Ich denke auch das es in diese Richtung geht. Vor allem den "Spamrollern" etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich selber zähle mich auch dazu.
Allerdings sollte man sich schon weiterhin auf der Stelle drehen können. Sind ja keine Autos
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Heute ne Mail bekommen, dass ich mir meine Version aussuchen kann. Jetzt bin ich natürlich im Zwiespalt - einerseits hab ich bis jetzt alle Teile auf der Ps3 gespielt, andererseits hab ich auch nen starken PC zu Hause stehen. Und From hat gesagt, dass sie diesmal parallel entwickeln. Dafür kommt die Ps3-Vrsion wohl etwas früher. Oh Mann, das ist echt schwer xD
Ich hab auch überlegt und mir die PC Version vorbestellt.
Wenn ich nun sehe was für Mods es für DS auf dem PC gibt und das sie kein GfW mehr benutzen. So rechnet sich langfristig die PC Version mehr.
Man muss nur hoffen, das sie die Cheater in den Griff bekommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Xelyna hat geschrieben:Leider kann ich jetzt nicht mehr mit machen da keine Ps3.
Wäre toll wenn jemand dann Testen könnte ob man in einem Kampf ohne Lock on immer noch 20 mal schneller ist und das spiel dadurch zu leicht wird oder ob sie da was geändert haben.
edit:
Und wenn man dann gleich dabei ist kann auch gern jemand berichten ob das Geratsword im lockon manchmal immer noch nach hinten schlägt^^
Wird gemacht!
Denke mal das es auch wieder das gleiche Gebiet ist,also kann man einen recht guten Vergleich anstellen.
Allerdings glaube ich nicht das sich was innerhalb von 2 Wochen geändert hat^^.
Sign into your psn account, hit the account tab, hit "redeem prepaid card" on the left, add the code. When you're home/ready sign into your ps3 open/update the psn store, and click past downloads/purchases near the bottom of the list. Should open up your past DLC purchases and such and 'Dark Souls II Network Test' should be in your purchase history ready to download at your leisure.
Falls jemand irgendwo europäische Keys findet, teilt uns das doch bitte mit. Ich würde nämlich schon lieber auf europäischen anstatt auf amerikanischen Servern testen.
EDIT: Es scheint so, als könnte ich es auch von meinem normalen Account spielen. Ich kann zumindest die Beta starten und die Lizenzbedienungen akzeptieren. Mal schauen auf welchen Servern ich dann spielen werde...
Zuletzt geändert von r3zn1k am 25.10.2013 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Habe die Beta gezockt und es hat mich gelangweilt . Da muss man wieder durch irgendwelche tristese Gänge schlurfen die nicht nur tristese ausschauen sondern auch inhaltlicht tristese sind. Die Monster sind wieder brav alle 3 Meter irgendwo geparkt , dazu sind schick irgendwelche weis leuchtende Items zum sammeln verteilt. Zwischendurch grunzt immer mal was und schon darf man man irgendso ein dumpfbacken Monster niederschnetzeln und dann noch eins und noch eins. Und das wars auch schon.
Ist man 10 Meter gelaufen , weis man wie die restlichen Schnetzelmeter ausschauen.
Ein ausgiebiges Schnarch von meiner Seite für DARK SOUL 2
Ab sofort heist diese Game für mich SCHNETZELN OHNE LICHT TEIL 2 :wink:
Habe grade ne stunde gespielt. Ganz ehrlich? Ist nix tolles. Die Grafik ist verbessert, an einer stelle mit viel Feuer ging her die framerate wieder runter. Das lässt befürchten dass es an orten wo neben dem Feuer noch mehr abgeht wieder eine schandstadtartige Performance droht.
Irgendwie war ich schnell gelangweilt. Steuerung ist übrigens super, präzise, logon funktioniert sauber. Alles in Ordnung, die Aufregung drum kann ich somit nicht nachvollziehen.
So dinge wie Skelette, die wieder aufstehen sind aber altbekannt.
Das was ich sehen konnte ist nett, aber wie bereits erwähnt hat mich davon nix umgehauen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)