GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab den Obey Tailgater (Audi A6/A8) gefunden und gleich voll aufgemotzt! :D perfektes Handling, und mehr Extras als bei anderen Autos. :D

Hat jemand schon 30 Platinawards im MP?
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Ich habe sie gemacht weil es bei 100% was ganz Interessantes gibt. Dafür fehlen mir aber noch die Stunt Jumps.

Die Nebenmissionen waren aber beide enttäuschend. Hatte mir da schon mehr erwartet. Gerade die Briefe waren so spannend.

Die Extraaufgaben bringen aber keine Prozente so weit ich weiß. Im Social Club steht das alles.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bin nun auch mit der Kampagne durch, hab gute 62h gebraucht und 86% abgeschlossen. LAut der SocialSeite gibts ja aber noch einiges zu tun, vorallem an Zufallsmissionen.
Bin sowieso gespannt, wie man den Atommüll sammeln soll, doch nicht etwa mit der Krücke von U-Boot die Karte abfahren... Das würde ja ewig dauern.

Hab gesehen, dass dort auf der SocialSeite auch eine Karte existiert, die anzeigt, wo es die Raumschiffteile, Zettel etc. gibt. Werd die dann auch irgendwann mal sammeln, aber erst nachdem ich mit Trevor als Cop verkleidet die Maude-Missionen angegangen bin. :P
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

NoCrySoN hat geschrieben: Bin sowieso gespannt, wie man den Atommüll sammeln soll
Antwort:
NoCrySon hat geschrieben:mit der Krücke von U-Boot die Karte abfahren...
:?
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

dafür kriegt man immerhin ordentlich Asche... aber ob es das wert ist, in dem unhandlichen Teil ungefähr 2 Stunden um die gesamte Map (!) zu gurken, glaube ich eher weniger :ugly:

weiß einer, wie man zB an die 150.000.000 Dollar für den Golfclub kommen soll?
Spoiler
Show
Ich hab beim letzten Coup irgendwie mehr erwartet als "nur" 30 Millionen für jeden
Michael alleine braucht ja schon ca. 250 Millionen, um alle für ihn verfügbaren Immobilien zu kaufen
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

aktienhandel. am einfachsten und schnellsten geht dies bei den lester missionen, aber die hast du wahrscheinlich alle schon gespielt oder? ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jap, das ärgert mich auch so ^^ damals konnte man nur 10.000 oder so investieren. jetzt könnte ich mal eben 30 Mille in Aktien stecken, aber jetzt geht's ja nicht mehr :D
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Das würde ich auch echt lassen, wenn du nicht 2h deines Lebens völlig sinnfrei in die Luft blasen willst. Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht und ist sterbenslangweilig - wenn du aber anfängst,dann in einem Rutsch, weil du ja sonst erst die abgefahrene Strecke nochmal gurken musst (geht quasi einmal um die ganze Insel).
Ist echt grausig, das Tauchen nach den Einzelteilen ist ja noch halbwegs unterhaltsam, da man ja nach Wracks usw. taucht (hätte man meiner Meinung nach aber auch auf eine kleinere Fläche verteilen können), aber das ist die pure Folter - hätte ich das direkt gewusst, hätte ich damit nie angefangen.

Achja zu dem U-Bootteilen: Hab die Tussi umgelegt, nachdem man nur 10$ von ihr bekommen hat. Hätte man auch anders handeln können?

€dit:Ja ein bisschen langsam :D
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wow, Rockstar hat es tatsächlich doch noch geschafft... 6 Wochen nach Release gibt es endlich die iFruit App auch für Android:

https://play.google.com/store/apps/deta ... mes.ifruit

Mein Androide ist leider zu alt, darum eine Alternative es unter Windows laufen zu lassen: ein Android Emu:

http://www.bluestacks.com/index.html

Bin noch am installieren der App, danach kann ich mehr sagen ob es läuft, der Emu läuft. ^^

Edit: tja, App läuft, aber nicht Chop the Dog... XD
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

King Rosi hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:mich regt das so auf das mich freunde mich immer noch nicht zu spielen einladen können. Da steht immer das ich erstmal die Einführung von GTA Online spielen muss :roll:
R* interessierts scheinbar auch nicht Ticket ist schon seid einer Woche offen.
wie macht ihr die einladung? klassische einladung oder über handy?

Einladung geht erst nach Beendigung der Online Einführung und die dauert recht lange.
Erstellen des Charakters, das erste Rennen, dann diverse Missionen, ein Outfit kaufen ein Auto klauen und dann versichern.
Und wenn die nicht komplett abgeschlossen ist, wenn man beendet gehts von vorne los.
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

RVN0516 hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:mich regt das so auf das mich freunde mich immer noch nicht zu spielen einladen können. Da steht immer das ich erstmal die Einführung von GTA Online spielen muss :roll:
R* interessierts scheinbar auch nicht Ticket ist schon seid einer Woche offen.
wie macht ihr die einladung? klassische einladung oder über handy?

Einladung geht erst nach Beendigung der Online Einführung und die dauert recht lange.
Erstellen des Charakters, das erste Rennen, dann diverse Missionen, ein Outfit kaufen ein Auto klauen und dann versichern.
Und wenn die nicht komplett abgeschlossen ist, wenn man beendet gehts von vorne los.
Schon klar, ich bin aber Stufe 28 :P
@Rosi: lt. Meldung von meinen Freunden gehts weder auf die eine noch auf die andere Art.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ok da läuft wirklich was falsch.
Ich kenn das ja, immer wenn ich online kommen fehlt mir Kohle.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kann man denn gar nicht von einer offenen Session in eine private wechseln? Oder von einem Free Aim-Server auf einen Auto-Aim-Server z. B.? Ich geh dauernd den Umweg über den SP!?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

RVN0516 hat geschrieben:Ok da läuft wirklich was falsch.
Ich kenn das ja, immer wenn ich online kommen fehlt mir Kohle.
Wir reden hier von GTA... du wirst natürlich jedes mal ausgeraubt wenn du nicht online bist. ;)
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Für eine Liveshow ist GTA Online perfekt http://www.youtube.com/watch?v=JM8FViWV ... Pz&index=2
Antworten