Kajetan hat geschrieben:Ach, sooooooooooooooooo schlimm ist das mit dem Steuerkreuz nicht. Ja, optimal und superpräzise ist was anderes, aber für die meisten Spiele ist es hinreichend genug.
Wenn du mit "die meisten Spiele" die Multiplatform Releases wie Batman Arkham irgendwas meinst, dann ja.
Scheisse, ich wollte daraus irgendwas stricken, aber du hast ja recht - mehr wollte MS ja auch nicht. Für DIESE Spiele ist es hinreichend nutzbar, und gut ist.
Ich bin es aber auch selber schuld. Ich könnte mir die Mühe machen, den PS3 Pad Treiber zu finden oder mich an einen meiner Arcade Sticks gewöhnen... Oder mir ein spezialisiertes Pad vom Chinesen um die Ecke holen, aber die haben auch keine besseren...
Ah, einen hab ich noch - Wii Pro Controller an PC... gleich mal googlen... Man kann sein Leben ja auch mit sinnvolleren Dingen füllen, als auf das ruflich eh schon am Boden liegende Microsoft weiter einzutreten...
Äh nein, kann man nicht: Wenn die Tritte aufhören, weil der Tretende müde geworden ist, dann hält Microsoft ihre zu dem Zeitpunkt dämlichste Maßnahme für diejenige, die endlich zum Aufhören des Tretens geführt hat...