wie mit einem Auto/Gastank daneben in die Luft gesprengt. Der Passivmodus schützt dich nur vor Angriffen mit Waffen. ^^
Antworten