Danny1981 hat geschrieben:Borderlands 2.
Habe es auf Anraten meiner Schwester "besorgt", obwohl ich es der Ps3 schrottig fand.
Für den PC hat es mich dann direkt geflasht und EIGENTLICH hatte ich heute mit dem Mechromancer den 1. Durchgang beendet.... leider ist mir abends dann meine Festplatte abgeraucht und mit ihr mein 30-Stunden-Spielstand....
Naja, ich hab mir dann - wie immer, wenn mir Spiele gefallen - auf Steam das Original geholt, weil ich unbedingt im Multiplayer spielen wollte, gleich einen neuen Char angefangen und bin auf lvl 7 ;P
Steam speichert doch die Spielstände in der Wolke
es sei denn du hast es nicht über Steam bezogen
Alle Level sind jetzt durch und ich hab alle Münzen. Jetzt werden noch die Fahnen gehisst und alle Level mit Luigi durchgespielt. Special Worlds sind schon fast alle komplettiert.
Achmedtheanimal hat geschrieben:
Steam speichert doch die Spielstände in der Wolke
es sei denn du hast es nicht über Steam bezogen
Puppeteer (Puppenspieler) im Koop durchgespielt - sehr schönes Märchen mit ansprechender Optik. Eines der wenigen Spiele, für die 3D einen echten Mehrwert liefert (Theaterbühne mit verschiedenen optischen Ebenen, gut Popout Effekte).
den Old King Dorant oder wie er heißt bißchen belästigt. Erster Kampf ums Schwert war noch easy going, danach aber keinen Stich mehr gehabt -.- ..... habe ihn dann vergiftet^^
Die letzten Tage Dragon Age Origins beendet.
War ganz gut, der Endkampf aber etwas zu leicht imho. Die Mage Armee hat mit dem Erzdämon kurzen Prozess gemacht. Hab mir mehr erhofft.
Die Szene danach hat ja von Pathos nur so gestrotzt .
Dennoch, gutes Game.
AC Black Flag, kaum in der Story weitergemacht; ist derzeit eh noch ein großes Tutorial (Schiffe entern, Forts einnehmen, Plantagen plündern...) - dafür gibt es halt viel zu viel nebenbei zu tun *g*
Gestern auf "normal" angefangen, den Prolog abgeschlossen und dem Metal Gear RAY den Schwanz abgehackt.
Das Spiel könnte richtig Bock machen, wenn erst mal die Steuerung und das Blocken sitzen. Mal sehen, ob es von der Schwierigkeit an Vanquish (in Bezug auf Platin) rankommt