jop, oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass codename kingdoms nicht als vorlage für ryse galt?gargaros hat geschrieben:@leifman: liest du eigentlich die Beiträge?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jop, oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass codename kingdoms nicht als vorlage für ryse galt?gargaros hat geschrieben:@leifman: liest du eigentlich die Beiträge?
leifman hat geschrieben:jop, oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass codename kingdoms nicht als vorlage für ryse galt?gargaros hat geschrieben:@leifman: liest du eigentlich die Beiträge?
greetingz
löl, wer is denn unser grinch?Pennywise hat geschrieben:Neues Material für unsern Grinch.
http://www.oxm.co.uk/66119/microsoft-wo ... -party-ip/
Das wird wohl das PS+ Pendant für die Box.RuloR 666 hat geschrieben:Gerade von MajorNelson getwittert .... sorry das ich kein fancy Bild mache, zu faul
"Great news: Access to free games each month is coming for Xbox Live Gold members on #XboxOne – Details coming later in 2014"
Ich weiß auch nicht, wie das funktionieren soll, wenns von Anfang an auf der Next-Gen laufen soll, da die Auswahl in beiden Fällen praktisch nicht vorhanden ist, da alle Spiele zum Launch erstmal neu sind. Gibts dann Ryse, Forza, DR3 zu Weihnachten? Im Februar? Wann auch immer? XD Man wird wohl vermehrt Indietitel vorgesetzt bekommen.CryTharsis hat geschrieben:Ist eine klasse Nachricht. Der Dienst hat gegenüber PS Plus den Vorteil, dass man die Spiele innerhalb der Aktion auch spielen kann, wenn man keine Goldmitgliedschaft hat, also quasi immer.
Auf der Xbox 360 gab es aber immer eher ältere Titel im Vergleich zu den relativ neuen oder herausragenden auf PS Plus. Das dürfte sich ja bei der XO dann vielleicht ändern, wenn der Dienst nicht allzu spät gestartet wird.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Und damit meine ich keine Tests zu Fifa oder Ghosts sondern die exklusiven Dinger wie Ryse und Forza.CryTharsis hat geschrieben:leifman hat geschrieben:gargaros hat geschrieben: Wann kommen eigentlich die ersten Tests der XO Titel? Das Embargo sollte doch bereits seit zwei Tagen aufgehoben sein....
Wird sich am Anfang wohl wirklich nur auf sehr kleine Indie Titel beschränken. Oder sie machen was richtig cooles daraus, aber wenn es ähnlich wird wie jetzt können sies behalten, da is echt teilweiße nur Schrott dabei. Selten gibts auch mal ne Perle, aber ach was solls, besser als nixNewo hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wie das funktionieren soll, wenns von Anfang an auf der Next-Gen laufen soll, da die Auswahl in beiden Fällen praktisch nicht vorhanden ist, da alle Spiele zum Launch erstmal neu sind. Gibts dann Ryse, Forza, DR3 zu Weihnachten? Im Februar? Wann auch immer? XD Man wird wohl vermehrt Indietitel vorgesetzt bekommen.CryTharsis hat geschrieben:Ist eine klasse Nachricht. Der Dienst hat gegenüber PS Plus den Vorteil, dass man die Spiele innerhalb der Aktion auch spielen kann, wenn man keine Goldmitgliedschaft hat, also quasi immer.
Auf der Xbox 360 gab es aber immer eher ältere Titel im Vergleich zu den relativ neuen oder herausragenden auf PS Plus. Das dürfte sich ja bei der XO dann vielleicht ändern, wenn der Dienst nicht allzu spät gestartet wird.