News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Mirabai hat geschrieben:So ist das eben bei MS - Bei Sony hat man einfach seinen Spass mit der Konsole :)

http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg

Man wird auch nicht gebannt :wink:

Soll das eine Parodie sein?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:So ist das eben bei MS - Bei Sony hat man einfach seinen Spass mit der Konsole :)

http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg

Man wird auch nicht gebannt :wink:

Soll das eine Parodie sein?
Der Account an sich ist anscheinend sogar zum größten Teil ein Parodieaccount. Vergleich dazu mal z.B. seine Art in dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=_yozUOgj1Ks

Eine Sony-Fabrikation ist die Aktion allerdings nicht. Man hat so einigen Youtubern (scheinbar) unangemeldet und verfrüht Konsolen zugeschickt.
Dürfte eine ziemlich effiziente Marketingaktion gegenüber MS mit seiner Geheimniskrämerei sein. Abgesehen von Sonys Werbegewinn ist sowas natürlich auch für Kunden generell besser, den jetzt steht die PS4 zumindest ein par Tage vor Release auf dem Prüfstand. NA-Release ist ja schon am 15.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Xelyna hat geschrieben:Er verkauft das ding auf Ebay grad für 5000 gebot und 10000 euro sofortkauf...

Der junge ist schon sehr Optimistisch ^^

Ansonsten... MS wird alles bis kurz vor Release tot schweigen, ist scheinbar gerade ihre schiene die sie fahren.
EIne Xbox One ist bereits für 10.000USD bei eBay verkauft worden :D

Einrichtung der Xbox im Video http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... zu-127499/

Sagt mal die Halterung für Kinect auf dem TV, ist die dabei oder wie wird das oben befestigt?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mosh_ hat geschrieben:Bild

Erstmal ungewohnt ^^
Ungewohnt auf jeden Fall. Aber da ich die CD mit rechts raushole und mit links die Hülle festhalte, find ich das sehr praktisch :D ich finde die Hülle sowieso sehr durchdacht, da das Xbox Symbol direkt auf die Hülle gedruckt ist.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

An sich müsst es keinen Unterschied bedeuten. Je nachdem wie der Pressbutton verarbeitet ist kriegs man schön raus oder das Ding will net rausspringen. Stells mir grad im Kopf vor und sehe eig. Keine Vor-/Nachteile^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BloodyShinobi hat geschrieben:Schaut einem Xbox One Besitzer beim Konsolenstart zu...
Ich habe den Link jetzt gerade nicht hier, aber ich habe gestern gelesen, dass diese Bans nicht permanent sind, sondern nur zeitlich. Könnte mir vorstellen, dass sie zum Launch wieder aufgehoben werden (nur eine Vermutung).

Ganz ehrlich: ich fände so eine Methode nicht schlimm, sondern eigentlich ganz gut. Dass die Konsolen schon so früh an Normalsterbliche geraten sind, ist nun mal nicht vorgesehen und war anscheinend/angeblich nur auf einen Systemfehler bei dem Verkäufer zurückzuführen.
Wer weiß was die üblich Verdächtigen damit bereits anstellen.. :roll:

Sollten diese Bans jedoch perma sein, dann sollten sich die Verantwortlichem mal am Kopf packen...da bestellt man eine 500$ Konsole vor, bekommt sie aufgrund eines Fehler des Verkäufers früher und wird dann gebannt.. ne ne ne.

Alking hat geschrieben:Schau mal in den PS 4 Thread, dort ist ruhe weil kein Xboxler da reinpostet. Die Unruhe kommt hier von den immergleichen typen, die übrigens allesamt auf meiner ignorelist sind, weshalb es schon etwas entspannter zu lesen ist.
Es gibt nun mal kaum nennenswerte, da nicht stichhaltige negative News zur PS4.
Ich weiß auch nicht, wie man z.B. aus einer News "Ghosts läuft mit nur 720p auf der XO" eine PS4 News machen soll, wie das einige user hier vor einiger Zeit verlangten, damit sich hier weniger angebliche "Sony Fanboys" tummeln. Es ist in erster Linie eine XO News, weil davon ausgegangen wurde, dass die Auflösung beide Konsolen schaffen (ich betone: nur ein Beispiel).

Und außerdem gibt es hier das Problem, dass jemand der kritische News postet, direkt als Sony Fanboy abgestempelt wird.
Also wirklich: da stehen wir doch drüber meine Herren u Damen, oder etwa nicht? Auf dieses Niveau müssen wir uns hier nicht hinunterwagen.
Selbst wenn diese Leute sagen, dass sie sich keine XO kaufen werden, so haben sie die geiche Berechtigung hier reinzuposten, schließlich geht's hier auch um "Diskussion".

d3paX hat geschrieben:ich finde die Hülle sowieso sehr durchdacht, da das Xbox Symbol direkt auf die Hülle gedruckt ist.
Großartig durchdacht finde ich das jetzt nicht, jedenfalls nicht mehr als herkömmliche BD/DVD Hüllen, aber für mich hat es einfach Style.

Newo hat geschrieben:An sich müsst es keinen Unterschied bedeuten. Je nachdem wie der Pressbutton verarbeitet ist kriegs man schön raus oder das Ding will net rausspringen. Stells mir grad im Kopf vor und sehe eig. Keine Vor-/Nachteile^^.

Es gibt auch keine. Halten tut man so eine Hülle beim rausnehmen der Disc doch eh immer in dem Abschnitt, wo sich die Disc befindet.
Aber es ist halt irgendwie ein cooles Gimmik, ähnlich wie bei Mangas... :)

@Xelyna
@Suckisuck

Kommt in meine Arme, wir wohnen alle im Sektor! :lol:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

CryTharsis hat geschrieben:Sollten diese Bans jedoch perma sein, dann sollten sich die Verantwortlichem mal am Kopf packen...da bestellt man eine 500$ Konsole vor, bekommt sie aufgrund eines Fehler des Verkäufers früher und wird dann gebannt.. ne ne ne.
Im Endeffekt hat MS nur Xbox Live abgeschaltet. Wer den Patch schon geladen hatte, kann jetzt also trotzdem spielen. Denn Ban gab es soweit ich weiß auch nur für XBL, nicht die ganze Konsole - und der wird selbstredend beim offiziellen Release aufgehoben.

Das Ganze war also viel Wirbel um (fast) nichts.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

CryTharsis hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:Schaut einem Xbox One Besitzer beim Konsolenstart zu...
Ich habe den Link jetzt gerade nicht hier, aber ich habe gestern gelesen, dass diese Bans nicht permanent sind, sondern nur zeitlich. Könnte mir vorstellen, dass sie zum Launch wieder aufgehoben werden (nur eine Vermutung).
Geh auch davon aus das die Konsolen zum Lunch wieder entbannt werden.Alles andere wäre eine Farce.
Aber stell dir vor,du bekommst ne Konsole vor Release auf die du schon seit Wochen/Monate mit Vorfreude wartest und wirst dann ohne Angaben von Gründen eingfach gebannt.....ich wäre angepisst :evil: :evil:
Das find ich einfach nicht oK.....zeigt aber schön,wie MS seit Monaten seine Kunden behandelt mit ihrer "Heimlichtuerei" und "Salamitaktik"
Ganz ehrlich: ich fände so eine Methode nicht schlimm, sondern eigentlich ganz gut. Dass die Konsolen schon so früh an Normalsterbliche geraten sind, ist nun mal nicht vorgesehen und war anscheinend/angeblich nur auf einen Systemfehler bei dem Verkäufer zurückzuführen.
Wer weiß was die üblich Verdächtigen damit bereits anstellen.. :roll:
Glaub kaum,das die "üblichen Verdächtigen" die Xbone innerhalb von ein paar Wochen hacken können.
Meine Vermutung ist einfach die,das doch nicht alles so Perfekt läuft,wie MS uns weismachen möchte und darum die Konsolen bannt.
Keine Ahnung,versteh schon lange nicht mehr wie MS tickt....

Sony hingegen verschickt PS4 Konsolen noch vor Release an Youtuber und bekommen wieder mal die bessere PR. :Daumenlinks:
AkaSuzaku hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Sollten diese Bans jedoch perma sein, dann sollten sich die Verantwortlichem mal am Kopf packen...da bestellt man eine 500$ Konsole vor, bekommt sie aufgrund eines Fehler des Verkäufers früher und wird dann gebannt.. ne ne ne.
Im Endeffekt hat MS nur Xbox Live abgeschaltet. Wer den Patch schon geladen hatte, kann jetzt also trotzdem spielen. Denn Ban gab es soweit ich weiß auch nur für XBL, nicht die ganze Konsole - und der wird selbstredend beim offiziellen Release aufgehoben.

Dumm nur,das man ohne Patch mit der Konsole nicht viel anfangen kann. :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BloodyShinobi hat geschrieben:Aber stell dir vor,du bekommst ne Konsole vor Release auf die du schon wartest und wirst dann ohne Angaben von Gründen eingfach gebannt.....ich wäre angepisst :evil: :evil:
Das find ich einfach nicht oK.....zeigt aber schön,wie MS seit Monaten seine Kunden behandelt mit ihrer "Heimlichtuerei" und "Salamitaktik"
Dann stell du dir mal vor, dass du eine neue Next Gen Konsole als gewöhlicherSpieler nicht einfach so über zwei Wochen vor dem offiziellen Release bekommen solltest. Du wartest schließlich "seit Wochen/Monate mit Vorfreude" auf das Launchdatum der Konsole und nicht darauf, dass sie mal eben so früh schon an dich rausgeht. :wink:

Dass Sony so reagiert ist selbstverständlich, denn sie müssen auf die negativen Nachrichten zur XO nur das genaue Gegenteil machen.
Ich denke nicht, dass man MS jetzt großartig dafür anklagen sollte, oder das wieder als "bei Sony läuft das aber besser" aufzeigen muss.
MS hat bei der XO neben viel Selbstverschulden auch einfach nur Pech bei einigen Dingen. Sie sind in der letzten Zeit eben auch häufig diejenigen, die zuerst nach vorne gehen und die ganzen Scheißhaufen mitnehmen, während Sony mit ihrer häufigen Zurückhaltung da einfach nicht mehr reintreten.

Und nein, ich denke nicht, dass Hacker die Konsole innerhalb der kurzen Zeit bereits knacken, aber es lassen sich damit bestimmt einige für MS unangenehme Dinge anstellen.
Darüberhinaus können so früh bereits Shitstorms über mögliche Probleme mit der Konsole entstehen, die beim offiziellen Launch möglicherweise bereits behoben sein könnten.
Gut sichtbar ist dies bei den news über einige schlecht verarbeitete PS4 Controller, wo jetzt einge XOs meinen, sie müßten einen Aufstand darum machen, weil 1 von 1000 Controller frühzeitig Abnutzungserscheinungen aufweist. :roll:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

BloodyShinobi hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:

Dumm nur,das man ohne Patch mit der Konsole nicht viel anfangen kann. :wink:
Man bekommt ja ohnehin noch keine Spiele, also ist das eigentlich auch egal. :D War halt wieder ziemlich naiv von MS zu glauben, dass der Bann (egal welcher Art, der Begriff ist das entscheidende) keine Wellen schlägt, zumal der User ja mittlerweile bekannt war.

Auch wenn es prinzipiell für den Konsolenbesitzer aufs gleiche hinausläuft, wäre es deutlich besser, wenn man erst öffentlich kommuniziert, dass man XBL vorübergehend sperrt und dann zur Tat schreitet und nicht das Ganze in einer Nacht- und Nebel-Aktion macht.

So wie es immer noch Leute gibt, die glauben, dass die Xbox einmal am Tag ins Internet und Kinect angeschlossen haben muss, werden jetzt viele Leute in dem Irrglauben bleiben, MS würde schon vor Release haufenweise Perma-Bans verteilen. :ugly: Das ist einfach ganz schwache PR-Arbeit.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@ AkaSuzaku & CryTharsis
Habt ja beide Recht :wink: .....genaugenommen kann uns als Europäer das eh egal sein ob im die Amis gebannt werden mit ihrer Box oder nicht.

Sollte ich meine PS4 früher erhalten weiß ich wenigstens,das ich nicht gebannt werde. :D
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

gargaros hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:The Power of the Cloud :anbet:

http://www.videogameszone.de/Forza-Moto ... n-1096698/
Und was ist wenn ich offline spielen will. Wenn dann angeblich noch nicht mal 720 p möglich wären ohne Cloud. Ich möchte es lieber gar nicht wissen....
Das ganze Zeug was der labert ist einfach nur Blödsinn. Forza 5 wird natürlich auch offline in 1080p laufen.
Find ich gar nicht... Im Gegenteil, er sagt sehr interessante Dinge, die ich schon fast vermisst habe und auch teilweise bestätigen, dass die X1 ein doch sehr durchdachtes Konstrukt ist, wenn man alle Features mit einbezieht... Klasse :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

zmonx hat geschrieben:Find ich gar nicht... Im Gegenteil, er sagt sehr interessante Dinge, die ich schon fast vermisst habe und auch teilweise bestätigen, dass die X1 ein doch sehr durchdachtes Konstrukt ist, wenn man alle Features mit einbezieht... Klasse :)
Huh? Welche interessante Dinge?

"Wenn die Server-Technologie von Microsoft nicht vorhanden gewesen wäre, hätte das Studio mehr Zeit für die einzelnen Funktionen benötigt und 1080p wären nicht möglich geworden."
Das klingt für mich eher nach "Hätte Forza5 nicht so ein knappes Timing, hätten wir mit genug Zeit für Optimierung etc, die ganzen Features sowie 1080p auch ohne Cloud umsetzen können."
Bild
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Deshalb wurde ja nur der Online-Part ausgelagert... Der, wenn man sowieso Offline ist, auch keine Rolle spielt...
"Da Turn 10 für die Online-Features die Cloud nutzen konnte, konnten sich die Entwickler mehr auf die Verbesserung der Auflösung sowie der Physik konzentrieren."

Dieses Auslagern schafft mMn sehr viel Möglichkeiten und Raum. 1080p wären auch nur nicht drin gewesen, wenn man alles (Physik, Auflösung und die ganzen anderen Berechnungen vom MP und SP) von der Konsole hätte berechnen lassen müssen... so verstehe ich das jedenfalls, Zeit jetzt mal weggelassen. Irgendwo hätte man halt Abstriche machen müssen ohne Cloud. Und das ist für mich ne interessante Stellungnahme :)
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Assassins Creed 4 Black Flag nicht mit 1080p?

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One weniger als 1080p bieten wird. Die native Auflösung könnte demnach bei 720p oder 900p liegen.

Assassin's Creed 4: Black Flag (2) Assassin's Creed 4: Black Flag (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Noch ist nichts offiziell bestätigt, aber momentan wird darüber berichtet, dass Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One keine nativen 1080p bieten könnte. Über die genauen Auflösung gibt es jedoch keine Infos, aber es könnten 720p oder 900p sein. Der Game-Journalist Marcus Beer hat beide Next-Gen-Versionen gesehen und auf der PS4 wirkte das Spiel laut seinen Angaben schärfer. Auch die Sichtweite soll bei der PS4-Fassung von Assassin's Creed 4: Black Flag besser sein.

Jeremy Conrad von IGN kann ebenfalls von dem Gerücht berichten, dass Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One keine 60 FPS schafft. Das Ganze ist aber nur ein Gerücht, weswegen wir abwarten sollten, was Ubisoft dazu meint. Die Infos stammen von Gearnuke.
Antworten