News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Levi  »

ui nett. Auch MS übernimmt jetzt die Lizenzkosten für die Unity-Engine:
http://www.ign.com/articles/2013/11/05/ ... n-xbox-one

(nur wer kann schon bei MS ahnen, an was für Bedingungen das gekoppelt ist :ugly: Meatboy, Limbo, Braid, Fez und Co gucken um die Ecke)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
1cfSion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1cfSion »

wieder typisch: kein schwein schreibt/verweist auf die ersten Tests der ps4 CoD version die ziemlich arg ruckeln soll ( siehe Edge, IGN, Joystiq usw.)

langsam geht mir auf allen websiten/redaktionen das xbox gehate echt auf nerv -.-
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

1cfSion hat geschrieben:wieder typisch: kein schwein schreibt/verweist auf die ersten Tests der ps4 CoD version die ziemlich arg ruckeln soll ( siehe Edge, IGN, Joystiq usw.)

langsam geht mir auf allen websiten/redaktionen das xbox gehate echt auf nerv -.-
War schon immr so und wird immer so bleiben.
Vor X-Seiten (weiß nichtmehr wo genau) hab ich mal hier im Thread ne kleine Zusammenfassung aus dem Kopf gepostet von kritischen Playstation/Sony-Meldungen der letzten Jahre die ich so im Kopf hatte und die man gerade hier auf 4Players gerne unter den Teppich gekehrt hat.

Worauf mir gleich die Ausreden um die Ohren gehauen wurden von wegen "4Players berichtet eben nur drüber wenn es fundierte News sind" :lol:

Ich warte übrigens immer noch auf eine Entschuldigung seitens Sony für den Verlust meiner Kreditkartendaten und einer Schadensersatzerstattung weil ich mir eine neue holen musste (immerhin 20€).
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

1cfSion hat geschrieben:wieder typisch: kein schwein schreibt/verweist auf die ersten Tests der ps4 CoD version die ziemlich arg ruckeln soll ( siehe Edge, IGN, Joystiq usw.)

Ach...willst also ne News,das die PS4 Version mit 1080p/60fps ne schlechtere Performance hat als die Xbone Version mit 720p !?
Ihr Xbonler seit doch voll die Jammerlappen.... :lol:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 05.11.2013 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BloodyShinobi hat geschrieben:

Ach...willst also ne News,das die PS4 Version mit 1080p/60fps ne schlechtere Performance hat als die Xbone Version mit 720p !?
Ihr Xbonler seit echt voll die Jammerlappen.... :lol:

So sieht es aus. Es heißt, dass es zu gelegentlichen Rucklern kommt (wahrscheinlich zurückzuführen auf Savepoints o.ä.). Die wird es auf der XO natürlich nicht geben. Mit der kamen die Entwickler ja so gut klar, dass sie das Spiel in nativen 720p hingekriegt haben. Respekt! :Hüpf:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Laut Gamezone hat auch die Xbox1version gelegentliche Ruckler. Ist aber nicht wirklich spielrelevant, von daher.
#PESTOUNDBIER

Bild
1cfSion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1cfSion »

hat nix mit jammern zu tun, aber bald glaub ich das es absicht ist die xbox schlecht zu machen ( aus welchen gründen auch immer)

und wenn wir jammerlappen sind was sind dann die vielen sony fanboys die meinen ein x86 system sei besser als das 64bit system der xbox.. ja das hab ich schon zuhauf gelesen xD

ne mal ernsthaft.. ich kauf mir beide konsolen wegen der games. aber immer nur die halben aussagen und hauptsache die ps4 steht im licht (meistens) obwohl es gar net so ist find ich schon scheiße ^^

Zur ps4 version:
die aussagen sind "im singleplayer DEUTLICH in die knie" im Multiplayer regelmäßig leichte ruckler....... !!!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Laut Gamezone hat auch die Xbox1version gelegentliche Ruckler. Ist aber nicht wirklich spielrelevant, von daher.
8O ...Schande über dich!...sowas sagt man hier nicht ....gleich kommt Alking und droht dir mit einem Admin bzw. meldet dich :angst:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

1cfSion hat geschrieben:Zur ps4 version:
die aussagen sind "im singleplayer DEUTLICH in die knie" im Multiplayer regelmäßig leichte ruckler....... !!!

Die gleiche Nachricht wird es dann auch in einigen Tagen in bezug auf die XO Version geben. Wie ich schon zig mal geschrieben habe: Glashaus+Steine...kommt nicht so gut... :wink:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

1cfSion hat geschrieben:hat nix mit jammern zu tun, aber bald glaub ich das es absicht ist die xbox schlecht zu machen ( aus welchen gründen auch immer)

und wenn wir jammerlappen sind was sind dann die vielen sony fanboys die meinen ein x86 system sei besser als das 64bit system der xbox.. ja das hab ich schon zuhauf gelesen xD

ne mal ernsthaft.. ich kauf mir beide konsolen wegen der games. aber immer nur die halben aussagen und hauptsache die ps4 steht im licht (meistens) obwohl es gar net so ist find ich schon scheiße ^^

Zur ps4 version:
Ja, verschweig ruhig die Probleme die auch die XboxOne betreffen.
Beide Versionen haben dieses Problem.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Ps.
Für meine Aussage das alle Xbonler Jammerlappen sind möchte ich mich entschuldigen :oops: ....das betrifft eigentlich nur bestimmte Hardcore-Xbone-Fanboys :P
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 05.11.2013 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
1cfSion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1cfSion »

ich kann da nix verschweigen weil ich keinen test gefunden habe , so einfach ;)

auch google bringt mir nix ausser "vermutungen" hinsichtlich der one...

wer einen richtigen test findet ( wie es ihn von der ps4 nach und nach zu hauf gibt) darf ihn gerne posten, da es mich natürlich interessieren würde wie es da läuft
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

1cfSion hat geschrieben:ich kann da nix verschweigen weil ich keinen test gefunden habe , so einfach ;)

wer einen richtigen test findet ( wie es ihn von der ps4 nach und nach zu hauf gibt) darf ihn gerne posten, da es mich natürlich interessieren würde wie es da läuft
Es gibt keinen Test, da das Embargo für Xbox One Reviews erst am 12.11 wegfällt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

1cfSion hat geschrieben:ich kann da nix verschweigen weil ich keinen test gefunden habe , so einfach ;)

http://www.gametrailers.com/reviews/ihr ... sts-review
Die konnten dank einem MS Embargo nur die PS4 und 360 Version testen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Relevant:
Bild

:ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten