Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kamele!
Dromedare!
-
- Persönliche Nachricht:
Malboro !
auch in Bremen heute ne Bombenstimmung
(hätte ich 5 Häuse weiter gewohnt, hätte ich den Nachmittag in der Kälte verbringen dürfen -_-
(hätte ich 5 Häuse weiter gewohnt, hätte ich den Nachmittag in der Kälte verbringen dürfen -_-
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Energietechnik 

Ich will meinen Atomstrom. Was interessierts mich, wenn irgendwo ein AKW hochfliegt. Ich wohn ja neben keinem dieser Dinger!
Scheiß Ökos. Dank denen wird der Strom unbezahlbar!!! [Habt ihr auch so ein großes Gefallen an diesem Thread XD]
Scheiß Ökos. Dank denen wird der Strom unbezahlbar!!! [Habt ihr auch so ein großes Gefallen an diesem Thread XD]
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Prince Batman Soundtrack > Hans Zimmer Gebrumme.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
moinsen
-
- Persönliche Nachricht:
einzelhandel ist echt mies.
War im Saturn , Conrad und medimarkt auf der Suche nach monitoren. Jeder hat vlt 5 Monitörchen da...
War im Saturn , Conrad und medimarkt auf der Suche nach monitoren. Jeder hat vlt 5 Monitörchen da...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war gestern in 2 Mediamärkten und könnte schwören, dass die Auswahl besser ist. ^^
(Mülheim, Düsseldorf)
(Mülheim, Düsseldorf)
Ahawat Olam
Eine Präsentation für die Arbeit über ein langweiliges Thema vorzubereiten ist langweilig !
Also selbst bei uns aufm Land haben die mehr als 5 Monitörchen aufgebaut. Oder hast Du die Monitore schon wieder mit den All in One PCs verwechselt? Davon stehen tatsächlich meist nur so 5 Stück rum 

Tatsächlich?electroma hat geschrieben:Eine Präsentation für die Arbeit über ein langweiliges Thema vorzubereiten ist langweilig !

So ist es ja nicht ganz ... die Leute wollen wirklich etwas darüber erfahren :/ haben aber keine Ahnung von der MaterieDeuterium hat geschrieben:Tatsächlich?electroma hat geschrieben:Eine Präsentation für die Arbeit über ein langweiliges Thema vorzubereiten ist langweilig !Hatte ich letztes Semester auch. Wir haben Themen zugelost bekommen und ich hatte richtig Glück. Es war ungemein spannend den Leuten noch mal Dinge zu erzählen, die schon seit 2 Jahren keinen mehr vom Hocker reißen. "Hallo Leute, heute möchte ich Euch erzählen wie man eine Kalibrierungskurve anlegt und auswertet" Wuhuu.
Thema :
zPrice Manager
automatisiertes Realtime-Monitoring für zOS
Da muss ich wohl auch gestehen: I understand only railway station.