News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Alking »

Ach, das wird schon alles super. Lass dir von den PS Fanboys nicht die Stimmung vermiesen. Die unterschiede sind gering und wenn sie erheblich sind fallen sie nur um direkten vergleich auf. Die Xbox punktet mit vielen anderen Dingen.

Also ich freue mich nach wie vor und kann über den Feldzug gegen die One der hier wieder aufkeimt nur lachen :D
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

t1gg0 hat geschrieben:Ich überlege echt ernsthaft mir nicht doch lieber Anfang kommenden Jahres erstmal nen neuen PC zu kaufen und wieder Counter-Strike zu spielen.
Nach allem was ich einfach in den letzten Tagen/Wochen gehört und gesehen habe vergeht mir ziemlich die Lust auf beide Konsolen.
Mir geht's ähnlich... ;)
Außer CS :D

Ein Setup, wie ich es mir vorstelle, würde mit ca. 1k EUR zu Buche schlagen, jetzt echt eigentlich lachhaft wenig, und 5x besser als beide Konsolen...
Die PS4 Vorbestellung werd' ich lassen, aber ich werd' da am Anfang echt nicht arg viel in Software investieren...
Alking hat geschrieben:Die unterschiede sind gering

Die Unterschiede zum PC sind eklatant... :roll:
Zuletzt geändert von Eirulan am 05.11.2013 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Alking hat geschrieben:Also ich freue mich nach wie vor und kann über den Feldzug gegen die One der hier wieder aufkeimt nur lachen :D

So ist es und nicht anders :wink:
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Alking hat geschrieben:Ach, das wird schon alles super. Lass dir von den PS Fanboys nicht die Stimmung vermiesen. Die unterschiede sind gering und wenn sie erheblich sind fallen sie nur um direkten vergleich auf. Die Xbox punktet mit vielen anderen Dingen.

Also ich freue mich nach wie vor und kann über den Feldzug gegen die One der hier wieder aufkeimt nur lachen :D
Was hat das bitte mit PS-Fanboys zu tun, wenn man auf eklatante Mängel hinweist?

Ich persönlich werde mir gar keine Konsole holen und mir stattdessen eine neue 780, die ich als bessere Investition ansehe und mir ein mindestens 2x so gutes Bild hinzaubert.
t1gg0 hat geschrieben:Ich überlege echt ernsthaft mir nicht doch lieber Anfang kommenden Jahres erstmal nen neuen PC zu kaufen und wieder Counter-Strike zu spielen.
Nach allem was ich einfach in den letzten Tagen/Wochen gehört und gesehen habe vergeht mir ziemlich die Lust auf beide Konsolen.

Vlt. besser erstmal abwarten bis die Preise fallen, alles optimiert ist, ne menge Spiele aufm Markt sind... :?
CS läuft doch auf jedem Aldi-Rechner, extra nen neuen brauchst dafür nicht kaufen.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Sammy_Way_jr hat geschrieben: Hab ich so gemacht nachdem MS die Präsentation so verhauen hat und ich muss sagen den PC zu holen war ne verdammt gute Idee. Welches CS willste denn spielen? ;)
CS:GO - ist zwar relativ mies im vergleich zu Source & 1.6 aber es ist immerhin gerade "aktuell" und alle namhaften Ligen spielen es. Muss ich mich dann also damit auseinandersetzen - auch wenn's mir als Ex-CS'ler schwer fällt (hab's schon ne Weile hier aufm Rechner).
Eirulan hat geschrieben: Ein Setup, wie ich es mir vorstelle, würde mit ca. 1k EUR zu Buche schlagen, jetzt echt eigentlich lachhaft wenig, und 5x besser als beide Konsolen...
Ich brauch eh bald nen neuen PC wegen Videobearbeitung. Der sollte dann bisschen was können.
Denke ein starkes Notebook tut's auch. Kann man ja mit externer Tastatur und Maus dann gut CS zocken.

Alking hat geschrieben:Ach, das wird schon alles super. Lass dir von den PS Fanboys nicht die Stimmung vermiesen. Die unterschiede sind gering und wenn sie erheblich sind fallen sie nur um direkten vergleich auf. Die Xbox punktet mit vielen anderen Dingen.

Klar Xbox bleibt top. Aber ich warte lieber doch etwas bis die Preise purzeln und alles sicher läuft. Die Release Kiste hätte ich mir ja eh nicht gekauft - von daher: Bleibt alles beim alten.
Evtl gibts ja ne "Halo Design"-Version ?? Das wär dann natürlich ein Instant-Buy! :Hüpf:

Das URGESTEIN hat geschrieben: CS läuft doch auf jedem Aldi-Rechner, extra nen neuen brauchst dafür nicht kaufen.
Das Notebook hier schafft das aber nicht ;)
und da ich eh bald wie gesagt Videobearbeitung machen "muss" hol ich mir einfach gleich was stärkeres und der kann dann CS eh ohne Probleme darstellen. Mehr als CS will ich eh nicht.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Achso. Hab auch 1.6 und Source, wobei Source mir extrem scheiße vorkommt seitdem ich GO spiele :D

Kannst mich ja bei Steam adden wenn du magst.

Offtopic ende ;)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Achso. Hab auch 1.6 und Source, wobei Source mir extrem scheiße vorkommt seitdem ich GO spiele :D

Kannst mich ja bei Steam adden wenn du magst.

Offtopic ende ;)
Wird noch dauern bei mir.
Hab die nächsten Monate extrem wichtige berufliche Dinge zu erledigen die meine volle Aufmerksamkeit benötigen - wenn ich anfange wieder CS zu zocken dann (so kenne ich mich) mache ich das "Hardcore".
:wink:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Feldzug ? PSFanboys ?
Gerade bei BF sind die Unterschiede groß.
2 Millionen Pixel gegen nicht einmal 1 Millionen ist alles andere, aber nicht gering.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bild
sorry....ich konnte nicht anderst ...:oops:
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

sorry....ich konnte nicht anderst ..
Du musst dich für deine Gay-Ader nicht schämen. ;)
BildBild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich muss es ja erwähnen :P
d3paX hat geschrieben:
_Draven_ hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:Er weis ganz genau was Sache ist, ms wird ihm nur einen Maulkorb gegeben haben ^^
Ich habe da eine Theorie. Was wäre wenn er sein Spiel verteidigen und vermarkten möchte. Also so ganz von sich aus und nicht wegen dem Teufel MS.
Weil er zugeben müsste das die box zu schwach ist?
Also stellte der Interviewer die Frage, ob die Konsolenhersteller für dieses Schweigen verantwortlich seien. Dazu Mark Rubin: "Ich weiß nicht, ob das so.... ja, es gibt da Dinge... wir unterschreiben ja mit den Konsolenherstellern Verschwiegenheitsverträge, und es gibt da Dinge, über die wir nicht reden können." So schnell werden wir wohl also keine konkrete Antwort zu dem Thema bekommen.
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Gho ... h-1095991/

bin ich jetzt auch ein informant? :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

d3paX hat geschrieben:bin ich jetzt auch ein informant? :D
Was sollte das Zitat den beweisen?
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das deine theorie fürn arsch war. ^^
Bild
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

d3paX hat geschrieben:das deine theorie fürn arsch war. ^^
Nö. Hätte er sagen sollen das CoD auf der Konsole scheiße ist und man sich das Spiel nicht kaufen soll? Er schadet damit Activision mehr als Microsoft. Deswegen meine Theorie, weil Activision ein größeres Interesse daran hat neutral zu bleiben.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

er hat doch klar im interview gesagt das er nicht darüber reden darf. nicht das er nicht darüber reden will. das ist die bedeutung von "ms hat ihm einen maul korb verpasst". ^^
Bild
Antworten