Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also bei mir waren die Mails auch nicht mehr da. Denn man kann sie zwar nicht löschen, werden aber automatisch gelöscht wenn man zu viele Mails angesammelt hat o.oNoCrySoN hat geschrieben:Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich wirklich keine email mehr hatte, aber ich kann ja nochmal nachschauen, vllt war ich aber auch so verpeilt und hatte statt Trevor Michael bzw. Franklin ausgewählt.![]()
Kann ich nur bestätigen. Hier ist mein persönliches "WTF?!"-Highlight des WochenendesTheInfamousBoss hat geschrieben: War ein komischer Tag in LS. ^^
super gemacht... ^^Balmung hat geschrieben:Frei unter dem Motto: ein Tarnwagen allein reicht nicht. ^^
@The Flower Maiden: Passivemodus gilt nur für Fußgänger. ^^
Würd auch mal gern wissen wie das funktioniert.Balmung hat geschrieben:Ich werde da eh nicht schlau daraus wie die Cloud funktioniert... scheinbar scheinen Immobilien wohl auf einem anderen Server gespeichert zu werden... ich hatte mir Gestern Abend mein erstes Apartment gegönnt, gleich mit Platz für 6 Autos. Dann wurde ich irgendwann mal wieder netterweise von anderen Spielern aus einer Instanz gekickt, was einen ja zurück in den Story Modus wirft. Als ich dann wieder online bin hatte ich zwar immer noch mein Apartment, aber das Geld was ich hatte bevor ich noch mal Geld für das Apartment sammelte. Also kein Verlust sondern Gewinn gemacht. Dennoch doof, ich war schon fast 33 jetzt steht ich wieder ganz am Anfang von 32.
Getränkeautomaten gibts überall, in fast jedem Laden, in den größeren Ammu Nation, zudem in diversen Parkhäusern in den Käffern im Norden teilweise sogar direkt an der Strasse.Balmung hat geschrieben:Getränke Automaten gibt es teilweise auch in den Waffengeschäften, aber ich glaub nur in den mit Schießstand, weiß jedenfalls, dass nicht alle einen haben.
Nahrung für unterwegs kann man wirklich nur in den Läden direkt beim Verkäufer kaufen, wer die direkt ausraubt weiß das natürlich nicht. Ich kauf meist ein und hol mir dann das Geld wieder zurück, mit Zinsen.
Sorry, aber gerade überfahren kann man noch werden, genauso wie mit einem Auto/Gastank daneben in die Luft gesprengt. Der Passivmodus schützt dich nur vor Angriffen mit Waffen. ^^The Flower Maiden hat geschrieben:super gemacht... ^^Balmung hat geschrieben:Frei unter dem Motto: ein Tarnwagen allein reicht nicht. ^^
@The Flower Maiden: Passivemodus gilt nur für Fußgänger. ^^
meist wird man nämlich einfach überfahren... Dann sollte man wenigstens unverwundbar sein ;D