GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ihr redet nicht zufällig über "Top Fun"? DRECKSMISSION. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Ich hab Angst vor der Atommüll-Sammelaktion im U-Boot.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Wofür gibts eigentlich dieses riesige Gefängnis, wenn dann doch keine Missionen etc. dort stattfinden? Schade, na vllt ja im Multiplayer.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab Angst vor der Atommüll-Sammelaktion im U-Boot.
Lass es doch einfach. ;)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ach, geht. "Death from above" finde ich deutlich nerviger, schon X mal probiert und immer wieder gescheitert. :x
Vielleicht sollten wir die mal mit mehr als zwei Leuten probieren. :lol:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Oh ja, absolute Hassmission! Sollte man mind. zu dritt machen.

Und TopFun ist doch das geilste überhaupt??? :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich war auch enttäuscht. Es gibt im MP nur das Autorennen um das Gefängnis herum, sonst nichts. Wie geil wäre es gewesen, eine Revolte anzuzetteln als Trevor... Aber vielleicht gibt's ja ein Deathmatch oder so als DLC.

Ich Solls lassen? Niemals, ich brauch es für die Platin-Trophäe. Hab gestern 30 Platinum Awards im MP gesammelt und Rang 50 erreicht.. Was für ein Akt! Nur noch 50 Ränge....
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Absolut. Zumal beide Seiten Spaß machen. Auch wenn mein erster Fluchtversuch schnell zu Ende war. "Ich hör doch was..." *BOOM*
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

"Death from above"... Ist das die, wo man ne Villa voller Bullen stürmen und ne Leiche fotografieren muss?
Egal ob ja oder nein, die Mission stinkt. Absolut unmöglich ohne Team.
Hab den Typ aus großer Entfernung sogar gesnipert, aber fürs Foto muss man ja mitten ins Kriegsgetümmel.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ich merk immer mehr wie der Multiplayer ein großes Problem hat. Es ist absolut nicht auf schnelle Matchs ausgelegt.

Ist man allein unterwegs, so hockt man auf Server mit gerade mal 6 Leuten im Durchschnitt. Einladungen zu verschicken bzw. verschicken zu lassen ist auch fast sinnlos, da die Leute andersweitig beschäftigt sind oder einfach keine Lust auf diese Mission haben.
Die Option in ein schnelles Match einzusteigen transportiert den Spieler zudem selbst oft in ein Match, wo meist ein Einzelner auf andere wartet.

Bin gespannt ob dieses Konstrukt auf Dauer wirklich so gut zusammenhält. Es ist meiner Meinung nach zu sehr auf Crews ausgelegt, was den Gelegenheitsspieler komplett außen vor lässt.
Zudem reicht nichtmal eine Crew. Man siehe sich nur die 4players Crew an. Von den ca. 60Mitgliedern seh ich immer nur max. 4 Leute online.
Man sollte wahrscheinlich wirklich an die 4 Crews beitreten, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen mal ein schnelles Match machen zu können.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

TheInfamousBoss hat geschrieben:"Death from above"... Ist das die, wo man ne Villa voller Bullen stürmen und ne Leiche fotografieren muss?
Egal ob ja oder nein, die Mission stinkt. Absolut unmöglich ohne Team.
Hab den Typ aus großer Entfernung sogar gesnipert, aber fürs Foto muss man ja mitten ins Kriegsgetümmel.
Nicht nur das, der Typ steht ja auf dem Dach. Da kommt man von unten einfach nicht hin, was ja auch in der Missionsbeschreibung steht. Per Fallschirm rein haben wir es sogar schon geschafft, aber es bleibt kaum Zeit für das Foto wegen der vielen Gegner und dann muss man ja außerdem auch wieder weg. :|
Stimmt schon, es braucht ein Team, das sich um die Feinde kümmert. Oder man kriegt es wirklich lautlos hin, wobei sich da sie anschließende Flucht trotzdem ziemlich schwierig gestalten dürfte IMHO.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

"Quick Job" auf dem Handy lässt mich ungelogen zu 95% in eine völlig leere Session joinen, wo ich eh wieder Leute einladen muss. Das Einladen fremder Spieler dauert aber ewig, und soviele aktive Crewmitglieder gibt's ja auch nicht.
Ich finde sowieso, dass das Crewsystem viel zu "groß" ist. Dabei will ich doch nur mal wie in RDR eine Posse gründen, vielleicht nur für eine Session, und dann wieder was anderes machen. Stattdessen muss man Leute gleich zur Crew einladen. Join the crew or die - dazwischen gibt's nur mal einige Spieler, die nicht gleich schießen, wenn man hupt und sie so ins Auto bittet, damit man gemeinsam nen Laden überfallen kann. Andererseits weiß man bei denen auch nie, ob sie nicht doch abtrünnig werden. Es fehlen einfach Sessionabhängige, kurzfristige Unterstufen von Crews. Posses eben. :)

@HanFred

Bei mir stand er immer (dreimal) hinter dem Haus, unter dem Dach. O.o
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Spoiler
Show
Trevor ist tot
Hat lange gedauert. Gegen Ende hab ich mir aber auch keine Zeit mehr gelassen, weil ich kein Bock mehr hatte. Werde das Spiel nochmal durchspielen und dann Möglichkeit C nehmen und währenddessen die Überfälle richtig planen. Hab jetzt beim letzten nur 15 Mio. mit jedem bekommen... eigentlich muss man da den aggressiven Weg gehen, dann soll man wohl um die 40 Mio. bekommen.

Heheh, wie nett 35 Minunten Credits. :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

In der Regel steht der Herr hinter dem Haus unter der überdachten Terasse.
Das Problem sind die ca 40 Agenten die das Gelände bewachen und die Cpos die ca 1 sekunde nach Beginn der Schießerei direkt mit em Heli und in Massen da sind das man eigentlich direkt rein stürmen muss
um nicht die Cop direkt im Rücken zu haben.
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Stimmt, auf dem Dach sind Wachen. Die kriegt man, meine ich, noch lautlos ausgeschaltet. Und ja, die Cops mit ihren Helis sind das grösste Problem, die vielen Wachen sind natürlich auch nicht ohne.
Hab mir gerade ein Video angeguckt, mit genug Leuten reinzustürmen scheint wirklich die beste und sicher auch die schnellste Methode zu sein, die Mission abzuschliessen. Einer hat geschrieben, er hätte es alleine geschafft. Mit Snipern aus grosser Entfernung und Lesters Hilfe, um das Fahndungslevel loszuwerden.
Dass die Mission bloss 5000 gibt... tsts.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Nach solchen Missionen sollte man auch ab und zu mal den Daumen nach unten geben, um Rockstar ein entsprechendes Feedback für das Design von künftigen Missionen zu geben. Erwisch mich immer wieder, wie ich reflexartig nach einer Mission Dreieck drücke um fortfahren zu können. xD
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten