Öl ins Feuer? Der Spielegott behüte! Ich kauf jedenfalls nur die PlayStation 4. :wink:Sarfinwsl hat geschrieben:Etwas Neutralität an dieser Stelle wäre wohl etwas besser. Nicht dass "4players Sony Fanboy Gerüchte" auftauchen. Die Gemüter in beiden Lagern sind in den letzten Tagen etwas erhitzt worden. Es sei denn ihr wollt nur neues Öl ins Feuer kippen
4Players-Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Konsol
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha der war gut4P|T@xtchef hat geschrieben:Öl ins Feuer? Der Spielegott behüte! Ich kauf jedenfalls nur die PlayStation 4. :wink:Sarfinwsl hat geschrieben:Etwas Neutralität an dieser Stelle wäre wohl etwas besser. Nicht dass "4players Sony Fanboy Gerüchte" auftauchen. Die Gemüter in beiden Lagern sind in den letzten Tagen etwas erhitzt worden. Es sei denn ihr wollt nur neues Öl ins Feuer kippen

Das wird jetzt über Jahre ... ach was rede ich ... Jahrzehnte immer wieder rausgekrammt

- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Alter Sack hat geschrieben:Hahahaha der war gut4P|T@xtchef hat geschrieben:Öl ins Feuer? Der Spielegott behüte! Ich kauf jedenfalls nur die PlayStation 4. :wink:Sarfinwsl hat geschrieben:Etwas Neutralität an dieser Stelle wäre wohl etwas besser. Nicht dass "4players Sony Fanboy Gerüchte" auftauchen. Die Gemüter in beiden Lagern sind in den letzten Tagen etwas erhitzt worden. Es sei denn ihr wollt nur neues Öl ins Feuer kippen![]()
Das wird jetzt über Jahre ... ach was rede ich ... Jahrzehnte immer wieder rausgekrammt
Glaub ich auch

Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Meine Glaskugel sagt auch, dass zwei Forenbekannte XBOX ONE Käufer das bei jeder XBOX ONE News zitieren werden, vollkommen unabhängig davon wer was in die News geschrieben hat. 
Wen muss ich wegen meiner Diabetes durch erhöhten Popcorn Konsum anzeigen?

- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Die Quote wenn man dagegen wetten würde müsste gigantisch sein. Eher wird Braunschweig dieses Jahr Meister oder die Queen nochmal schwangerSir Richfield hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt auch, dass zwei Forenbekannte XBOX ONE Käufer das bei jeder XBOX ONE News zitieren werden, vollkommen unabhängig davon wer was in die News geschrieben hat.

Für mich keine Konsole dieses Jahr.
Vielleicht nächstes Jahr eine PS4.
Aber mit Wii U + PC habe ich alles was ich brauche.
Da Gaikai auch für PC kommt brauch ich auch keine PS3.
Irgendwann werden sich PS4 Spiele dazu gesellen und deshalb überlege ich mir noch die PS4 ganz sein zu lassen.
Vielleicht nächstes Jahr eine PS4.
Aber mit Wii U + PC habe ich alles was ich brauche.
Da Gaikai auch für PC kommt brauch ich auch keine PS3.
Irgendwann werden sich PS4 Spiele dazu gesellen und deshalb überlege ich mir noch die PS4 ganz sein zu lassen.
Kommentar
Nach dem ich bei der ankündigung der neuen konsolen sofort gehypt war ist der mittlerweile verflogen. Imo bietet die neue gen nichts was man sofort haben muss. Und vermasselt habens die hersteller ja selbst in dem sie kein einziges wirklich interessantes spiel im start lineup haben.
Zudem kommt die tatsache, dass meine lieblingsspiele der letzten gen irgendwann doch auf dem PC veröffentlicht wurden (Dark Souls, Lords of Shadows) und meine PS3 eh total einstaubt.
Ne, ich hab mir lieber nen neuen PC gegönnt.
Zudem kommt die tatsache, dass meine lieblingsspiele der letzten gen irgendwann doch auf dem PC veröffentlicht wurden (Dark Souls, Lords of Shadows) und meine PS3 eh total einstaubt.
Ne, ich hab mir lieber nen neuen PC gegönnt.
Haha guter Konter! Na dann tue ich dir es mal gleich!4P|T@xtchef hat geschrieben:Öl ins Feuer? Der Spielegott behüte! Ich kauf jedenfalls nur die PlayStation 4. :wink:Sarfinwsl hat geschrieben:Etwas Neutralität an dieser Stelle wäre wohl etwas besser. Nicht dass "4players Sony Fanboy Gerüchte" auftauchen. Die Gemüter in beiden Lagern sind in den letzten Tagen etwas erhitzt worden. Es sei denn ihr wollt nur neues Öl ins Feuer kippen
"4Players empfohlen"

Nothing special - Happy everything
Weia, der Thread wächst ja schneller, als ich lesen kann.Nuracus hat geschrieben:
Nummer 8: Topaktuell - die Xbox wird wohl bei Multiplatformern technisch den Kürzeren ziehen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Aber jetzt mal zum Thema
Also ich bekomm ne PS4 ... warum? ... weil Papa ein neues Spielzeug haben will
Ob man es jetzt schon braucht oder nicht is mir egal. Da fühl ich mich wieder wie ein kliener Junge ... das ist wie bei dem fischer technik Motorbaukausten den ich als Junge zu Weihnachten bekommen habe den wollte ich auch unbedingt und ich hatte Spass für Zehn als ich den dann hatte. Rationalität is mir da Wurscht
Und das ein oder andere Spiel wird sich schon finden und wenn ich flowers in 1080p spiele
Warum die PS4 ... weil ich ein Playstationkind bin und die Sony Exklusivspiele immer schon geil fand ...

Also ich bekomm ne PS4 ... warum? ... weil Papa ein neues Spielzeug haben will

Und das ein oder andere Spiel wird sich schon finden und wenn ich flowers in 1080p spiele

Warum die PS4 ... weil ich ein Playstationkind bin und die Sony Exklusivspiele immer schon geil fand ...
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich warte bis die Auswahl an Spielen umfangreicher ist und etwaige Mängel die noch auftauchen können behoben sind. Die Ps4 läuft ja nicht weg.

Ich glaube mit "Kauft ihr euch dieses Jahr eine NexGen-Konsole" oder so, wären auch die Antworten passender.
Ich hab nämlich nix zum ankreuzen gefunden obwohl ich mir dieses Jahr noch min. eine Konsole kaufe. Es wird wohl das Neo Geo AES und/oder eine PS3....
Ich hab nämlich nix zum ankreuzen gefunden obwohl ich mir dieses Jahr noch min. eine Konsole kaufe. Es wird wohl das Neo Geo AES und/oder eine PS3....
Kommentar
Bei mir wird´s keine Konsole mehr werden.
Klar, es werden auch in Zukunft immer wieder System-Seller auf den Markt kommen (360 habe ich nur wegen Gears of War - PS3 nur wegen der God of War Reihe gekauft).
Aber unterm Strich habe ich beide Plattformen viel zu wenig genutzt.
Die PS3 noch deutlich mehr als 360, aber insg. zu wenig.
Auf die wenigen herausragenden exklusiven Titel wie eben die o. g. oder beispielsweise Last of Us werde ich bei der kommenden Generation ganz einfach verzichten müssen. Dafür hat sich meine Spiele-Domäne PC vom ersten bis zum letzten Tag als unschlagbar erwiesen.
Klar, die Anschaffung ist wesentlich teurer, aber gegen die Qualität und Vielfalt aller Produkte und Genres verliert einfach jede Konsole um Längen. Schade, ist aber so.
Von den irrsinnigen Preisen für Konsolen-Spiele ganz zu schweigen...
Wahrscheinlich rechnet sich allein deshalb schon eine PC-Anschafffung innerhalb der ersten zwei Jahre ^^
Klar, es werden auch in Zukunft immer wieder System-Seller auf den Markt kommen (360 habe ich nur wegen Gears of War - PS3 nur wegen der God of War Reihe gekauft).
Aber unterm Strich habe ich beide Plattformen viel zu wenig genutzt.
Die PS3 noch deutlich mehr als 360, aber insg. zu wenig.
Auf die wenigen herausragenden exklusiven Titel wie eben die o. g. oder beispielsweise Last of Us werde ich bei der kommenden Generation ganz einfach verzichten müssen. Dafür hat sich meine Spiele-Domäne PC vom ersten bis zum letzten Tag als unschlagbar erwiesen.
Klar, die Anschaffung ist wesentlich teurer, aber gegen die Qualität und Vielfalt aller Produkte und Genres verliert einfach jede Konsole um Längen. Schade, ist aber so.
Wahrscheinlich rechnet sich allein deshalb schon eine PC-Anschafffung innerhalb der ersten zwei Jahre ^^
Re: Kommentar
Das kann man ja leicht berechnen.casanoffi hat geschrieben:
Bei mir ist eswitzigerweise andersherum. Ich schätze (fürchte?) ich werde eher zum Gelegenheitsspieler auf dem Sofa und somit Konsolenspieler.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich mit einer Konsole am Releasetag? Eine bemitleidenswerte Spielauswahl, hohe Preise und die Möglichkeiten von Ausfällen. Ne, dann lieber bis zur Slim warten, die ist kleiner, leichter, hoffentlich fehlerunanfälliger und eine Spielauswahl gibt es auch.