GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von RVN0516 »

HanFred hat geschrieben:Stimmt, auf dem Dach sind Wachen. Die kriegt man, meine ich, noch lautlos ausgeschaltet. Und ja, die Cops mit ihren Helis sind das grösste Problem, die vielen Wachen sind natürlich auch nicht ohne.
Hab mir gerade ein Video angeguckt, mit genug Leuten reinzustürmen scheint wirklich die beste und sicher auch die schnellste Methode zu sein, die Mission abzuschliessen. Einer hat geschrieben, er hätte es alleine geschafft. Mit Snipern aus grosser Entfernung und Lesters Hilfe, um das Fahndungslevel loszuwerden.
Dass die Mission bloss 5000 gibt... tsts.
Vorallem hat man dann wahrscheinlich noch mehr Muni verballert als die 5000 die man bekommt.
Mit der Halbierung der Missionsprämien, war für mich das Spiel durch.
Vorallem die kleineren Missionen machen überhaupt keinen Sinn mehr, ohne Weste (500$) ist man ruckzuck hinüber, dann noch 1 bis 3 Magazine verballert und je nach Waffe ist man fast schon im Minus.
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ja, das ist schon seltsam. Am meisten RP und Geld habe ich bisher mit Rennen verdient. Aber immer nur Rennen zu machen, finde ich etwas langweilig.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rennen lohnen sich bei GTA V eigentlich immer, aber die anderen Spielmodi.
Für Deathmatches usw, musst man sein eigene Munition kaufen, Weste lohnt sich nicht einmal Tod hat man eh keine mehr.
RP und Kohle gibts da selbst als erster relativ wenig, wenn mans mit den Rennen vergleicht.
Daher macht der MP für mich keinen Sinn, für Rennen hab ich genug bessere Spiele.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Warum gerade das Ende?
Spoiler
Show
Ich dachte, alle Enden außer dem guten sind Blödsinn, weil man 1. alle ins Herz geschlossen hat und 2. einen Charakter weniger zur Verfügung hat.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Geheimnis ist, tausende Schuss Munition in Deathmatches und GTA-Rennen aufzuheben und damit die Missionen zu bestreiten. ;)
Pistolen und MPs teilen sich eh die selben Patronen.

Ist Stealth eigentlich online gegen die KI möglich? Hab neulich zum ersten und letzten Mal ein paar Typen unbemerkt mit der schallgedämpften Pistole erledigt. Ansonsten hab ich bei Spielern, die afk sind, Stealthkills angewandt. :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

"Gutes Ende"? Bitte? Was ist denn an den anderen Ende so wahnsinnig schlecht? Kommt doch auf die Betrachtungsweise an...

Zum rein spielerischen Nutzen ist C natürlich am besten, aber das werde ich bei meinem 100% Durchgang nehmen. Werde nochmal die Story durchspielen und einige bessere Entscheidungen treffen. Ich persönlich habe halt nicht alle Charaktere ins Herz schließen können, gegen einige hatte ich Abneigungen, die ich mit dem Ende ausleben konnte :P
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Spoiler
Show
Moment, willst du damit sagen, dass dir Trevor nicht gefiel? 8O
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup, habe so langsam während des Spiels ein Hass auf ihn entwickelt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Er erschlägt Rocker, vergewaltigt wahllos Typen, prügelt ohne Grund auf vorbeilaufende Menschen ein, foltert Verdächtige, und... verliebt sich in eine Geisel. Den muss man doch lieben?! :D
Falls nicht, scheint das ja echt ein gutes Ende für dich zu sein.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Interessant. Ich fand Trevor, vielleicht gerade weil er so willkürlich war und dennoch an Tiefe hatte, so genial und unterhaltsam. Definitiv mein Lieblinscharakter von den dreien.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Am schlimmsten fand ich diesen Franklin da, Minute für Minute habe ich gehofft, dass der endlich stirbt....furchtbar, musste das sein?Wieso dann nicht mal eine Frau, oder einen Mexikaner oder sowas?

"Jo, you motherfucking cunt bitchass motherfucker, you dirty slut motherfucking ass, shut the fuck up, homie, motherfucker!" anstatt einem einfachen "No..." - Ja super, danke.

Ich bin ja echt kein Moralprediger, aber wenn es Menschen gibt die so reden, dann sind die ganzen "YO alda, chill den Arsch mal ab,Digga!" ja hochgebildete Poeten. Wahnsinn war das anstrengend Franklin und seinem "Homie" beim reden zuzuhören....

Habe mit dem auch mit abstand die wenigsten gespielten Stunden...warum wohl...ich hatte Angst, dass der wieder den Mund aufmacht...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich hatte mit Franklin die mit Abstand am meisten. ^^
aka [Matze]
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich fand die Missionen/Dialoge mit Lamar und vor allem mit Stretch auch ziemlich heftig, aber als er mit Michael und Trevor zusammen war, war es eigentlich ganz okay. Man hat da mit M, T und Lester ein richtig eingespieltes Team und Franklin bringt ein wenig Farbe rein. (nicht wegen seiner Hautfarbe, sondern weil er neu im Geschäft ist und sich komplett von den Dreien unterscheidet :ugly: ^^).

aber ich muss sagen, dass mir Michael deutlich am sympathischsten ist. vielleicht auch nur, weil er einfach am "normalsten" ist ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Was war da denn gestern passiert Mr. Mühle? Bei dem Motorradrennen lagst du doch weit vorn. Wieso hab ich am Ende gewonnen? ^^ Etwa auf mich gewettet? :P
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Vllt hast du mich unwissentlich schon überrundet? xD

(btw: jetzt weiß ich ja warum ich beim zocken immer DancingDan lese, ist ja hier tatsächlich so!" :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten