Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Metro: Last Light bis Chapter "Bridge". Gefällt im Gegensatz zum Vorgänger richtig gut. Stealth-Abschnitte sind nicht mehr frustrierend restriktiv (dafür leicht .. dämlich) und das Gunplay ist wesentlich angenehmer.
TWD heute gekauft und Episode 1 beendet.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Resistance:Fall of Man
Das Südkommando Evakuiert und in den vermutlich letzten Tunnel eingedrungen.
Update:
Von wegen letztes Loch... bin jetzt dabei den Turm zu erklimmen,sollte jetzt nicht mehr lange dauern...
Das Südkommando Evakuiert und in den vermutlich letzten Tunnel eingedrungen.
Update:
Von wegen letztes Loch... bin jetzt dabei den Turm zu erklimmen,sollte jetzt nicht mehr lange dauern...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
In den letzten Tagen die 20 VR-Missionen absolviert und Platz 1 geschafft. VR-Missionen 1, 17, 18 und 19 waren sehr quälend...RuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Rising: Revengeance
Heute habe ich den Durchgang auf Revengeance angefangen und den Prolog mit einem S-Rank abgeschlossen. 1 Schlag vom Metal Gear RAY und man darf das Level komplett neu starten, da der Tod sofort gespeichert wird und man so nicht noch schnell den letzten Checkpoint mit einer "sauberen Statistik" laden kann
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dust: An Elysian Tail
Nachdem ich es vor einer Weile schon angespielt hatte hab ichs jetzt mal wieder rausgekramt. Bin bis nach Schlammingen gekommen und hab mir die Rutschfertigkeit geholt. Bis jetzt ein Hervorragendes Spiel nur etwas einfach bisher.
Nachdem ich es vor einer Weile schon angespielt hatte hab ichs jetzt mal wieder rausgekramt. Bin bis nach Schlammingen gekommen und hab mir die Rutschfertigkeit geholt. Bis jetzt ein Hervorragendes Spiel nur etwas einfach bisher.
Grad eben: Assassins Creed 4: Black Flag.
Bin echt positiv überrascht, war ich doch selbst enorm verwundert und skeptisch gegenüber der schnellen Ankündigung von Teil 4, so kurz nach dem Release von Teil 3. Aber das Game hat alle meine Erwartungen übertroffen: Superflüssig, spassig, riesig und einfach schön gemacht - bestes Piraten-Setting seit Langem. Ein Pirates in der Grafik und Größe und ich wär im Himmel. :wink:
Bin echt positiv überrascht, war ich doch selbst enorm verwundert und skeptisch gegenüber der schnellen Ankündigung von Teil 4, so kurz nach dem Release von Teil 3. Aber das Game hat alle meine Erwartungen übertroffen: Superflüssig, spassig, riesig und einfach schön gemacht - bestes Piraten-Setting seit Langem. Ein Pirates in der Grafik und Größe und ich wär im Himmel. :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Witcher 2
Mal die Nebenquests aufgeräumt und vor allem die Story mit dem Troll beendet.
Up Next: Kayran
Mal die Nebenquests aufgeräumt und vor allem die Story mit dem Troll beendet.
Up Next: Kayran
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gestern noch " File R-01: Coup d'État" auf Revengance mit S-Wertung abgeschlossen und Mistral - ohne Schaden zu erleiden - besiegt.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Rising: Revengeance
Heute " File R-02: Research Facility" bis zum letzten "Ranked Battle" gezockt und nach mehreren Versuchen bemerkt, dass ich den "No Damage"-Bonus nicht bekomme, obwohl ich die beiden GRADs in unter einer Minute kleinhaue und dabei nicht einen Kratzer abbekomme... Ich schätze mal, ich werde beim "Vorspiel" (vor dem Checkpoint, wo er zurückgedrängt werden muss) Schaden erlitten haben, ohne es zu merken

Für eine S-Wertung muss immer eine bestimmte Punktzahl erreicht werden, die sich aus folgenden Punkten ergibt:
- Time
- BP
- Zandatsu
- Combo
- Kills
Bonus
- No Damage
- No Kills
Mit dem "No Damage" kann man immer schön die Schwächen bei einem anderen Punkt, wie z.B. "BP" oder "Time" ausgleichen. Bei dem GRAD-Kampf mangelt es mir an den BP (BattlePoints) und ohne den "No Damage"-Bonus als Ersatz, schaffe ich die S-Wertung nicht

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So noch ein ganzes Stückchen weitergespielt. Hab noch ein ganzes weilchen nach Secrets gesucht und mich dann in Richtung *mir fällt der Name nimmer ein* begeben und die ersten beiden Villen gesäubert.TheGandoable hat geschrieben:Dust: An Elysian Tail
Deadly Premonition. Einen kompletten Tag absolviert und mit Emily und dem Sheriff die Sägemühle besucht. Alles fein soweit. Atmosphäre behagt mir sehr. Einziger Wehrmutstropfen bisher sind die QTE´s. Nein, nein, nein. Sie waren immer ein Irrweg. Sie sind ein Irrweg. Und sie werden immer ein Irrweg bleiben. Pfui bäh.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Uncharted 2 : Bin mitterweile bei dem Eistempel angekommen und finde es bis jetzt grafisch echt ne Wucht. Auch haben sie die Anzahl nervigen arenamässigen Shoot out´s verringert, was mir bis jetzt sehr zusagt. Ist bis jetzt eine sehr gute Fortsetzung, die mir deutlich besser gefällt als der Vorgänger.
I Have no mouth and i must scream: Den Nimdock Abschnitt gespielt und finde es bis jetzt ganz okay, hatte mir aber mehr versprochen.
Civ5 Brave new World: Nachdem ich mich bis jetzt nur die Goty edition hatte, hab ich bei nem Kumpel die letzten 2 Woche ein Hot Seat Spiel zu 2t gespielt. Danach habe ich zu Hause ne neue Partie gestartet, die Features vermisst, und zugeschlagen. Finde bis jetzt ist es eine gute Erweiterung, aber trotzdem bereue ich es gesehen zu haben, weil ich sonst die Features nicht vermisst hätte und trotzdem mit dem Spiel zufrieden war, Schande über mich.
Nba 2k14: Bei nem Kumpel mittlerweile bei 30 Partien angekommen, wobei ich mir langsam nen kleinen Vorsrpung von 17 zu 13 erkämpft habe. Nach einer gewissen Eingewöhnung gehn auch mir die Steals und Blocks besser von der Hand und mein Kumepl kocht vor Wut, dass er in seinem Lieblingsspiel öfter verliert als gewinnt und das gegen nen Basketball Noob wie mich^^
I Have no mouth and i must scream: Den Nimdock Abschnitt gespielt und finde es bis jetzt ganz okay, hatte mir aber mehr versprochen.
Civ5 Brave new World: Nachdem ich mich bis jetzt nur die Goty edition hatte, hab ich bei nem Kumpel die letzten 2 Woche ein Hot Seat Spiel zu 2t gespielt. Danach habe ich zu Hause ne neue Partie gestartet, die Features vermisst, und zugeschlagen. Finde bis jetzt ist es eine gute Erweiterung, aber trotzdem bereue ich es gesehen zu haben, weil ich sonst die Features nicht vermisst hätte und trotzdem mit dem Spiel zufrieden war, Schande über mich.
Nba 2k14: Bei nem Kumpel mittlerweile bei 30 Partien angekommen, wobei ich mir langsam nen kleinen Vorsrpung von 17 zu 13 erkämpft habe. Nach einer gewissen Eingewöhnung gehn auch mir die Steals und Blocks besser von der Hand und mein Kumepl kocht vor Wut, dass er in seinem Lieblingsspiel öfter verliert als gewinnt und das gegen nen Basketball Noob wie mich^^
Batman Arkham Asylum aus dem Humble Bundle!
Hatte es schon mal angespielt, aber irgendwann vergessen.
Tolles Spiel. Bin jetzt bei Scarecrow ...

Hatte es schon mal angespielt, aber irgendwann vergessen.
Tolles Spiel. Bin jetzt bei Scarecrow ...
Batman Arkham City angefangen, aber es ist einfach unmöglich auf dem Mac ohne Controller zu zocken. Muss mir mal einen besorgen..
Hast du deine 360 nicht mehr? Sollte man eigentlich auch auf dem mac zum laufen bekommen (auf Win wird das Gamepad in Steam direkt erkannt).Zehenry hat geschrieben:Batman Arkham City angefangen, aber es ist einfach unmöglich auf dem Mac ohne Controller zu zocken. Muss mir mal einen besorgen..
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
"File R-02: Research Facility" auf Revengeance mit S-Wertung beendet und "File R-03: Mile High." ebenfalls. Monsoon war ein harter Brocken! Bis ich ihn endlich - ohne Schaden zu erleiden - in seine Einzelteile zerlegt bekam, war ich schon fast heiser vom GeflucheRuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Rising: Revengeance