Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchenthread
Hat hier jemand schon einmal bei Play Asia bestellt?
Hab mir schon lange für den 29.11 Urlaub genommen und bin schon "leicht aufgeregt", weil Amazon für das Killzonebundle immer noch kein Lieferdatum nennen kann. Wie auch immer, falls es wirklich erst zwei Wochen später kommt, werd ich meine bei Gamestop vorbestellte, nackte Konsole abholen und brauch dafür aber noch nen Spiel. (ja ich weiß, komplett behindert, aber ich will am 29.11 das Ding unter dem Fernseher stehen haben!)
Wie lange braucht der Shop ungefähr zum liefern? Hatte schon einmal jemand Probleme mit dem Zoll? Wenn Sie am 14./15.11 versenden, sollte es ja innerhalb von zwei Wochen da sein, würde aber vorher gern noch ne Meinung hören.
Hab mir schon lange für den 29.11 Urlaub genommen und bin schon "leicht aufgeregt", weil Amazon für das Killzonebundle immer noch kein Lieferdatum nennen kann. Wie auch immer, falls es wirklich erst zwei Wochen später kommt, werd ich meine bei Gamestop vorbestellte, nackte Konsole abholen und brauch dafür aber noch nen Spiel. (ja ich weiß, komplett behindert, aber ich will am 29.11 das Ding unter dem Fernseher stehen haben!)
Wie lange braucht der Shop ungefähr zum liefern? Hatte schon einmal jemand Probleme mit dem Zoll? Wenn Sie am 14./15.11 versenden, sollte es ja innerhalb von zwei Wochen da sein, würde aber vorher gern noch ne Meinung hören.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Bei PlayAsia habe ich bisher ein mal ein Spiel bestellt, mit dem Zoll hatte ich keine Probleme.
Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, häufig ist es ein Glücksspiel. Gerade bei einer größeren Sendung mit einem höheren Wert ist das Risiko sicherlich höher, dass die Sendung beim Zoll hängen bleibt (hängt auch davon ab, ob PlayAsia die Sendung außen richtig labelt. Wenn sie den realen Preis drauf schreiben und die Sendung nicht als privat markieren, bleibt es mit Sicherheit im Zoll hängen).
Problem mit dem Zoll: häufig brauchen die eine ganze Weile um einen zu benachrichtigen, dass ein Paket für einen dort abgefangen wurde. Bei meiner letzten Sendung über Zavvi: 2 Wochen Versanddauer und noch mal 2 Wochen, bis der Zoll mich benachrichtigt hat... Wenn Du sicher Deine Launch PS4 haben möchtest, rate ich Dir zur Gamestop Variante (bzw. das Amazon Bundle, sofern da noch eine Bestätigung zum 29. kommt (was ich mittlerweile bezweifle)).
Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, häufig ist es ein Glücksspiel. Gerade bei einer größeren Sendung mit einem höheren Wert ist das Risiko sicherlich höher, dass die Sendung beim Zoll hängen bleibt (hängt auch davon ab, ob PlayAsia die Sendung außen richtig labelt. Wenn sie den realen Preis drauf schreiben und die Sendung nicht als privat markieren, bleibt es mit Sicherheit im Zoll hängen).
Problem mit dem Zoll: häufig brauchen die eine ganze Weile um einen zu benachrichtigen, dass ein Paket für einen dort abgefangen wurde. Bei meiner letzten Sendung über Zavvi: 2 Wochen Versanddauer und noch mal 2 Wochen, bis der Zoll mich benachrichtigt hat... Wenn Du sicher Deine Launch PS4 haben möchtest, rate ich Dir zur Gamestop Variante (bzw. das Amazon Bundle, sofern da noch eine Bestätigung zum 29. kommt (was ich mittlerweile bezweifle)).
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Jepp, werd mir auch die abholen, die ich bei Gamestop vorbestellt habe, wollt nur günstig ein Spiel zum Launch dazu haben.
Lieferungen via Play-Asia dauern ca. 2 Wochen (Luftfracht).
Wenn's beim Zoll kleben bleibt, können da gut und gerne 4 Wochen draus werden
Ich bestelle da ganz selten und wenn dann immer nur unter der Zollfreigrenze.
Ach selbst dann haben die mich schon rausgefischt und ich durfte zum Zoll fahren, der hier im Ort am Arsch der Welt liegt und der Schnee schön hoch lag.Eirulan hat geschrieben:Lieferungen via Play-Asia dauern ca. 2 Wochen (Luftfracht).
Das einzige was ich dort gemacht hab ihm zuzusehen wie er das Päckchen öffnet....
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo wir gerade bei playasia sind:
Verschicken die alles einzeln?
Die letzte Mail von denen lässt einen da im Trüben.
Verschicken die alles einzeln?
Die letzte Mail von denen lässt einen da im Trüben.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht auf dem neuesten Stand was das Killzone Bundle angeht, aber einige hier im Forum haben daran Interesse gehabt, waren sich aber unsicher wegen dem Release.
Bei amazon kann man es sich jedenfalls vorbestellen (Releasetermin unbekannt, jedoch vor Weihnachten):
http://www.amazon.de/PlayStation-Killzo ... +turismo+6
Kein Superschnäppchen, aber bei den generell hohen Preisen, nimmt man was man kriegen kann:
AC Black Flag Bonus Edition für knapp 60€ (angeblich ab dem 20.11 lieferbar):
http://www.conrad.de/ce/de/product/7035 ... archDetail
Bei amazon kann man es sich jedenfalls vorbestellen (Releasetermin unbekannt, jedoch vor Weihnachten):
http://www.amazon.de/PlayStation-Killzo ... +turismo+6
Kein Superschnäppchen, aber bei den generell hohen Preisen, nimmt man was man kriegen kann:
AC Black Flag Bonus Edition für knapp 60€ (angeblich ab dem 20.11 lieferbar):
http://www.conrad.de/ce/de/product/7035 ... archDetail
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Verstehe bis heute nicht, warum das Bundle so billig angeboten wird, wenn doch angeblich überall so gute Vorbestellerzahlen sind. Hab es mir aber auch geordert und warte nun sehnlichst auf das Releasedatum.
Zum Lieferdatum: Es kommt nur vor Weihnachten, wenn du es bis zum 30.09. bestellt hast.
Werd bei Conrad wohl zuschlagen. Brauch noch was zum Launch, falls das Bundle nicht am 29ten kommt.
Zum Lieferdatum: Es kommt nur vor Weihnachten, wenn du es bis zum 30.09. bestellt hast.
Werd bei Conrad wohl zuschlagen. Brauch noch was zum Launch, falls das Bundle nicht am 29ten kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo wir gerade bei solch kleinen Scnhäppchen sind:
wer ohne Free Fall Map auskommt (soweit ich weiß, kann man die eh nicht in jedem Modus spielen), bekommt COD Ghosts hier für knapp 60€ (muss nach Bestellung, aber in einem der shops abgeholt werden)
http://www.notebooksbilliger.de/activis ... 72326e1c8e
wer ohne Free Fall Map auskommt (soweit ich weiß, kann man die eh nicht in jedem Modus spielen), bekommt COD Ghosts hier für knapp 60€ (muss nach Bestellung, aber in einem der shops abgeholt werden)
http://www.notebooksbilliger.de/activis ... 72326e1c8e
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Nettes Angebot
Es gibt das auch mit Killzone und Battlefield.
Wollte da egtl direkt mal bestellen, aber da man mit Paypal zahlt, bin ich etwas unsicher, ob man nicht schon direkt bei der Bestellung bezahlt.
Es gibt das auch mit Killzone und Battlefield.
Wollte da egtl direkt mal bestellen, aber da man mit Paypal zahlt, bin ich etwas unsicher, ob man nicht schon direkt bei der Bestellung bezahlt.
Ein paar Infos/Gerüchte zum Releasetermins des Killzonebundles (hat jemand im Amazon Forum gepostet, also mit etwas Skepsis lesen. Klingt aber ganz vernünftig)
Zusammengefasst:
- Zum Release in D stehen nicht genügend Bundles bereit, deshalb erscheint das Bundle zusammen mit dem Knack Bundle am 13.12.
- Amazon denkt darüber nach, das Bundle separat zu schnüren, um die Vorbesteller bereits zum 29.11. zu bedienen (man erhält also kein Bundle, sondern die Artikel einzeln)
Zusammengefasst:
- Zum Release in D stehen nicht genügend Bundles bereit, deshalb erscheint das Bundle zusammen mit dem Knack Bundle am 13.12.
- Amazon denkt darüber nach, das Bundle separat zu schnüren, um die Vorbesteller bereits zum 29.11. zu bedienen (man erhält also kein Bundle, sondern die Artikel einzeln)
Spoiler
Show
Heute war das Presseevent von Sony und es gibt hier kleinere Informationen über die Bundles.
Ich habe ein Interview mit einem Sony Mitarbeiter gehabt, im grunde war es eine kurze Abfrage, verlief alles sehr schnell, dennoch auf die Frage, wie es mit den Bundles zu Killzone aussieht mit Kamera und Controller, sagte man mir folgenes.
- Die PS4 hat so eine hohe Nachfrage, dass selbst interne Mitarbeiter und zuständige PR Agenturen von Sony, um eine PS4 bangen müssen und eventuell gerade noch für die ausreichen werden.
- Das Killzone Bundle ist bereits in Produktion, allerdings werden nicht genug zum Launch zur Verfügung stehen und vorraussichtlich erst mit den Knack Bundle zusammen veröffentlicht werden, zumindest was den deutschen Release angeht.
Auf die Frage, dass viele Leute auf Amazon gerne Informationen darüber habe möchten, verwies man mich auf Amazon selbst, die ihre Bundles selbst gestalten können und es die Käufer warscheinlich egal sein wird wenn sie alles getrennt in Boxen zugeschickt bekommen, anstatt das Bundle Packet. Davon ist auszugehen, dass sich Amazon die Bundles selbst zusammenstellen wird und alle Komponnenten einzelnt zu einem schickt, da das Bundle warscheinlich nicht rechtzeitig zum Launch zur Verfügung stehen wird.
Ist zwar dürftig, aber es liegt in Amazons Hand, so wie ich es mir zugetragen hat.
Wir sind von EinPixl, eine Relaunch Seite, gestartet erst vor einigen Monaten.
Einpixl.de / oder utube einPixl
Ich bin in der Position für alle Pressetermine und Anfragen zuständig, beispielsweise bei Muster zu Spielen.
Ich stehe mit den Puplishern seit mehr als 8 Jahren im Kontakt.
Das Presseevent fand in München statt, genauer gesagt in der 4players Lounge. Genauerer Angaben zur Location darf ich nicht preisgeben, da dieses Event ausschließlich für Presseleute gedacht sind und nicht jeder da hinstiefeln kann.
Mit Bestätigung vom PR Managment, durfte ich euch die Informationen preisgeben. Embargo wird eigentlich erst morgen aufgehoben.
Ob noch andere Internetseiten davon berichten werden weiß ich nicht, aber ich schaue mir diesen Thread schon eine ganze Weile an.
Den Namen des zuständigen Mitarbeiters , darf ich euch natürlich auch nicht nennen. Allerdings sind dies eigentliche feste Quellen wenn man die Informationen direkt von Harvard bekommt. Diese sind im übrigen für alle PR Angelegenheiten und Presseevents von Sony zuständig.
Sollten euch diese Informationen nicht ausreichen, bitte ich euch, nachsehen zu haben, da ich direkte Namen nicht nennen darf.
Ich wollte euch nur die Informationen preisgeben.
Natürlich kann es sein, dass sie es noch schaffen, genügend zu produzieren, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nicht gut aus, daher eben die eigenen Bundle Zusammenstellungen bei Amazon.
Einfach nur versucht, die Aussagen zu untermauern, dass Sony Bundles erstellt aber nicht rechtzeitig liefern kann und das Amazon laut Sony/PR, eigene Bundles erstellen kann und dies auch warscheinlich tun wird.
Sollte das nicht der Fall sein, bzw Amazon auf die Bundles von Sony wartet, dürfte der Termin zeitgleich mit Knack fallen.
Im grunde wenig neues, und das warten geht weiter, dennoch die Erkentniss, dass Amazon selbst die zusammenstellen kann und nicht auf Sony direkt angewiesen sein muss, sofern sie es machen. ^^
Das Knack Bundle erscheint Mitte Dezember in Deutschland. News Seiten datieren bereits den 13. Dezember 2013.
Vielen Dank für das Feedback.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Das Thread auf Amazon ist der Knaller.
Für alle die "schon" im September vorbestellt haben und auch wirklich nur das Bundle bestellt haben, ist es schon ganz schön ärgerlich, das zwei Wochen vor Release noch kein Datum genannt werden kann. Würde auch gern am 29ten das Bundle bekommen, hab aber die Möglichkeit mir eine bei Gamestop abzuholen, wo ich mir dann "notgedrungen" Knack mit dazuholen würde.
Edit: Leute die bei Gamestop ihre Konsole vorbestellt haben, können sich über folgenden Angebot freuen:
Für 50 Euro Aufpreis gibt es Killzone und Knack dazu. Das Upgrade kann auch telefonisch ausgeführt werden.
Für alle die "schon" im September vorbestellt haben und auch wirklich nur das Bundle bestellt haben, ist es schon ganz schön ärgerlich, das zwei Wochen vor Release noch kein Datum genannt werden kann. Würde auch gern am 29ten das Bundle bekommen, hab aber die Möglichkeit mir eine bei Gamestop abzuholen, wo ich mir dann "notgedrungen" Knack mit dazuholen würde.
Edit: Leute die bei Gamestop ihre Konsole vorbestellt haben, können sich über folgenden Angebot freuen:
Für 50 Euro Aufpreis gibt es Killzone und Knack dazu. Das Upgrade kann auch telefonisch ausgeführt werden.
Jetzt müsste man wissen, ob es die Disk oder DLC Version ist.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen.
Am Telefon wurde mir nur gesagt "Okay, hab ich dir mit reserviert.".
Ganz ehrlich, in dem Moment habe ich vor Glückseligkeit einfach überhaupt nicht daran gedacht. Zwei neue Spiele für 50 Euro. Optimal, mir Wurst ob Disk oder nicht.
Wenn ich sehe wie viele Leute Knack auf eBay anbieten, würde ich aber vermuten, dass es die Retailversionen sind.
Am Telefon wurde mir nur gesagt "Okay, hab ich dir mit reserviert.".
Ganz ehrlich, in dem Moment habe ich vor Glückseligkeit einfach überhaupt nicht daran gedacht. Zwei neue Spiele für 50 Euro. Optimal, mir Wurst ob Disk oder nicht.
Wenn ich sehe wie viele Leute Knack auf eBay anbieten, würde ich aber vermuten, dass es die Retailversionen sind.