GT 4 mit 2.000! Autos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GT 4 mit 2.000! Autos
Geht mal auf gamefront.de. Da wird berichtet, dass in GT 4 über 2.000! Autos und 100! Strecken sein sollen. Außerdem wird man mit dem Headset mit andere Gamer quatschen. Hört sich ja sehr vielversprechend an. Wenn sie jetzt auch noch einen Schadensmodell und Wetteränderungen einbauen, wird es wohl das beste Rennspiel aller Zeiten.
http://www.gamefront.de/
http://www.gamefront.de/
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz...
... aber mit den auf der E3 bestätigten über 500 Karossen und etwa 50 Strecken (ich persönlich hoffe, dass die gespiegelten nicht dazu zählen) ist die Ausbeute wahrlich nicht schlecht.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab gehört das es zwar "nur" 500 autos geben soll, diese gibs dann aber als street-, sport-, racing version etc., so das es dann quasi 500 verschiedene autos x4 sind.
was die strecken angeht, weiß ich blos das es 50% originalstrecken und 50% fiktive geben soll.
was die strecken angeht, weiß ich blos das es 50% originalstrecken und 50% fiktive geben soll.
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
-
- Persönliche Nachricht:
Wunschzettel an GT4!
Was GT am nötigsten hat ist defintiv ein Streckeneditor!
Ist eigentlich schon bekannt in weit die Tunningoption ausgebaut wurden?
In diesem Punkt gibt es ja noch einiges rauszuholen bzw. nachzuholen!!!
Allen voran natürlich Optik Tunning!
(War ja bisher ziemlich rar, lediglich neue Felgen und vielleicht noch das tieferlegen!)
Was ist mit div. Endtöpfen, Schürzen, Blenden, Spoiler usw. die sich dann auf das optische Aussehen der Fahrzeuges beziehen.
(Wäre doch mehr als angebracht bei den Replays!!!)
Genauso eine individuelle Farbgestalltung!!!
Außerdem würde das dem Online Modus mehr Individualität geben.
Welch eine schauderhafte Vorstellung... da trifft man sich im Netz zu einem Supra Rennen (ein Beispiel!!!) und das einzige was die Fahrzeuge unterscheidet sind Farbgebung und Felgen, ansonsten ist alles am Fahrzeug noch im Werkszustand!
(Wie laaaaangweilig! Auto Modelista hat gezeigt das es auch anders geht!)
Neus
ps: Hoffentlich sind unter den 500 Fahrzeugen auch ältere Deutsche Modelle vertreten! (z.B. Der Golf I, Opel Ascona, Porsche Carrera, BMW M1 usw.)
Ist eigentlich schon bekannt in weit die Tunningoption ausgebaut wurden?
In diesem Punkt gibt es ja noch einiges rauszuholen bzw. nachzuholen!!!
Allen voran natürlich Optik Tunning!
(War ja bisher ziemlich rar, lediglich neue Felgen und vielleicht noch das tieferlegen!)
Was ist mit div. Endtöpfen, Schürzen, Blenden, Spoiler usw. die sich dann auf das optische Aussehen der Fahrzeuges beziehen.
(Wäre doch mehr als angebracht bei den Replays!!!)
Genauso eine individuelle Farbgestalltung!!!
Außerdem würde das dem Online Modus mehr Individualität geben.
Welch eine schauderhafte Vorstellung... da trifft man sich im Netz zu einem Supra Rennen (ein Beispiel!!!) und das einzige was die Fahrzeuge unterscheidet sind Farbgebung und Felgen, ansonsten ist alles am Fahrzeug noch im Werkszustand!
(Wie laaaaangweilig! Auto Modelista hat gezeigt das es auch anders geht!)
Neus
ps: Hoffentlich sind unter den 500 Fahrzeugen auch ältere Deutsche Modelle vertreten! (z.B. Der Golf I, Opel Ascona, Porsche Carrera, BMW M1 usw.)
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
das wäre wirklich das tüpfelchen auf dem i.
aber ehrlichgesagt erwarte ich (zweifelsohne) ein klasse game, aber die hoffnung das die von neus aufgeführten komponenten wieder fehlen werden.
vielleicht mag das der grund sein das das neue need for speed im kampf um mein persönliches interesse gt4 immer mehr den rang abläuft...(auch wenn das eine ein arcade game und das andere eine sim ist).
also polyphony, hängt euch rein!
in diesem sinne
b.
aber ehrlichgesagt erwarte ich (zweifelsohne) ein klasse game, aber die hoffnung das die von neus aufgeführten komponenten wieder fehlen werden.
vielleicht mag das der grund sein das das neue need for speed im kampf um mein persönliches interesse gt4 immer mehr den rang abläuft...(auch wenn das eine ein arcade game und das andere eine sim ist).
also polyphony, hängt euch rein!
in diesem sinne
b.
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
john smith
-
- Persönliche Nachricht:
unterstützt Festplatte / Releaseverschiebung in Japan
Unter Berufung einer Aussage des Produzenten des 4 Teils der Grand Turismo-Reihe "Kazunori Yamauchi" auf dem Sony GamersDay wurde bekannt gegeben, dass die neueste Schöpfung dieser erfoglreichen Spielereihe einer Rennsimulation, die Festplatte unterstützen uns somit den Download neuer Spielinhalte dem Spieler ermöglichen sowie zugänglich zu machen.
Desweiteren wurde der Releasetermin der Rennsimulation "Gran Turismo 4" , welcher im Absatzmarkt Japan für Winter diesen Jahres vorgesehen war, wurde nach aktuellen Informationen, auf einen bisweilen unbestimmbaren Termin verschoben. In den europäischen Gefilden soll das Spiel jedoch ,lt. einer Stellungnahme von "Sony CED" diesbezüglich ,im nächsten Jahr erhältlich sein.
Desweiteren wurde der Releasetermin der Rennsimulation "Gran Turismo 4" , welcher im Absatzmarkt Japan für Winter diesen Jahres vorgesehen war, wurde nach aktuellen Informationen, auf einen bisweilen unbestimmbaren Termin verschoben. In den europäischen Gefilden soll das Spiel jedoch ,lt. einer Stellungnahme von "Sony CED" diesbezüglich ,im nächsten Jahr erhältlich sein.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Strecken wie Sand am Meer
Ich glaub auch das mindestens die 1/3 der Kurse gespiegelt sein wird, ausserdem gibt's die eine oder andere Strecke nochmal in nasser Form.
Strecken wie in NFS: HP2 wären doch nicht schlecht.
Große Strecken von denen man Teilabschnitte fährt.
Der Streckeneditor wäre auch klasse aber unrealistisch. So einer wie im guten alten "Stunts" mit GT4 Grafik würde mir schon reichen. :wink:
Strecken wie in NFS: HP2 wären doch nicht schlecht.
Große Strecken von denen man Teilabschnitte fährt.
Der Streckeneditor wäre auch klasse aber unrealistisch. So einer wie im guten alten "Stunts" mit GT4 Grafik würde mir schon reichen. :wink: