Solon25 hat geschrieben:Lehnt sich das Spiel denn sehr an die Serie an? Denke werde es mir im nächsten Deal mal kaufen.
Nein. Das Spiel basiert auf den Comics und nicht auf der Serie.
Eigentlich auch nicht besonders. Es kommen Figuren aus der Serie vor, aber die Telltale-Geschichte ist ausgekoppelt.
Man kann das Spiel auf jeden Fall spielen, ohne die Serie geschaut oder die Comics gelesen zu haben.
Ist ja auch wurscht, das TWD-Spiel ist gut (Survival Instinct existiert nicht, wird hiermit festgelegt) und wenn man was für Story und Zombies übrig hat sollte man es spielen
$tranger hat geschrieben:Ist ja auch wurscht, das TWD-Spiel ist gut (Survival Instinct existiert nicht, wird hiermit festgelegt) und wenn man was für Story und Zombies übrig hat sollte man es spielen
Ist ja nun im Halloween Sale, da greif ich zu. Bei Survival Instinct reichte ein Blick ins Steam Forum. Schade das es son' Müll zu sein scheint, bissl mehr Aktiv eingreifen hätte mir gefallen.
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
old z3r0 hat geschrieben:Steam Halloween Sale hat angefangen.
Eine menge Angebote, viele Horrospiele :wink:
Plants vs Zombies: 2,49 Euro
Vampire the Masquerade - Bloodlines: 4,99 Euro (!!! nehmen !!!)
Sid Meier's Pirates!: 2,49 Euro
I have no Mouth and I must scream: 1,84 Euro
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
jemand ne empfehlung für ein 2d-pewpew-plattformer-spiel alá bleed oder they bleed pixels?
das AVGN spiel und nuclear throne sehen sehr interessant aus...
präferiere spiele auf steam und knackigen schwierigkeitsgrad.
bleed hat mich selbst auf v.hard etwas gelangweilt, also eher sowas wie jamestown auf judgement.
Levi hat geschrieben:Cave story. Wobei ich gerade nicht weiß, ob du das nicht schon zu genüge gespielt hättest.
höh
Levi hat geschrieben:
ansonsten ist dieses 'no time to explain' ziemlich unterhaltsam. Wobei ich gerade nicht den genauen Titel im Kopf habe
# http://store.steampowered.com/app/227280/ ?
sieht eh gar nicht mal so mies aus, auch wenns aufn ersten blick wien 0815-flashgame aussieht, mal genauer reinschauen.
seph` hat geschrieben:jemand ne empfehlung für ein 2d-pewpew-plattformer-spiel alá bleed oder they bleed pixels?
das AVGN spiel und nuclear throne sehen sehr interessant aus...
präferiere spiele auf steam und knackigen schwierigkeitsgrad.
bleed hat mich selbst auf v.hard etwas gelangweilt, also eher sowas wie jamestown auf judgement.
Schwierigkeitsgrad... hmm... es ist nicht einfach, wobei das wohl eher an der Steuerung liegt (und ich nicht ganz so gut damit klar gekommen bin xD).
Hat leider keinen Gamepad support und man brauch die Maus um gewisse Dinge schnell auszuführen (Nen Schild platzieren, an Haken springen/festhalten etc.), das Game an sich ist aber klasse und oft für 2,50€ zu haben.