Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von IEP »

Alles, was ich im ON-Labor kaputt gemacht habe, hat mir nur eingebracht, dass ich für Anfänger in manchen Fällen als schlechtes Beispiel diene :ugly:

Durch mich wurden die Anleitungen narrensicher gemacht.

Apropos machen, ich mach jetzt Schnitzel, Semmelknödel und Pilzsoße!!1111
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ach fick dich, ich hab Hunger :cry:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hmm, ich kann's net mehr abwarten, daß mein Nasi Goreng endlich fertig ist!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich hätte noch Toast da, lecker Toast :?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hab eben ne kanne kaffee gemacht. Muss reichen. Feste Nahrung schleift nur unnötig die Zähne ab
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Bild
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben:Wenn man im Labor Reaktionskolben, etc zerschmeißt, oder geklaut bekommt, muss man das bezahlen. Und da ich entweder bei der Arbeitsplatzannahme gepennt habe (trotz Liste) oder mir wirklich die Elstern den Schrank ausgeräumt haben, wird die Scheißrechnung dementsprechend hoch. Deshalb konnte ich Freitag auch nicht in die Hauptstadt zum Fußballgucken fahren.
Ihr habt Stücklisten? Interessant :D
Ich hab im ersten Semester was kaputt gemacht, natürlich im letzten Versuch -.-
Und ich hatte mich gefreut nix kaputt gemacht zu haben, zu früh wie man sieht.
Im 2 Semester haben n paar Bekannte bei einem Versuch eine Bürette kaputt gemacht. Der Prof war sauer weil genau bei dem selben versuch ein paar Wochen vorher exakt das selbe passiert ist :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

NervarINE2 hat geschrieben:hab eben ne kanne kaffee gemacht. Muss reichen. Feste Nahrung schleift nur unnötig die Zähne ab
Kaffee is ja ganz gut für die Zähne :P
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
Ihr habt Stücklisten? Interessant :D
Ich hab im ersten Semester was kaputt gemacht, natürlich im letzten Versuch -.-
Und ich hatte mich gefreut nix kaputt gemacht zu haben, zu früh wie man sieht.
Im 2 Semester haben n paar Bekannte bei einem Versuch eine Bürette kaputt gemacht. Der Prof war sauer weil genau bei dem selben versuch ein paar Wochen vorher exakt das selbe passiert ist :lol:
Ja, wir haben für jeden Schrank Stücklisten. Und nein. Der ganze Schrank ist mir nicht abhanden gekommen. Nur etwa 8 Reaktionskolben und diverses Kleinzeug wie HWS Klemmen (auch teuer), Uhrgläser, .... Davon habe ich nach bestem Gewissen nicht ein Stück zerschmissen. Was ich kaputt gemacht habe, ist 1NMR Röhrchen. Und eins ist mir geklaut worden. Die lagen halt so schön unbeobachtet im Trockenschrank rum. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte mir so eine Olle auch gleich nen ganzen Exsikkator geklaut. Mein schönes großes Uhrglas hat sie aber behalten. Da konnte ich sie nicht mehr davon überzeugen, dass sie das eigentlich von mir geliehen hatte. Verdammte Hure. Mich erwartet also sozusagen das finanzielle jüngste Gericht. Bei den anderen wurde heute abgebucht, bei mir warte ich eigentlich nur auf die Email, dass mein Konto nicht gedeckt war. :D

Aber kleine Laboranekdote: Ich hab mal im AC Praktikum ein Endprodukt im Trockenschrank auf einem Uhrglas trocknen müssen. Das Glas war etwas warm und mein Kollege wollte es nicht rausholen, weil er in den Handschuhen keine Haftung am Glas hatte. Mr. Selbstbewusst hat dann die Sache selbst in die Hand genommen und erst mal das Uhrglas samt Produkt auf dem Boden zerhauen. Schon während mir das Ding aus den Fingern glitt hab ich erst mal das ganze Labor zusammengeflucht. Dann bin ich zur Labaufsicht gegangen und hab gesagt: "Herr S., mit unserer Ausbeutebestimmung bei Versuch XY wirds schwierig."
"Warum?"
"Na ja, was vom Versuch übrig ist, befindet sich auf meinem Schuh." Es war aber in Ordnung. Wir mussten ihn nicht noch mal machen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bedameister hat geschrieben:
NervarINE2 hat geschrieben:hab eben ne kanne kaffee gemacht. Muss reichen. Feste Nahrung schleift nur unnötig die Zähne ab
Kaffee is ja ganz gut für die Zähne :P

jup. Wer anderes behauptet spinnt.

Sammy hat geschrieben:Im 2 Semester haben n paar Bekannte bei einem Versuch eine Bürette kaputt gemacht.
Ich hab Brünette gelesen. Klang im ersten Moment in dem Zusammenhang sehr sehr komisch ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supabock hat geschrieben:crewmate, hast du keinen handheld (mehr)?
Auch, aber nachdem ich nun wochenlang die Vita fürs webbrowsing benutzt habe, kann ich sie nicht mehr sehen. War eben gestern abend.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Man ihr habt ja echt ein paar Kleptomanen im Labor. Aber NMR Röhrchen klauen is schon verlockend, das passiert scheinbar ständig
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei meinem Chemiepraktikum hat mal jemand ein HPLC geschrottet :D Keine Ahnung wie man sowas schafft.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ihr durftet das benutzen? Leck mich am Socken. So'n Ding kann bis zu ner Mille kosten :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Seitdem darf man nur noch mit großem Abstand daneben stehen und am Computer die Peaks betrachten.
Antworten