Reparierte dies für dich.nexttothemoon hat geschrieben:Diese Konsolengeneration wird als die in die Geschichtsbücher eingehen, die dem Kantenflimmern auf Konsolen den Garaus machte.
Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und Spielen im Rahmen der Präsentationstour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und S
-
- Persönliche Nachricht:
Danke!!! Hab zwar selbst ne Lösung mit nem kleinen Intel, aber wie gesagt: Ist doch sehr möglich!! (Einerseits ist bei der PS4 natürlich auch ein (eh immer sehr teurer) Controller schon dabei! Andererseits kostet Online-Spielen nix usw. )Sid6581 hat geschrieben:Knapp dran: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-361130Arco hat geschrieben:Interessant...wo bekommt man denn für 280€ noch eine CPU, Mainboard, RAM, HDD, Netzteil, Gehäuse, ggf. Laufwerk und Kühler, die dann auch auf dem Niveau mitspielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Bedankt. Über nichts anderes schrob ich.Sir Richfield hat geschrieben:Reparierte dies für dich.nexttothemoon hat geschrieben:Diese Konsolengeneration wird als die in die Geschichtsbücher eingehen, die dem Kantenflimmern auf Konsolen den Garaus machte.
Schrob?nexttothemoon hat geschrieben:Bedankt. Über nichts anderes schrob ich.Sir Richfield hat geschrieben:Reparierte dies für dich.nexttothemoon hat geschrieben:Diese Konsolengeneration wird als die in die Geschichtsbücher eingehen, die dem Kantenflimmern auf Konsolen den Garaus machte.

Es fehlt nur noch das MainboardSid6581 hat geschrieben:Knapp dran: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-361130Arco hat geschrieben:Interessant...wo bekommt man denn für 280€ noch eine CPU, Mainboard, RAM, HDD, Netzteil, Gehäuse, ggf. Laufwerk und Kühler, die dann auch auf dem Niveau mitspielen?

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Werden wir wohl erst erfahren wenn die Konsole raus ist. MS scheint sich ja sehr dafür einzusetzen, dass solche Sachen nicht an die Öffentlichkeit kommen. Soweit man so manchen Journalisten glauben darf wird es vor Launch auch keine Tests zu Xbox One Titeln geben, anders als bei der PS4.Vernon hat geschrieben:relevant?
Das ist aber schon heftig, wenn ich so darüber nachgrüble. Die Leute werden auf eine Art zum Kauf der Xbox1 verarscht.Bedameister hat geschrieben:Werden wir wohl erst erfahren wenn die Konsole raus ist. MS scheint sich ja sehr dafür einzusetzen, dass solche Sachen nicht an die Öffentlichkeit kommen. Soweit man so manchen Journalisten glauben darf wird es vor Launch auch keine Tests zu Xbox One Titeln geben, anders als bei der PS4.Vernon hat geschrieben:relevant?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja wäre schon echt mies wenn erst zum Launch der X1 rauskommt, dass Multiplatt Titel schlechter aussehen, ne niedrigere Auflösung haben etc. und MS verhindert dass sowas vorher bekannt wird. Soll ja wohl daran liegen, dass die Entwickler noch Probleme mit dem ESRAM haben, was sich aber im Laufe der Zeit legen soll.Vernon hat geschrieben: Das ist aber schon heftig, wenn ich so darüber nachgrüble. Die Leute werden auf eine Art zum Kauf der Xbox1 verarscht.
Naja, nur so wie ich las, ist es nicht das gleiche Problem, wie zu den Anfängen von Xbox360 und PS3.Bedameister hat geschrieben:
Ja wäre schon echt mies wenn erst zum Launch der X1 rauskommt, dass Multiplatt Titel schlechter aussehen, ne niedrigere Auflösung haben etc. und MS verhindert dass sowas vorher bekannt wird. Soll ja wohl daran liegen, dass die Entwickler noch Probleme mit dem ESRAM haben, was sich aber im Laufe der Zeit legen soll.
Der Cell-Prozessor der PS3 soll ja auch total besch... zu programmieren gewesen sein. Allerdings war das Ding wohl auch ein Untier, welches dann bei erfolgreicher Programmierung Gleiches oder gar Besseres zu Stande gebracht haben soll als das Gegenstück der 360.
Im Falle vom eSRAM bei der Xbox1 lese ich, dass selbst wenn man das Vieh in den Griff bekommt, man nicht zur PS4 aufschliessen können würde.
Man liest in meinem Text absichtlich viel Möglichkeitsform. *g*
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, es wird gemunkelt, dass selbst wenn man den ESRAM beherrscht die Xbox One technisch hinterher hinken soll und 720-900p wohl eher standard wird, und man keine 1080p erwarten soll. Aber wie gesagt, wirklich wissen tun wir das erst zum Launch.Vernon hat geschrieben:Naja, nur so wie ich las, ist es nicht das gleiche Problem, wie zu den Anfängen von Xbox360 und PS3.Bedameister hat geschrieben:
Ja wäre schon echt mies wenn erst zum Launch der X1 rauskommt, dass Multiplatt Titel schlechter aussehen, ne niedrigere Auflösung haben etc. und MS verhindert dass sowas vorher bekannt wird. Soll ja wohl daran liegen, dass die Entwickler noch Probleme mit dem ESRAM haben, was sich aber im Laufe der Zeit legen soll.
Der Cell-Prozessor der PS3 soll ja auch total besch... zu programmieren gewesen sein. Allerdings war das Ding wohl auch ein Untier, welches dann bei erfolgreicher Programmierung Gleiches oder gar Besseres zu Stande gebracht haben soll als das Gegenstück der 360.
Im Falle vom eSRAM bei der Xbox1 lese ich, dass selbst wenn man das Vieh in den Griff bekommt, man nicht zur PS4 aufschliessen können würde.
Man liest in meinem Text absichtlich viel Möglichkeitsform. *g*
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
mein bauchgefühl sagt mir das der esram gar nicht erst benutzt wird.Bedameister hat geschrieben: Ja wäre schon echt mies wenn erst zum Launch der X1 rauskommt, dass Multiplatt Titel schlechter aussehen, ne niedrigere Auflösung haben etc. und MS verhindert dass sowas vorher bekannt wird. Soll ja wohl daran liegen, dass die Entwickler noch Probleme mit dem ESRAM haben, was sich aber im Laufe der Zeit legen soll.

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hättense mal ESROM verbaut, den kann man jedenfalls essen...
(SCNR)
(SCNR)
Jaha, nur vorher steigt der Geruch in die Nase. *g* Ich esse gerne Käse, aber kA, vor Esrom und sowas immer geschaudert.Sir Richfield hat geschrieben:Hättense mal ESROM verbaut, den kann man jedenfalls essen...
(SCNR)
---
Seit zwei Tagen mal NeoGAF (wofür steht das Kürzel eigentlich?) intensiver lesend. Was da mal nebenbei für Gerüchte rausgehauen werden, ist heftig... die Dunkle Seite. oO
A:"No indies until 2014. I don't understand what MS was thinking. I don't even know what to say really. Doesn't anyone else find it just baffling that there are 0 indies at launch for the XB1?"
B:"It's a terrible move, but it makes sense seeing as how ID@Xbox is in its infancy.
What baffles me is that Minecraft will be on PS4 day one, but not on XB1 until next year."
ja das so viele Spiele für ps4 und nicht für one angekündigt wurden, ist schon recht irritierent. Und ja nicht nur indies.
momentan spiele ich....