News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von danke15jahre4p »

t1gg0 hat geschrieben:Fail, Sony. Fail.
:D

dir haben die letzten monate xbox one echt zugesetzt, wa?

weltweit stehen bereist demostationen an denen gezockt wird bis der arzt kommt, meinst du nicht es gäbe nur ansatzweise ein paar mehr bilder wenn der produktionsfehler die regel wäre?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Dachte wir sind hier im Xbone Forum :Kratz: .....aber klar,für die "monatelang,gebeutelten Xbone-Fanboys" ist auch jede negative Sony News alle paar Monate ein Triumph :Applaus: ....ist aber oK,ich gönne es euch :D

Ps.
sowas gehört in das PS4 Forum :roll:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

t1gg0 hat geschrieben:...
Neueste negativ Schlagzeile zur PS4:

Einem PS4 Vorbesteller, der die PS4 schon vorab bekommen hat ist sie versehentlich in den Teich gefallen. Nun spielt sie nur noch Blue Rays von Quentin Tarantino Filmen ab.

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/ ... te_047.jpg

Spoiler
Show
Bei 1:1000 Controllern soll es Probleme gegeben haben und das soll jetzt eine News Wert sein? Das ist ja noch besser als Alkings "Hitzeproblem". :lol:

Seht es endlich ein: über die XO gibt es nunmal nicht so viele News und darunter sind häufig schlechte, deswegen müssen hier wohl einige XO Fans PS4 Negativ Gerüchte posten.
Ab ins PS4 Forum damit.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

t1gg0 hat geschrieben:Herrlich wie 4Players (mal wieder) die (angeblichen) Produktionsfehler der PS4 verschleiert

Siehe dazu:
DualShock 4 Stick Problems: Sony Rep Advising People “Not to Press So Hard”?
Quelle (original): http://gamingbolt.com/dualshock-4-stick ... ss-so-hard

Quelle (deutsch): http://www.gamona.de/hardware/ps4,gerue ... 60100.html

hahahahaha "drückt einfach nicht so hart auf die Knöpfe" :lol: :lol: :lol:
Erinnert an Apple mit ihrem "you're holding it wrong!!"

Fail, Sony. Fail.
Ja habe das auch gelesen und musste wirklich lachen. Nicht so fest auf die Sticks drücken, au man :D
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Bedameister hat geschrieben:The Power of the Cloud :anbet:

http://www.videogameszone.de/Forza-Moto ... n-1096698/
Und was ist wenn ich offline spielen will. Wenn dann angeblich noch nicht mal 720 p möglich wären ohne Cloud. Ich möchte es lieber gar nicht wissen....
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Suckisuck hat geschrieben:

Und was ist wenn ich offline spielen will. Wenn dann angeblich noch nicht mal 720 p möglich wären ohne Cloud. Ich möchte es lieber gar nicht wissen....
Dafür haste doch einen super tollen Controller der ja viel stabiler ist als der von der PS4 (beruht auf reinen Tatsachen). Ist das nicht toll?
Spoiler
Show
:ugly: :ugly: :bigcry: :bigcry:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

t1gg0 hat geschrieben:Herrlich wie 4Players (mal wieder) die (angeblichen) Produktionsfehler der PS4 verschleiert

[...]

Fail, Sony. Fail.
Oh man, Deine Beiträge schwanken stetig zwischen vernünftig und total bescheuert...

1. Das gehört in den PS4 Newsthread

2. Immer diese albernen Verschwörungstheorien bzgl 4P - die vorliegende "News" ist so wenig valide, dass es komplett unseriös ist, darüber zu berichten (es sei denn es wird explizit als Gerücht gekennzeichnet, wobei man darüber streiten kann, ob man über Gerüchte berichten sollte).

4P scheint momentan die Linie zu fahren News erst zu bringen, wenn sie auch bestätigt sind bzw. eine vernünftige Quelle vorliegt. Das haben sie übrigens bei negativen News zur XOne genauso gehandhabt, z.B. bei der 720p Thematik. Die wurde schon zig Tage auf vielen Seiten diskutiert und als gesichert angesehen, 4P hat erst darüber berichtet, als es offiziell von einem Entwickler bestätigt wurde.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Nerix hat geschrieben:

[...]

Fail, Sony. Fail.
Oh man, Deine Beiträge schwanken stetig zwischen vernünftig und total bescheuert...

1. Das gehört in den PS4 Newsthread

Manche leute lernen es halt nicht.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Das ganze Zeug was der labert ist einfach nur Blödsinn. Forza 5 wird natürlich auch offline in 1080p laufen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

gargaros hat geschrieben:

Das ganze Zeug was der labert ist einfach nur Blödsinn. Forza 5 wird natürlich auch offline in 1080p laufen.
Ich finde es ja generell ziemlich dumm, wie man an die Sache rangeht. Dieser ganze Power of the Cloud-Unsinn hat der Konsole mehr geschadet als geholfen.

Dabei ergibt sich hier ein echter Vorteil. Da Serverkapazitäten für die Spiele freigestellt werden, gibt es mehr Freiraum für Onlinefunktionen. Bei Forza gibt es eben die KI-Verbesserungen, die aus gesammelten Daten berechnet werden und die dann per Update auf die Konsolen kommen. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie weit das Feature wirklich reicht, aber für Konsolen ist so etwas Neuland.

Daraus besteht ja die Cloud-Idee: MS stellt variable Serverkapazitäten aus seinem Netzwerk zur Verfügung, damit Entwickler auch auf Konsolen das Internet umfassender nutzen können. Wir wissen dagegen nicht mal, was Sony im Vergleich dazu mit dem neuen PSN bietet, weil sie sich nicht von dem Feature bedroht fühlen und es größtenteils ignorieren können. Schließlich versucht die PR-Nebelmaschine von MS die Server zu etwas ganz anderem aufzublasen, anstatt tatsächlich mit Sony konkurrieren zu wollen.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

leifman hat geschrieben:

weltweit stehen bereist demostationen an denen gezockt wird bis der arzt kommt, meinst du nicht es gäbe nur ansatzweise ein paar mehr bilder wenn der produktionsfehler die regel wäre?

greetingz
Lass dem armen Jung seinen Spaß.

Er ist doch in einer führenden Position bei einem global player beschäftigt und lässt sein Wohnzimmer von Tontechnikern und TV Profis ausmessen.
Ganz zu schweigen von seinen unglaublich facettenreichen Studiengängen - da ist es doch verständlich, das man sich auch ein wenig Zeit nehmen muss, um wegen nem Spielzeug hier lautstark zu werden.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

spud bencer hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Lass dem armen Jung seinen Spaß.

Er war doch in einer führenden Position bei einem global player beschäftigt und hat sein Wohnzimmer von Tontechnikern und TV Profis ausmessen lassen.
Ganz zu schweigen von seinem unglaublich facettenreichen Studiengang - da ist es doch verständlich, das man sich auch ein wenig Zeit nehmen muss, um wegen nem Spielzeug hier lautstark zu werden.
/fixed.

Schade für dich wenn du ein so trauriges Leben fristest und die persönlichen Erfolge von anderen Menschen - in einem Videospielforum - in den Dreck ziehen musst.

Lass dir von jemandem gesagt sein der sicher deutlich älter ist als du, dass so ein Niveau ziemlich armselig ist und sich sowas nie gehört. Man kann sich hier gerne schon mal paar Dinge an den Kopf werfen aber persönlich werden oder persönliche Dinge von Leuten herablassend kommentieren ist ein Unding was sich nicht gehört - und ein Niveau auf das nicht mal ich mich runterlassen würde.

Solltest dich schämen. Ganz ehrlich.

Aber wie mein Opa schon zu sagen pflegte: "Der Neider kommt ned weider."
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 10.11.2013 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bezeichnend, dass du dich daran auf ziehst, aber nicht mal auf die echten Argumente zum Thema ein gehst, wenn du hier schon son Zeug verbreitest.
Wenn du so stolz auf dein angebliches "Niwo" bist, dann verhalte dich auch entsprechend.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Es ist nur noch peinlich hier, wirklich schade was hier einige wenige aus dem Forum machen. Zumal sie es eigentlich begreifen müssten dass wir hier gerne unsere ruhe hätten. Bleibt doch dem Bereich fern, das würden wir alle hier sehr begrüßen.

Überdies habe ich die Beiträge hier mal gemeldet, vielleicht lässt sich auch mal ein Moderator herab und schreitet ein.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten