Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich sehe...2 Einhörner die aufeinander zureiten
#RorschachDoodle http://g.co/doodle/rtmgq6
#RorschachDoodle http://g.co/doodle/rtmgq6
-
- Persönliche Nachricht:
joar, die sehe ich auch xD
-
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben:Boah is mir langweilig
"Ziag de Nockad aus und bass aufs Gwand auf"
http://youtu.be/TgytqiKmA1M?t=1m38s
-
- Persönliche Nachricht:
Kann nur SFW Seiten anschauen. Dazu zählen bunte und animierte (also auch Videos) Inhalte. Bei 4players sieht in entsprechend kleinem Fenster alles nach Textbearbeitung aus. 

Gleich Queens of the Stone Age in Düsseldorf.DancingDan hat geschrieben:Freitag
Ich esse Batterie Säure
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ich würde die wenn dann trinken. Was denn auch für ne Batterie? Immer diese unausreichenden Angaben. Nen alter Bleiakkumulator hat wenigstens Schwefelsäure drin. Wenn wohl auch nur verdünnt 

nö, das war schon immer Schrott ^^ aber es fährt noch.Zero Enna hat geschrieben:huh? auto geschrottet?Takano hat geschrieben:morgens, fünf vor fünf nahe Kiel: Kotze aufm Bahnsteig D:
-
- Persönliche Nachricht:
ahhhhhhh.... da wollte ich gerade das aktuelle sportstudio angucken , und was seh ich ? Silbereisen und Lanz im Paket. Das ZDF holt zur Generalverschleimung aus
Mann, was war das gestern für ein Scheiß 9. November. Irgendwie erwarte ich als ein in Deutschland geborener jedes Jahr an dem Tag irgendwas historisch Bedeutsames. Oder zählt der 3. Sieg in Folge der Borussia auch schon dazu? Oder dann das endgültige Rekordmarkensetzen der Bayern?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
was hast du denn erwartet?
Mord, Totschlag, das Ende der Welt. Irgendsowas halt. Aber mal mindestens das Wiederaufrichten der Berliner Mauer.
-
- Persönliche Nachricht:
wir haben gestern angefangen mit der Berliner Mauer. Haben sie halt etwas versetzt und wollten sie an den Weißwurstäquator setzen. Sind aber noch nicht ganz so weit gekommen, paar Steine halt, so ne Mauer baut sich nicht so schnell.
Hab nächste Woche Urlaub. Wo kann ich mich melden zur freiwilligen Hilfe?! .DNervarINE2 hat geschrieben:wir haben gestern angefangen mit der Berliner Mauer. Haben sie halt etwas versetzt und wollten sie an den Weißwurstäquator setzen. Sind aber noch nicht ganz so weit gekommen, paar Steine halt, so ne Mauer baut sich nicht so schnell.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Komm einfach zu mir, ich wohn ca. 100m vom Weißwurschtäqutor weg
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: