News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Readler »

Nerix hat geschrieben:[
Stati:
Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie über den Plural von Status nachgedacht habe.

Aber hört sich doch gut an. Standby dürfte dann wohl die Antwort auf Sony's Quick resume sein.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Samsuxx hat geschrieben:
Stati:
Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie über den Plural von Status nachgedacht habe.
Und mir gerade, dass der von mir verwendete Plural falsch ist ;) Irgendwie hab ich dabei an Modus gedacht...
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Nerix hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:
Stati:
Und mir gerade, dass der von mir verwendete Plural falsch ist ;) Irgendwie hab ich dabei an Modus gedacht...
Der Plural war doch "die Status", oder?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nerix hat geschrieben:
_Draven_ hat geschrieben:Die Auflösung hätte man sich denken können, da schon in der letzten Generation Grafik der King war und man lieber unter 720p ging als in der Grafik einzusparen. Für den Massenmarkt ist es wichtiger, dass sich die PS4 und Xbox One Version bei der Grafik nicht oder kaum unterscheiden.
Ah, ok. Jetzt hast Du Dir also vorher schon gedacht, dass CoD auf der XOne mit 720p läuft und auf der PS4 mit 1080p. Klasse, jetzt haben wir unseren Insider also auch auf 4P. Ich freue mich auf Deine zukünftigen Einschätzungen!
Du bist schon so ein kleiner Naivling nicht wahr?
Was wäre wenn dieser tolle cboat die Behauptung einfach mal so ins blaue aufgestellt hätte um zu pokern und die Reaktionen abzuwarten? Bei der Unterlegenheit der Xbox war das durchaus möglich dass der Auflösungunterschied derart ausfällt.

Das machen übrigens Anwälte in Zivilprozessen ständig. Einfach ins blaue hinein zeugen einbringen und hoffen, dass diese etwas zu den eigenen Gunsten aussagen bzw. Um die Gegenseite zu verunsichern.

Wenn sonst gilt "hinterfrage alles, glaube nichts" wieso dann nicht bei irgendwelche halbstarken in einem Forum wie neogaf?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Glaube dir könnte man es auch ins Gesicht tätowieren du würdest nicht kapieren wie das Forum funktioniert.... Aber Hauptsache ein "Ms sagt die nutzen die Daten nicht, das haben die selbst gesagt und mir ihr Indianerehrenwort drauf gegeben" wird blind geglaubt. Klar, so mitten in der NSA-Affäre, da ist das schon glaubhaft.

Mein Angebot gilt noch immer. Meld dich auf Neogaf an, streu ein paar Gerüchte und erhalte einen gewissen Status dort, oder Fans an denen sich so Leute wie cboat aufgeilen.

Einen Vollpreistitel und eine Blu Ray wenn du das gebacken bekommst, ist ja nicht weiter schwer.
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

t1gg0 hat geschrieben:Der Plural war doch "die Status", oder?
Jupp, klingt zwar irgendwie komisch, aber so ist es ;)

@Alking: Ach Alking, ich dachte die Ebene mit den Beleidigungen hast Du mittlerweile hinter Dir gelassen... Bitte entweder sachlich bleiben oder es ganz sein lassen. Ich glaube zu dem Thema mit den Insidern auf Neogaf habe ich mich zur genüge mit Argumenten geäußert, wer es jetzt noch nicht verstanden hat, will oder kann es nicht verstehen.

Wenn Du meinst, dass dies User seien die ins Blaue raten, dann sei es so. Vom Gegenteil wird man Dich sowieso nicht überzeugen können.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Alles klar, dann lasst uns Unwissende doch in unserer Scheinwelt und nun zurück zum Thema. Danke :)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der beste Spruch "Laut Mark Rubin ist es ohnehin schwer, einen Unterschied bei bei den Next-Gen-Versionen zu erkennen, da beide Fassungen großartig aussehen."

Er sollte mal BF4 spielen, dann weiß er was in Relation zu CoD großartig aussieht ;) Vllt kommen sie dann endlich mal auf die Idee, eine neue Engine fürs nächste Spiel zu entwickeln...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Naja das deutete er ja an denke ich mal mit dem letzten Satz.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Er weis ganz genau was Sache ist, ms wird ihm nur einen Maulkorb gegeben haben ^^
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alking hat geschrieben:Alles klar, dann lasst uns Unwissende doch in unserer Scheinwelt und nun zurück zum Thema. Danke :)
Dir kann man sowieso nicht mehr Helfen.

Nen Internet führerschein wäre echt mal was positives, dann würde ich dir vll. nen Bier spendieren, während du beim 10000x idioten test sitzt :)
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

d3paX hat geschrieben:Er weis ganz genau was Sache ist, ms wird ihm nur einen Maulkorb gegeben haben ^^
Ich habe da eine Theorie. Was wäre wenn er sein Spiel verteidigen und vermarkten möchte. Also so ganz von sich aus und nicht wegen dem Teufel MS.
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

t1gg0 hat geschrieben: Der Plural war doch "die Status", oder?
Ja, mit lang gesprochenem "U"... ;)

Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

_Draven_ hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:Er weis ganz genau was Sache ist, ms wird ihm nur einen Maulkorb gegeben haben ^^
Ich habe da eine Theorie. Was wäre wenn er sein Spiel verteidigen und vermarkten möchte. Also so ganz von sich aus und nicht wegen dem Teufel MS.
Weil er zugeben müsste das die box zu schwach ist?
Bild
Antworten