Hat jemand schon 30 Platinawards im MP?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Antwort:NoCrySoN hat geschrieben: Bin sowieso gespannt, wie man den Atommüll sammeln soll
NoCrySon hat geschrieben:mit der Krücke von U-Boot die Karte abfahren...
King Rosi hat geschrieben:wie macht ihr die einladung? klassische einladung oder über handy?4P|cerberµs hat geschrieben:mich regt das so auf das mich freunde mich immer noch nicht zu spielen einladen können. Da steht immer das ich erstmal die Einführung von GTA Online spielen muss![]()
R* interessierts scheinbar auch nicht Ticket ist schon seid einer Woche offen.
Schon klar, ich bin aber Stufe 28RVN0516 hat geschrieben:King Rosi hat geschrieben:wie macht ihr die einladung? klassische einladung oder über handy?4P|cerberµs hat geschrieben:mich regt das so auf das mich freunde mich immer noch nicht zu spielen einladen können. Da steht immer das ich erstmal die Einführung von GTA Online spielen muss![]()
R* interessierts scheinbar auch nicht Ticket ist schon seid einer Woche offen.
Einladung geht erst nach Beendigung der Online Einführung und die dauert recht lange.
Erstellen des Charakters, das erste Rennen, dann diverse Missionen, ein Outfit kaufen ein Auto klauen und dann versichern.
Und wenn die nicht komplett abgeschlossen ist, wenn man beendet gehts von vorne los.
Wir reden hier von GTA... du wirst natürlich jedes mal ausgeraubt wenn du nicht online bist.RVN0516 hat geschrieben:Ok da läuft wirklich was falsch.
Ich kenn das ja, immer wenn ich online kommen fehlt mir Kohle.