Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und Spielen im Rahmen der Präsentationstour

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und S

Beitrag von danke15jahre4p »

t1gg0 hat geschrieben:Les mal weiter. In jeder Sparte die aufgegriffen wird wechselt die Angabe.
Liest du z.B. Kinect + Xbox dann wird wieder von Sold gesprochen. Danach wieder von shipped. usw.

Es wechselt.
Zumindest in denen die ich habe.
nein, es findet sich in dem ganzen geschäftsbericht nicht eine einzige angabe über die menge der verkauften xbox 360 an den endkunden.

deine "sold"-angaben beziehen sich auf den ertrag bzw. den umsatz der damit gemacht wurde, jedoch nicht auf die stückzahl.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

leifman hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Les mal weiter. In jeder Sparte die aufgegriffen wird wechselt die Angabe.
Liest du z.B. Kinect + Xbox dann wird wieder von Sold gesprochen. Danach wieder von shipped. usw.

Es wechselt.
Zumindest in denen die ich habe.
nein, es findet sich in dem ganzen geschäftsbericht nicht eine einzige angabe über die menge der verkauften xbox 360 an den endkunden.

deine "sold"-angaben beziehen sich auf den ertrag bzw. den umsatz der damit gemacht wurde, jedoch nicht auf die stückzahl.

greetingz
hab oben nochmal Edit! :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

@luststrolch
Die hast du natürlich noch aus deinem Vorgängersystem. Btw: Was kann man denn von der XBox 360 alles wiederverwenden für die XBox One?
nonsense. nn eine konsole hat an laufzeit in etwa das gleiche wie ein betriebssystem. mir kann keiner erzaehlen dass er heute noch mit win 98 rumgurkt und innerhalb eines zeotraum von 10-15 nur ein einziges betriebssystem verwendet. ich habe insgesamt 3 windows OS verwendet. mindestens nochmal soviele maeuse und keyboards. in der selben zeit zwei konsolen. das zeigt dass diese eins zu 0.25 rechnerei der groesste hinten und vorn quatsch ist. oder zeigst du mir wie ich auf win98 ein aktuelles spiel zum laugen bringe und die unterstuetzung von 8gb ram darf natürlich nicht fehlen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Ach, sooooooooooooooooo schlimm ist das mit dem Steuerkreuz nicht. Ja, optimal und superpräzise ist was anderes, aber für die meisten Spiele ist es hinreichend genug.
Wenn du mit "die meisten Spiele" die Multiplatform Releases wie Batman Arkham irgendwas meinst, dann ja.
Scheisse, ich wollte daraus irgendwas stricken, aber du hast ja recht - mehr wollte MS ja auch nicht. Für DIESE Spiele ist es hinreichend nutzbar, und gut ist.

Ich bin es aber auch selber schuld. Ich könnte mir die Mühe machen, den PS3 Pad Treiber zu finden oder mich an einen meiner Arcade Sticks gewöhnen... Oder mir ein spezialisiertes Pad vom Chinesen um die Ecke holen, aber die haben auch keine besseren...
Ah, einen hab ich noch - Wii Pro Controller an PC... gleich mal googlen... Man kann sein Leben ja auch mit sinnvolleren Dingen füllen, als auf das ruflich eh schon am Boden liegende Microsoft weiter einzutreten...

Äh nein, kann man nicht: Wenn die Tritte aufhören, weil der Tretende müde geworden ist, dann hält Microsoft ihre zu dem Zeitpunkt dämlichste Maßnahme für diejenige, die endlich zum Aufhören des Tretens geführt hat...

Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

Kajetan hat geschrieben:Ich halte es daher für nicht unwahrscheinlich, dass Horst die letzte Spielekonsole aus dem Haus MS sein könnte.
Die hab ich gestern gesehen und musste sofort lachen:
http://www.amazon.de/D-LINK-DVA-G3342SD ... B000RAMYZ2

Zum Thema an sich:
Was wundert ihr euch, MS hat doch ganz klar gesagt, wer der Betatester ist:
http://i0.wp.com/pixelenemy.com/wp-cont ... tested.jpg
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

t1gg0 hat geschrieben:hab oben nochmal Edit! :)
:D

jo, nur komischerweise sind es in deiner quelle fürs fiskaljahr 2012 genau 13 mio. stk., ebenso wie in dem von mir verlinkten bericht.

also? wat denn nun?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:hab oben nochmal Edit! :)
:D

jo, nur komischerweise sind es in deiner quelle fürs fiskaljahr 2012 genau 13 mio. stk., ebenso wie in dem von mir verlinkten bericht.

also? wat denn nun?

greetingz
Also wie gesagt, von Sony sind mir keine Zahlen bekannt die je über Endkundenverkäufe handelten.
Von MS kenne ich beides - war vorhin schlecht ausgedrückt von mir, sorry dafür.

Denke wir sollten uns darauf einigen, dass beide sich die zahlen so hindrehen wie sie sie brauchen.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

gargaros hat geschrieben: Hast du dich überhaupt ansatzweise informiert?
Dann erleuchte mich mal, warum Zoo Tycoon 3 angeblich ein Tycoon-Spiel sein soll und kein "Affen-Arsch-Kratz-Simulator".
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft reagiRahmen der Präsentationstour

Beitrag von Condemned87 »

Alking hat geschrieben:Und alle springen hier drauf an. Nur weil ein offensichtlich voreingenommener typ die Konsole kritisiert (unbequemer Controller).

Sorry, aber die Berichterstattung von 4p hier setzt noch ein weiteres hinzu. Keine News zu den hitzeproblemen der ps4, sondern wieder nur eine klatschpresseniveau und fanboyartige News wie mies die Xbox ist. Werdet ihr dafür bezahlt? Diese Einseitigkeit ist echt lächerlich, aber dem Pöbel gefällt es hier ja, alle druff, scheiss Xbox.
Unterschrieben!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

T34mKill0r hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:scheiss Xbox.
Unterschrieben!
;)

Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bee_Maja hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben: Denke wir sollten uns darauf einigen, dass beide sich die zahlen so hindrehen wie sie sie brauchen.
In dem Thread hier wird sich auf gar nichts geeinigt :lol:
Da ist wohl was dran.
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Kajetan hat geschrieben: Halt ein typisches MS-Produkt. Warum unnötig besser sein, wenn "geht so grade noch" ausreicht? :)
Was ist das denn wieder fürne superkluge Aussage?
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Alking hat geschrieben:Und alle springen hier drauf an. Nur weil ein offensichtlich voreingenommener typ die Konsole kritisiert (unbequemer Controller).

Sorry, aber die Berichterstattung von 4p hier setzt noch ein weiteres hinzu. Keine News zu den hitzeproblemen der ps4, sondern wieder nur eine klatschpresseniveau und fanboyartige News wie mies die Xbox ist. Werdet ihr dafür bezahlt? Diese Einseitigkeit ist echt lächerlich, aber dem Pöbel gefällt es hier ja, alle druff, scheiss Xbox.
Unterschrieben!
Verweist ihr hierrauf: http://www.gamona.de/hardware/ps4,gerue ... 49283.html ?

Wenn ja: Ja, die Konsole kann in einem kleinen Kasten, ohne Luftzirkulation "überhitzen", true.
Dann gibt es einen roten LED Ring und die Konsole schaltet sich ab. Sobald die Konsole dann abgekühlt genug ist, springt sie erfreulicherweise wieder an und kann normal weiter benutzt werden.

Wo ist dies kritrisch? Ich finde eine solche Funktion eher beispielhaft. Besser bei Überhitzung abschalten und kühlen lassen, als das Kabel durchbrennen, oder der Prozessor einen Hitzetod stirbt.
Nothing special - Happy everything
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sarfinwsl hat geschrieben:

Unterschrieben!
Verweist ihr hierrauf: http://www.gamona.de/hardware/ps4,gerue ... 49283.html ?

Wenn ja: Ja, die Konsole kann in einem kleinen Kasten, ohne Luftzirkulation "überhitzen", true.
Dann gibt es einen roten LED Ring und die Konsole schaltet sich ab. Sobald die Konsole dann abgekühlt genug ist, springt sie erfreulicherweise wieder an und kann normal weiter benutzt werden.

Wo ist dies kritrisch? Ich finde eine solche Funktion eher beispielhaft. Besser bei Überhitzung abschalten und kühlen lassen, als das Kabel durchbrennen, oder der Prozessor einen Hitzetod stirbt.
Alking ging's eher darum zu sagen, dass der Eindruck dass 4Players nicht so "kritisch & ehrlich" berichtet wie sie dass in ihrem Slogan gerne behaupten. Schon seit der PS2/3 Zeit war 4Players gerne dafür bekannt auch mal 1-2 kritische Berichte aus der PS Welt eher "schön" zu schreiben oder ganz wegzulassen - während alle anderen Newsportale darüber berichteten.

Aktuell gab es News zur Hitze der PS4 und nicht eine News dazu - das verstärkt den Eindruck wieder.
Antworten