The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos
Wie versprochen hat Telltale Games heute erste Details zur zweiten Staffel von The Walking Dead verraten und außerdem einen ersten kurzen Trailer dafür veröffentlicht. Wer die erste Staffel noch nicht durchgespielt und Angst vor Spoilern hat, sollte nicht weiterlesen.
Die zweite Staffel wird die Geschichte von Clementin...
Hier geht es zur News The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos
Die zweite Staffel wird die Geschichte von Clementin...
Hier geht es zur News The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos
Kommentar
Hier http://www.comicbookresources.com/?page ... e&id=48796
Gibts noch ne Handvoll Screens zum Spiel
Gibts noch ne Handvoll Screens zum Spiel
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos
Ich werde wohl warten bis alle Episoden raus sind. Finde dieses Format mit den Häppchen ziemlich bescheuert. Da kann man nur ein paar Stunden spielen und schon muss man einen Monat warten bis man wieder spielen kann. Da warte ich lieber auf das komplette Paket und kann dann richtig eintauchen und Spannung aufkommen lassen.

-
- Persönliche Nachricht:
Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Episodenformat gut. Es war einfach herlich sich mit Freunden darüber auzutauschen und wie wild zu spekulieren, nur um dann endlich die nächste Episode zu spielen und die diskussionen wieder neu entfachen zu lassen. Das einzige was mich gestört hat, waren diese ständigen verspätungen. Aber jut...was will man machen.

biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
da steht Spoilerwarnung und es geht um die stroy Fortsetzung eines Spiels und da beschwerst du dich echt das du gespoilert wurdest ? Lass mal das Bier weg
-
- Persönliche Nachricht:
juhu, ein weiteres argument mit der ps4 zu warten, bis sie etwas billiger ist
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft?biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.

Hier ist noch ein Spoiler: You turn, no matter what. We are the walking dead.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, zwei Sätze zu lesen anstatt sie nur zu überfliegen?biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
@topic
JA! Ich kann es kaum erwarten! Und Clem in der Hauptrolle finde ich super, könnte dem Ganzen noch mehr ein Gefühl der Hilflosigkeit geben.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.
1Q84
1Q84
-
- Persönliche Nachricht:
kannst du das nicht in spoiler setzen?
jetzt weiss jeder, dass eine clem vorkommt, und verliert dadurch alles an Spannung
jetzt weiss jeder, dass eine clem vorkommt, und verliert dadurch alles an Spannung

- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es eigentlich besser gefunden wenn zwischen der 1. und 2. Staffel ein bisschen mehr Zeit vergangen wäre (ein paar Jahre), ich fände eine bisschen ältere Clementine auch interessanter.
Freue mich aber dennoch drauf

Hat der Biertrinker vielleicht ne Maß zu viel getrunken?biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
glaubst wirklich, dass die noch ein paar jahre lebt?BurritoWeapon hat geschrieben:Ich hätte es eigentlich besser gefunden wenn zwischen der 1. und 2. Staffel ein bisschen mehr Zeit vergangen wäre (ein paar Jahre), ich fände eine bisschen ältere Clementine auch interessanter.
Hat der Biertrinker vielleicht ne Maß zu viel getrunken?biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.

teufelnochmal! Mein Puls geht ja schon hoch, wenn ich mir nur die Bilder anschaue. Her damit!
Walking Dead hat mir dramaturgisch schon besser gefallen als Last of Us. Und wenn Beyond jetzt auch so viel verkehrt gemacht hat, wie man überall ließt, müssten die Leute Talltale ja die Bude einrennen!
Ich hätte auch mit einem längeren Cut zwischen den Staffeln gerechnet, aber dadurch, dass Clementine noch so jung ist, wirkt sie gleichzeitig viel verwundbarer. Ich lege jedenfalls schonmal meinen Defibrillator bereit.
@Biertrinker81:
hätte ich den Artikel wegen der Spoilergefahr nicht gelesen und mir nur die Kommentare angeschaut, hättest du mir jetzt gespoilert, dass in den ersten Zeilen nach dem Video ein Spoiler ist. Danke dafür!...
und jetzt spoilere ich, dass du was über Spoiler geschrieben hast!
Walking Dead hat mir dramaturgisch schon besser gefallen als Last of Us. Und wenn Beyond jetzt auch so viel verkehrt gemacht hat, wie man überall ließt, müssten die Leute Talltale ja die Bude einrennen!
Ich hätte auch mit einem längeren Cut zwischen den Staffeln gerechnet, aber dadurch, dass Clementine noch so jung ist, wirkt sie gleichzeitig viel verwundbarer. Ich lege jedenfalls schonmal meinen Defibrillator bereit.
@Biertrinker81:
hätte ich den Artikel wegen der Spoilergefahr nicht gelesen und mir nur die Kommentare angeschaut, hättest du mir jetzt gespoilert, dass in den ersten Zeilen nach dem Video ein Spoiler ist. Danke dafür!...
und jetzt spoilere ich, dass du was über Spoiler geschrieben hast!