News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Feralus »

Ich hab ja schon im Bericht der Tour erzählt das ich nicht davon ausgehe das die Next Gen was beeindruckendes liefern wird, darum ists mir so ziemlich egal ;)
Es gefällt mir halt einfach besser, wenn das eine Verringerung der Auflösung braucht, dann ist das halt so ;)

Hab eh irgendwann dann beide Konsolen, dann kann ich mir ja aussuchen was ich wo und wie spiele :>
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

CryTharsis hat geschrieben:Ryse sieht aber im Endprodukt schlechter aus, bei dem was da alles kastriert wurde. :wink:
Also dein Geschwafel kann man nicht mit anschauen, das ist ja furchtbar. Ryse sieht bombastisch aus, eines der wenigen Spiele wo ich sagen würde "das ist nextgen".

Dein Rumgelaber kann ich eh nicht mehr lesen, willkommen auf meiner Ignore-List, super Funktion übrigens :D
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Man kann Ryse mit Sicherheit nicht vorwerfen, dass es nicht nach Next-Gen aussieht, egal wie die technische Seite aussieht.

Das Spiel ist ein Augenschmaus :>

Gruß
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oh man Alking .......

Njaa... so beeindruckend sieht Ryse ja auch nicht aus, aber auch Forza find ich nicht SO ultra beeindruckend, aber nunja... ich sagte ja ich bin da auch recht voreingenommen vom Pc :)
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking in Aktion: wenn ihm die Argumente ausgehen und er gezwungen ist sich andere Meinungen anzuhören, muß er direkt beleidigend werden.
Ignorance is bliss par excellence.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich lustig ja.

Fest steht, und ja da kommt dann wieder der arrogante PCler raus, nix auf der "Next-Gen" ist zum im Kreis drehen und singen. Grafisch am PC alles schon gesehen und spielerisch alte Hüte.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Mit dem PC kann die Nextgen nicht mithalten. Aber wie einige hier den Unterschied zwischen CurrentGen und Nextgen Konsolen anzuzweifeln ist nicht nur blanker Unsinn sondern inhaltlich und im Ergebnis falsch.

Der PC bleibt optisch das Maß aller Dinge, das ist ganz klar. Hier und da wird es aber sicher wieder Exklusives geben, wie ein Halo 4 oder ein Uncharted 2, die auch PClern optisch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dass er einfach nicht versteht, dass ich bloß von Ryse und DR3 spreche und nicht von der XO oder den next gen Konsolen allgemein...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MS arbeitet an einem F2P Titel zu einer bekannten MS IP

http://www.oxm.co.uk/66119/microsoft-wo ... -party-ip/

hm, vieleicht Fable oder Halo? Oder irgend eine Rare Marke, bin ich mal gespannt was es wird. Auch wenn F2P natürlich Kaka is
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

CryTharsis hat geschrieben:Ryse...Xbox 360 Titel, etwas aufgehübscht.
:lach: Dead Rising 3 stimmt, aber Ryse? Brauchst du eine Brille oder hast zu viele Videos mit schlechter Qualität angeschaut? Zwischen Ryse und DR3 herrscht bereits ein großer Unterschied und du willst uns erzählen, dass ersteres nur ein etwas aufgehübschter 360 Titel ist? Au Backe.

Und liefer mal bitte Beweise dafür, dass das Spiel schlechter aussieht, als vorher.
Chibiterasu hat geschrieben:Mag sein, dass das von der technischen Seite stimmt aber man sieht einfach nur Unterschiede wenn man auf Details achtet.

Installiere zwei gleiche Settings in nem Saturn etc., einmal mit Current Gen Konsolen und einmal mit Next Gen Dingern und spiel auf dem einen Last of Us oder God of War Ascension ab und am anderen Ryse und Dead Rising 3.
Der 0815 Spieler wird sich schwertun da eindeutige Unterschiede zu erkennen.

Ich persönlich finde nur das Killzone Shadow Falls und Forza 5 wirklich gut aussehen aber die interessieren mich sonst nicht.

Das wird sich bessern mit der Zeit aber der Sprung beim letzten Generationswechsel war größer imho.
Aufgehübscht trifft es ganz gut. Alles andere ist Erbsenzählerei.
Zwischen Last of Us und Ryse sollte jeder einen Unterschied erkennen, egal ob Gamer oder nicht, da man bereits zwischen Uncharted 3 und TLOU einen Unterschied erkennt (U3 sieht besser aus). Der Vergleich mit God of War ist aufgrund der Kameraperspektive unfair.

Und zu Shadow Fall:

http://images.gamersyde.com/image_killz ... 0_0005.jpg

Der Felsen rechts hat eindeutig viel zu wenig Polygone, die Planzentexturen sind unscharf (große Blätter) und die Bodentextur könnte glatt aus der Current-Gen stammen. Wenn Ryse nur eine etwas aufgehübschte Current Gen Grafik bietet, dann tut Shadow Fall das gleiche.
Zuletzt geändert von gargaros am 14.11.2013 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Killzone ist technisch sicher super, aber nicht perfekt. Man sieht an einigen Stellen auch Texturflimmern.

Dennoch sehen die reinen NextGen Titel auch nach solchen aus. Fifa14 ist auch ein spiel was optisch deutlich von der nextgen profitiert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja? Das wäre super, Fifa werde ich mir nämlich auf jeden Fall holen. Hab bisher eher gelesen, dass es kaum einen Unterschied macht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nerix hat geschrieben:Ja? Das wäre super, Fifa werde ich mir nämlich auf jeden Fall holen. Hab bisher eher gelesen, dass es kaum einen Unterschied macht.
Also ich dachte auch, dass es bei Fifa kaum nen Unterschied macht. Bei NBA 2k14 sieht man mMn deutlich die Next-Gen, auch wenn das Publikum immernoch beknackt aussieht
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Fifa läuft immerhin auf der neuen Engine (auf PsOne, diese hat nichtmal der Pc). Welche Unterschied da am Ende sichtbar ist wird man sicher die Tage erfahren.
#PESTOUNDBIER

Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hab ich doch schon erzählt ;) Sieht gut aus, im Spiel selbst fällt die Next Gen nur wenig auf, in den Nahaufnhamen wird extra auf die Fans gezoomt und auch die Spieler von allen möglichen seiten gezeigt, das sieht ziemlich nett, aber nicht unbedingt so beeindruckend aus wie nba
Bild

Antworten