Album des Tages
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Album des Tages
Ahawat Olam
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
vorab auf iTunes. Gefällt sofort! Hoffentlich auch nach ein paar Wochen unter den Top-Five ihrer gesammten Alben
Edit: offizieller Release 14., laut Amazon wirds eigentlich erst morgen geliefert, ist aber schon da^^
Evtl. auch noch gleich mein Album des Jahres.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schön dass du hier den Musik Hipster raushängen lasst und große Töne schwingst aber dann nirgendwo ersichtlich ist was das denn für ne Band und/oder Album sein könnte... :wink:
Schreibt das doch bitte einfach standardmäßig dazu. Dann kann man sich auch Anregungen holen. Nur so zum Tagebuch-führen ist das doch uninteressant.
Schreibt das doch bitte einfach standardmäßig dazu. Dann kann man sich auch Anregungen holen. Nur so zum Tagebuch-führen ist das doch uninteressant.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finds eh irgendwie ne abart, dass Heutzutage total viele Bands ihren Namen und so nicht mehr auf dem Cover abbilden.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Das kann ich nur bestätigen. Von meinen 5 zuletzt gekauften Alben steht bei zweien überhaupt nichts auf dem Cover (nicht einmal der Album-Name -> Bei Alt-J und Arctic Monkeys der Fall) und bei einem in kleiner roter Schrift unten beiläufig ("The Kills", siehe oben).C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finds eh irgendwie ne abart, dass Heutzutage total viele Bands ihren Namen und so nicht mehr auf dem Cover abbilden.
Immerhin beschriften fast alle den Hüllenrand, sodass man wenigstens im Regal nicht lange suchen muss...