GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
rofl, auf die Idee bin ich garnicht gekommen das auszuprobiern o_o
-
- Persönliche Nachricht:
Will hier nochmal kurz meine allgemeine Freude über das Spiel zum Besten geben.
Dachte eigentlich, nachdem ich es einmal durchgespielt und die meisten Sachen erledigt hatte (mal von reinen Sammelaufgaben abgesehen), dass ich es frühestens in nem Jahr wieder auspacken würde. Aber ne, gleich nach ner Woche wieder angeschmissen und nochmal 40 Stunden drangehängt. Bin jetzt bei knapp 90 Std. in einer für mich geradezu pervers kurzen Zeit. Wenn ich da an GTA IV denk, bei dem ich überhaupt mal zwei Anläufe gebraucht hab um es durchzuspielen und mich dann drüber gewundert habe, dass es einen Erfolg gibt, wenn man das Spiel in unter 30 Std. durchspielt. 
Da kann ich mich wirklich nicht beklagen, von RDR und Dark Souls abgesehen hab ich bisher nie so viel Zeit in den Singleplayer gesteckt. Rundum zufrieden hier. Auch nach Abflau des Hypes.

Da kann ich mich wirklich nicht beklagen, von RDR und Dark Souls abgesehen hab ich bisher nie so viel Zeit in den Singleplayer gesteckt. Rundum zufrieden hier. Auch nach Abflau des Hypes.

To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
-
- Persönliche Nachricht:
das konnte ich nichtTheInfamousBoss hat geschrieben:Bei mir damals auch.Konnte sogar bisschen rumfahren. AUF DER STRAßE.

von Michael stammt meiner Meinung auch eines der besten Zitate der Videospielgeschichte:
Dave: "Shit's about to hit the fan."
Michael: "Our entire lives together have been nothing but a series of fans and shits."
so genial

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"
So "unglaublich" sind die Stunts gar nicht. Habs es so ähnlich wie die ausprobiert, also mit Motorrad hochziehen und gegen schrägen etc. fahren.4P|cerberµs hat geschrieben:dafuq?
http://www.youtube.com/watch?v=fG_oJoxKQTw#t=225
Da landet man ganz schnell auf nem Hausdach, ist ziemlich cool

"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mein Favorit von Michael:
Michael liegt auf dem Boden, Frau spuckt ihm voll ins Gesicht.
Michael: "Ah, that was nice."
Michael liegt auf dem Boden, Frau spuckt ihm voll ins Gesicht.
Michael: "Ah, that was nice."
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich bin froh, wenn ich damit überhaupt auf der Straße bleibe. Aber ich sollte es wirklich mal ausprobieren, man kommt ja zu nix... Ich finde immer noch dauernd tolle Orte. Parks, Wanderwege, interessante Hinterhöfe... Sooviele Details. 

-
- Persönliche Nachricht:
wtf! Das ist ja mal ein richtige geiles Video. Ich mein ich bin auch schon mal versehentlich mit einem Motorrad eine Mauer entlang gerutscht und dachte mir da kann man nette Stunts mit machen, aber das es so weit geht hätte ich dann auch nicht für möglich gehalten... da weiß ich schon was ich demnächst machen werde. 
Amüsant sind auch direkt wieder die Youtube Kommentare, da wissen Manche ganz genau, dass einiges gar nicht möglich ist und Hacks verwendet oder gar Scenen in dem Video gefakt wurden. Zu amüsant. Und selbst wenn Hacks verwendet wurden, muss man das immer noch erst mal alles hinkriegen.

Amüsant sind auch direkt wieder die Youtube Kommentare, da wissen Manche ganz genau, dass einiges gar nicht möglich ist und Hacks verwendet oder gar Scenen in dem Video gefakt wurden. Zu amüsant. Und selbst wenn Hacks verwendet wurden, muss man das immer noch erst mal alles hinkriegen.

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
aka [Matze]
mich regt das so auf das mich freunde mich immer noch nicht zu spielen einladen können. Da steht immer das ich erstmal die Einführung von GTA Online spielen muss
R* interessierts scheinbar auch nicht Ticket ist schon seid einer Woche offen.

9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
wie macht ihr die einladung? klassische einladung oder über handy?4P|cerberµs hat geschrieben:mich regt das so auf das mich freunde mich immer noch nicht zu spielen einladen können. Da steht immer das ich erstmal die Einführung von GTA Online spielen muss![]()
Jaaaa, die hatte ich schon vergessen! Eine der lustigsten Szenen!
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Soooo ich habe es auch endlich geschafft....nach gefühlten 4.000 Stunden (vor 3 Wochen habe ich angefangen).
Ich denke als Spoiler verstecken brauche ich nichts mehr, falls jemand das Spiel noch nicht durch hat, so bitte nicht lesen.
Ja was soll ih sagen, ein wahnsinniges Erlebnis!Vor allem die Grafik hat mich überraschenderweise umgehauen - wenn ich da an San Andreas denke, welches zu seiner Zeit weit hinter anderen Grafikperlen zurück lag, macht V eine verdammt gute Figur für ein so riesiges Game.
Ich muss mal nachsehen wieviel Stunden ich genau gebraucht habe, aber es kam mir wirklich sehr lang vor, ohne viele nervige Längen zu haben. Es macht schon verdammt viel Spaß über die Highways zu gurken, besonders in der Abenddämmerung - wenn man dann über eine höhergelegene Landstraße fährt und weit entfernt ein Dorf/LS sieht und sich denkt "Geil, das sind nicht nur matschige Texturen, sondern ich kann da wirklich hinfahren und da was machen". Ein wirklich schönes Freiheitsgefühl.
Kritisieren kann man natürlich trotzdem so einiges, meiner Meinung nach ist das "Schlimmste" das Schadensmodell - man kann wirklich mit 100km/h frontal gegen eine Betonwand brettern und hat schlimmstenfalls zwei Kratzer und eine kleine Delle. Oder 30m einen Abhang runterrollen und es fallen ein paar Türen und die Motorhaube ab....mehr nicht.Andererseits kann man mit drei Fusstritten das Rad komplett in den Radkasten hauen (?) - Wieso hat man das, meiner Meinung nach fast perfekte, Schadensmodell aus IV so heftig kastriert?
Auch die Steuerung der Wagen ging mir seeeehr lange auf den Sack (als Liebhaber der GTA IV Steuerung), allerdings hat sich das nach einer Zeit gelegt. So elegant wie in IV werde ich mich hier zwar wohl nie durch den Verkehr schlängeln, aber nungut - das ist erträglich.
Der große GTA-typische Knall hat mir am Ende auch etwas gefehlt...
Ansonsten kann ich nur noch sagen was mir persönlich gefehlt hat oder zu kurz gekommen ist. Ich bin kein Mal den Kampfjet/den Panzer gefahren - warum?Hab ich was verpasst? - In der Militärbasis war man ja nur einmal ganz kurz. Ein großteil des Ostens war kaum in Missionen bezogen (Windpark usw.), genausowenig wie die Berge - schade eigentlich, auf dem Mount Chilliad war ich immer noch nicht. Den Staudamm kenn ich bis jetzt auch nur von Screenshots.
Erstaunlicherweise ist mir auch das Epsilonprogramm zu kurz gekommen (auch wenn ich noch nicht alle Missionen fertig habe) - nachdem es die Kifflom Homepage schon über ein Jahr gibt und die echt lange quasi keine Verbindung zu GTA hatte (der Kauz ist da ja erst vor wenigen Monaten auf der Startseite), hatte ich mir wesentlich mehr im Spiel dazu erwartet
.
Zum Schluss noch ein paar Fragen:
Es wurde gesagt, dass man zum Militärflugzeug tauchen soll um da Ausrüstung rauszuholen - hab ich die Mission irgendwie verpasst?
Was bringen einem die Briefe/Raumschiffteile - lohnt es sich die zu sammeln (nach dem Atommüllblödsinn mach ich da gar nichts mehr so schnell - gott war das beschissen - ich ha ja schon viele beschissene Missionen gespielt, aber das war die beschissenste Mission die ich beschissen nochmal je gespielt habe).
Ich denke als Spoiler verstecken brauche ich nichts mehr, falls jemand das Spiel noch nicht durch hat, so bitte nicht lesen.
Ja was soll ih sagen, ein wahnsinniges Erlebnis!Vor allem die Grafik hat mich überraschenderweise umgehauen - wenn ich da an San Andreas denke, welches zu seiner Zeit weit hinter anderen Grafikperlen zurück lag, macht V eine verdammt gute Figur für ein so riesiges Game.
Ich muss mal nachsehen wieviel Stunden ich genau gebraucht habe, aber es kam mir wirklich sehr lang vor, ohne viele nervige Längen zu haben. Es macht schon verdammt viel Spaß über die Highways zu gurken, besonders in der Abenddämmerung - wenn man dann über eine höhergelegene Landstraße fährt und weit entfernt ein Dorf/LS sieht und sich denkt "Geil, das sind nicht nur matschige Texturen, sondern ich kann da wirklich hinfahren und da was machen". Ein wirklich schönes Freiheitsgefühl.
Kritisieren kann man natürlich trotzdem so einiges, meiner Meinung nach ist das "Schlimmste" das Schadensmodell - man kann wirklich mit 100km/h frontal gegen eine Betonwand brettern und hat schlimmstenfalls zwei Kratzer und eine kleine Delle. Oder 30m einen Abhang runterrollen und es fallen ein paar Türen und die Motorhaube ab....mehr nicht.Andererseits kann man mit drei Fusstritten das Rad komplett in den Radkasten hauen (?) - Wieso hat man das, meiner Meinung nach fast perfekte, Schadensmodell aus IV so heftig kastriert?
Auch die Steuerung der Wagen ging mir seeeehr lange auf den Sack (als Liebhaber der GTA IV Steuerung), allerdings hat sich das nach einer Zeit gelegt. So elegant wie in IV werde ich mich hier zwar wohl nie durch den Verkehr schlängeln, aber nungut - das ist erträglich.
Der große GTA-typische Knall hat mir am Ende auch etwas gefehlt...
Ansonsten kann ich nur noch sagen was mir persönlich gefehlt hat oder zu kurz gekommen ist. Ich bin kein Mal den Kampfjet/den Panzer gefahren - warum?Hab ich was verpasst? - In der Militärbasis war man ja nur einmal ganz kurz. Ein großteil des Ostens war kaum in Missionen bezogen (Windpark usw.), genausowenig wie die Berge - schade eigentlich, auf dem Mount Chilliad war ich immer noch nicht. Den Staudamm kenn ich bis jetzt auch nur von Screenshots.
Erstaunlicherweise ist mir auch das Epsilonprogramm zu kurz gekommen (auch wenn ich noch nicht alle Missionen fertig habe) - nachdem es die Kifflom Homepage schon über ein Jahr gibt und die echt lange quasi keine Verbindung zu GTA hatte (der Kauz ist da ja erst vor wenigen Monaten auf der Startseite), hatte ich mir wesentlich mehr im Spiel dazu erwartet

Zum Schluss noch ein paar Fragen:
Es wurde gesagt, dass man zum Militärflugzeug tauchen soll um da Ausrüstung rauszuholen - hab ich die Mission irgendwie verpasst?
Was bringen einem die Briefe/Raumschiffteile - lohnt es sich die zu sammeln (nach dem Atommüllblödsinn mach ich da gar nichts mehr so schnell - gott war das beschissen - ich ha ja schon viele beschissene Missionen gespielt, aber das war die beschissenste Mission die ich beschissen nochmal je gespielt habe).
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Aus Rache!
Meinst du mit dem Militärflugzeug die Mission mit Trevor? Da kommt auch nichts mehr, dachte dass man da selbst ein wenig im Alamo See rumsuchen kann und was findet, habe mich aber noch nicht da dran gesetzt.
Die Briefe und Teile bringen dir beide je eine neue Nebenmission.
Jaaaa genau, okay gut zu wissen.Samsuxx hat geschrieben:Meinst du mit dem Militärflugzeug die Mission mit Trevor? Da kommt auch nichts mehr, dachte dass man da selbst ein wenig im Alamo See rumsuchen kann und was findet, habe mich aber noch nicht da dran gesetzt.
Besten Dank, dann spar ich mir das mal für irgendwann auf - diese sinnlosen Sammelaufgaben sind nicht so mein Ding

Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Aus Rache!
- Aus Rache!
-
- Persönliche Nachricht:
geht mir genauso. soweit ich weiß müsste ich mittlerweile alle Missionen abgeschlossen haben, nur die Alienteile, die Papierschnipsel und die Monstersprünge fehlen noch. trotzdem hab ich erst ~80%
ich schätze mal die Extraaufgaben bei den Hauptmissionen bringen nochmal einige Prozente beim Gesamtfortschritt