Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und Spielen im Rahmen der Präsentationstour

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und S

Beitrag von Randall Flagg78 »

Meine Güte, was manche User hier für Zeit aufwenden und wie sie beleidigend werden, um einen Konsolenhersteller, der ihrer Meinung nach besser ist, zu verteidigen..

Habt ihr keine anderen Probleme?? Mein Kumpel hat eine PS3 und ich eine 360. Trotzdem leben wir in friedlicher Co Existenz.
Wie man sich so sehr in diesen "Krieg" rein steigern kann, da wird einem manchmal Angst.

Und niemand ist dumm weil er sich für eine Konsole entscheidet, egal ob die nun One oder PS4 heißt bzw.PC.
Ich finde es wirklich unter aller Sau wie manche sich hier benehmen und über andere Menschen urteilen.
Lasst doch jeden selbst die Wahl treffen, trefft eure und alles ist gut. Dann ist jeder mit seiner "weltbesten" Konsole glücklich und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Die Spiele!!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft reagiRahmen der Präsentationstour

Beitrag von danke15jahre4p »

t1gg0 hat geschrieben:Aktuell gab es News zur Hitze der PS4 und nicht eine News dazu - das verstärkt den Eindruck wieder.
naja, es ist halt keine konsole überhitzt die frei in einem raum stand, wieso wird das einfach übersehen?

dat ding stand in einem plastikgehäuse ohne ausreichender luftzirkulation. wer weiss wielange die ps4 da schon gelaufen ist, ich meine, sie stand auf einer messe.

seid euch gewiss, sollte es zu einem ähnlichen desaster kommen wie mit der 360, wird 4players das hier so breittreten wie pizzateig.

zu der gamona news könnte man auch sagen: wirft man die ps4 ins wasser, gehtse kaputt.

soll 4players ernsthaft das berichten?

wir sind hier in einem thread wo sich ein microsoft verantwortlicher sich zu details der xbox one geäußert hat, demnach doch eine durchaus relevante news wert, oder nicht?

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 21.10.2013 17:05, insgesamt 3-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
wasTlmc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wasTlmc »

Hi!

Mal ne kurze Frage an alle die bereits ne Xbone oder ne PS4 testen konnten:

wie sieht es mit dem Input Lag der Controller aus? Hab von einigen Personen bereits gehört dass sich der eher verschlimmert als verbessert hat im Vergleich zur aktuellen gen.

Stimmt das?
Vielen Dank für die Rückinfos!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Mein Kumpel hat eine PS3 und ich eine 360. Trotzdem leben wir in friedlicher Co Existenz.
Blasphemie ... auf den Poden mit dir Ungläubiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hehehe ... bot sich einfach an :wink:

@leifman: http://de.ign.com/news/20877/skandal-de ... wellenfest
Zuletzt geändert von Alter Sack am 21.10.2013 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

t1gg0 hat geschrieben: Alking ging's eher darum zu sagen, dass der Eindruck dass 4Players nicht so "kritisch & ehrlich" berichtet wie sie dass in ihrem Slogan gerne behaupten. Schon seit der PS2/3 Zeit war 4Players gerne dafür bekannt auch mal 1-2 kritische Berichte aus der PS Welt eher "schön" zu schreiben oder ganz wegzulassen - während alle anderen Newsportale darüber berichteten.

Aktuell gab es News zur Hitze der PS4 und nicht eine News dazu - das verstärkt den Eindruck wieder.
Das ist Bullshit - Es gibt nur aktuell wenig "negatives" über die PS4 zu berichten. Das "Hitzeproblem" war ein "one in a million" Problem und deshalb ist ein Großteil der PC Magazine nicht drauf eingegangen.

Es liegt eher im Auge des Betrachters wie man die News hier lesen mag.

Berichtet 4players negativ über die Xbox, sind sie Sony Fanboys.
Berichtet 4players negativ über Nintendo, sind sie Nintendo-Hater.
Berichtet 4players negativ über Sony, sind es XBox Fanboys.

Egal über was sie berichten, man macht es keinen recht.

Zudem schneiden sich 4players keine News aus den Rippen, sondern geben nur "Infos aus der Spielewelt" wieder und sollte es wirklich mal was skandalös negativ über die PS4 erscheinen, wird es ganz sicher auch hier stehen, zur Freude aller XBox und Nintendo Fanboys, die sich dann auf diese News stürzen und zereissen :D
Nothing special - Happy everything
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alter Sack hat geschrieben:@leifman: http://de.ign.com/news/20877/skandal-de ... wellenfest
:D

wusste ichs doch, ign sind nintendo hater, die bringen nur negativnews zu nintendo!!!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

smuke hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Halt ein typisches MS-Produkt. Warum unnötig besser sein, wenn "geht so grade noch" ausreicht? :)
Was ist das denn wieder fürne superkluge Aussage?
Das einzig "superkluge" an der Aussage ist, dass sie nicht MS spezifisch ist, sondern so gut wie ALLE so arbeiten.

Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Beli Sar »

Wird schon Alles gut - Die neue XBox wird wohl schon zu beginn nicht mit den aktuellen gaming Pc´s mithalten, aber das ist bei der PS4 auch nicht anders.
Außerdem gibt es ja noch die sagenumwobene Cloud (= DRM) ; die wird alles besser machen.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

jeder von euch hält sich für was besseres...oder für gott.

kommt mal klar leute!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

t1gg0 hat geschrieben: Alking ging's eher darum zu sagen, dass der Eindruck dass 4Players nicht so "kritisch & ehrlich" berichtet wie sie dass in ihrem Slogan gerne behaupten. Schon seit der PS2/3 Zeit war 4Players gerne dafür bekannt auch mal 1-2 kritische Berichte aus der PS Welt eher "schön" zu schreiben oder ganz wegzulassen - während alle anderen Newsportale darüber berichteten.

Aktuell gab es News zur Hitze der PS4 und nicht eine News dazu - das verstärkt den Eindruck wieder.
Genau exakt darum ging es mir und um nichts anderes. Objektive Berichterstattung sieht einfach anders aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

T34mKill0r: Lern lieber dich besser zu informieren. Die Hitzeprobleme der Ps4 war ein Fake, nun rate mal von welcher Art Fanboy ? Genau ja! Also maul hier nicht rum.Das die Xone Schrott is und vollkommen überteuert dafür kann Sony und 4players auch nichts.
Gott wie ich sowas hasse, den Mund aufreissen und keinen blassen Schimmer haben von nichts.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Alking hat geschrieben:

Genau exakt darum ging es mir und um nichts anderes. Objektive Berichterstattung sieht einfach anders aus.
Wie genau?

Btw. suchst du dir auch nur die angenehmsten Kommentare raus. Du bist bisher mWn nicht auf einen Kommentar, der das "erheblich HorrorsaharaHitzeproblemdestodesofdoom" erklärt, eingegangen.
Zuletzt geändert von mosh_ am 21.10.2013 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann man sich nicht einfach mal auf die kommenden konsolen und spiele ganz neutral (objektiv) ohne irgendein fanboy-hating-gelaber freuen? hat die PS4 halt die bessere hardware, und? deshalb werden die spiele sich grafisch trotzdem nicht großartig unterscheiden. und selbst wenn....ich sage nur Wii.

langsam fängt es wirklich an zu nerven. es werden quasi nur noch negative schlagzeilen gepostet, selbst über die anfangs hochgelobte PS4, das ist doch echt nicht mehr normal...
Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hiri »

Pestilence360 hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Wer die beste (grafische) Qualität will, der muss auf dem PC zocken. Das war doch schon immer so ;-)
Und wer die besten Exklusivspiele haben will, der muss auf dem PC, bei Sony und bei Nintendo spielen. Das war doch schon immer so und wird in Zukunft wohl auch so bleiben. ;-)
So siehts aus.
Microsoft braucht man nicht wirklich. Ist wie mit dem fünfte Rad am Wagen ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Alking hat geschrieben:Genau exakt darum ging es mir und um nichts anderes. Objektive Berichterstattung sieht einfach anders aus.
Du bist herzlich eingeladen, Aggregator für negative PS4 News oder SONY PR Fuckups zu spielen.
Aber bitte mit Angabe von Quellen, so dass man nachlesen kann. Wie hier bei 4P, denn dank des Links zum Forum konnte ich mir selber ein Urteil bilden, was ich von den Aussagen des OP und des MS Menschen halte.

Antworten