Mirabai hat geschrieben:So ist das eben bei MS - Bei Sony hat man einfach seinen Spass mit der Konsole
http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg
Man wird auch nicht gebannt :wink:
Soll das eine Parodie sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mirabai hat geschrieben:So ist das eben bei MS - Bei Sony hat man einfach seinen Spass mit der Konsole
Der Account an sich ist anscheinend sogar zum größten Teil ein Parodieaccount. Vergleich dazu mal z.B. seine Art in dem Video:24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:So ist das eben bei MS - Bei Sony hat man einfach seinen Spass mit der Konsole
Soll das eine Parodie sein?
EIne Xbox One ist bereits für 10.000USD bei eBay verkauft wordenXelyna hat geschrieben:Er verkauft das ding auf Ebay grad für 5000 gebot und 10000 euro sofortkauf...
Der junge ist schon sehr Optimistisch ^^
Ansonsten... MS wird alles bis kurz vor Release tot schweigen, ist scheinbar gerade ihre schiene die sie fahren.
Ungewohnt auf jeden Fall. Aber da ich die CD mit rechts raushole und mit links die Hülle festhalte, find ich das sehr praktischmosh_ hat geschrieben:
Erstmal ungewohnt ^^
Ich habe den Link jetzt gerade nicht hier, aber ich habe gestern gelesen, dass diese Bans nicht permanent sind, sondern nur zeitlich. Könnte mir vorstellen, dass sie zum Launch wieder aufgehoben werden (nur eine Vermutung).BloodyShinobi hat geschrieben:Schaut einem Xbox One Besitzer beim Konsolenstart zu...
Es gibt nun mal kaum nennenswerte, da nicht stichhaltige negative News zur PS4.Alking hat geschrieben:Schau mal in den PS 4 Thread, dort ist ruhe weil kein Xboxler da reinpostet. Die Unruhe kommt hier von den immergleichen typen, die übrigens allesamt auf meiner ignorelist sind, weshalb es schon etwas entspannter zu lesen ist.
Großartig durchdacht finde ich das jetzt nicht, jedenfalls nicht mehr als herkömmliche BD/DVD Hüllen, aber für mich hat es einfach Style.d3paX hat geschrieben:ich finde die Hülle sowieso sehr durchdacht, da das Xbox Symbol direkt auf die Hülle gedruckt ist.
Newo hat geschrieben:An sich müsst es keinen Unterschied bedeuten. Je nachdem wie der Pressbutton verarbeitet ist kriegs man schön raus oder das Ding will net rausspringen. Stells mir grad im Kopf vor und sehe eig. Keine Vor-/Nachteile^^.
Im Endeffekt hat MS nur Xbox Live abgeschaltet. Wer den Patch schon geladen hatte, kann jetzt also trotzdem spielen. Denn Ban gab es soweit ich weiß auch nur für XBL, nicht die ganze Konsole - und der wird selbstredend beim offiziellen Release aufgehoben.CryTharsis hat geschrieben:Sollten diese Bans jedoch perma sein, dann sollten sich die Verantwortlichem mal am Kopf packen...da bestellt man eine 500$ Konsole vor, bekommt sie aufgrund eines Fehler des Verkäufers früher und wird dann gebannt.. ne ne ne.
Geh auch davon aus das die Konsolen zum Lunch wieder entbannt werden.Alles andere wäre eine Farce.CryTharsis hat geschrieben:Ich habe den Link jetzt gerade nicht hier, aber ich habe gestern gelesen, dass diese Bans nicht permanent sind, sondern nur zeitlich. Könnte mir vorstellen, dass sie zum Launch wieder aufgehoben werden (nur eine Vermutung).BloodyShinobi hat geschrieben:Schaut einem Xbox One Besitzer beim Konsolenstart zu...
Glaub kaum,das die "üblichen Verdächtigen" die Xbone innerhalb von ein paar Wochen hacken können.Ganz ehrlich: ich fände so eine Methode nicht schlimm, sondern eigentlich ganz gut. Dass die Konsolen schon so früh an Normalsterbliche geraten sind, ist nun mal nicht vorgesehen und war anscheinend/angeblich nur auf einen Systemfehler bei dem Verkäufer zurückzuführen.
Wer weiß was die üblich Verdächtigen damit bereits anstellen..![]()
Dumm nur,das man ohne Patch mit der Konsole nicht viel anfangen kann. :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:Im Endeffekt hat MS nur Xbox Live abgeschaltet. Wer den Patch schon geladen hatte, kann jetzt also trotzdem spielen. Denn Ban gab es soweit ich weiß auch nur für XBL, nicht die ganze Konsole - und der wird selbstredend beim offiziellen Release aufgehoben.CryTharsis hat geschrieben:Sollten diese Bans jedoch perma sein, dann sollten sich die Verantwortlichem mal am Kopf packen...da bestellt man eine 500$ Konsole vor, bekommt sie aufgrund eines Fehler des Verkäufers früher und wird dann gebannt.. ne ne ne.
Das Ganze war also viel Wirbel um (fast) nichts.
Dann stell du dir mal vor, dass du eine neue Next Gen Konsole als gewöhlicherSpieler nicht einfach so über zwei Wochen vor dem offiziellen Release bekommen solltest. Du wartest schließlich "seit Wochen/Monate mit Vorfreude" auf das Launchdatum der Konsole und nicht darauf, dass sie mal eben so früh schon an dich rausgeht. :wink:BloodyShinobi hat geschrieben:Aber stell dir vor,du bekommst ne Konsole vor Release auf die du schon wartest und wirst dann ohne Angaben von Gründen eingfach gebannt.....ich wäre angepisst![]()
![]()
Das find ich einfach nicht oK.....zeigt aber schön,wie MS seit Monaten seine Kunden behandelt mit ihrer "Heimlichtuerei" und "Salamitaktik"
Man bekommt ja ohnehin noch keine Spiele, also ist das eigentlich auch egal.BloodyShinobi hat geschrieben:Dumm nur,das man ohne Patch mit der Konsole nicht viel anfangen kann. :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:
Im Endeffekt hat MS nur Xbox Live abgeschaltet. Wer den Patch schon geladen hatte, kann jetzt also trotzdem spielen. Denn Ban gab es soweit ich weiß auch nur für XBL, nicht die ganze Konsole - und der wird selbstredend beim offiziellen Release aufgehoben.
Das Ganze war also viel Wirbel um (fast) nichts.
Find ich gar nicht... Im Gegenteil, er sagt sehr interessante Dinge, die ich schon fast vermisst habe und auch teilweise bestätigen, dass die X1 ein doch sehr durchdachtes Konstrukt ist, wenn man alle Features mit einbezieht... Klassegargaros hat geschrieben:Das ganze Zeug was der labert ist einfach nur Blödsinn. Forza 5 wird natürlich auch offline in 1080p laufen.Suckisuck hat geschrieben:Und was ist wenn ich offline spielen will. Wenn dann angeblich noch nicht mal 720 p möglich wären ohne Cloud. Ich möchte es lieber gar nicht wissen....Bedameister hat geschrieben:The Power of the Cloud
http://www.videogameszone.de/Forza-Moto ... n-1096698/
Huh? Welche interessante Dinge?zmonx hat geschrieben:Find ich gar nicht... Im Gegenteil, er sagt sehr interessante Dinge, die ich schon fast vermisst habe und auch teilweise bestätigen, dass die X1 ein doch sehr durchdachtes Konstrukt ist, wenn man alle Features mit einbezieht... Klasse