News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Ich geh mal nicht davon aus das Kinect2.0 standalone so schnell kommt. Aber der Microsoftservice ist eigentlich spitze, einfach einschicken und nach 1-2 Tagen hat man ein neues Kinect. Standalone wird Kinect wohl erst kommen, wenn auch die Xbox One ohne Kinect ausgeliefert wird. Denke das wird spätestens passieren wenn die heisse Preiskampfphase zwischen MS und Sony anläuft.
BildBild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

CryTharsis hat geschrieben:Neue PR aus dem Hause MS

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... h-1097654/

:lol: :lol: :lol:
Naja, recht haben sie aber. In Sachen Exklusivtitel hat die One zum Launch die Nase vorn. Eigentlich aber peinlich, da sich das Line-Up auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Auf Fable bin ich auch sehr gespannt. Das Spiel könnte herausragend werden, gerade mit der ausgebauten Online-Komponente.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Xelyna hat geschrieben:Naja, recht haben sie aber. In Sachen Exklusivtitel hat die One zum Launch die Nase vorn. Eigentlich aber peinlich, da sich das Line-Up auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Ich warte allerdings gerade schon sehr auf tests zu zoo tycoon für die Xbox one, ich wüsste generell gern mehr über das Spiel und hoffe das es gut und Gameplay Technisch fordernt wird.[/quote]

Zu Zoo Tycoon gab es schon mal irgendwo ein angespielt Artikel. Da hat der Author nicht gerade von fordernd gesprochen, aber mal abwarten.
Was ich als Exclusive auf der ONE aber noch gerne sehen würde, wäre ein neues Viva Pinata.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Suckisuck hat geschrieben: Was ich als Exclusive auf der ONE aber noch gerne sehen würde, wäre ein neues Viva Pinata.
Viva Pinata, Crackdown, Gears :!:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Viva Pinata :tanzen: das wäre echt cool

Gears hab ich schon irgendwie abgeschrieben, ich glaub da kommt nix mehr
Bedameister
Persönliche Nachricht:

btw. das Xbox One Embargo fällt am 19. November (Dienstag). Dort kommen dann die ganzen Tests zu den Spielen und der Konsole
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

gargaros hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Neue PR aus dem Hause MS

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... h-1097654/

:lol: :lol: :lol:
Naja, recht haben sie aber. In Sachen Exklusivtitel hat die One zum Launch die Nase vorn. Eigentlich aber peinlich, da sich das Line-Up auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Sehe ich nicht so. Auf den ersten Blick scheint es so zu sein, aber die ersten Previews zu DR 3 und Ryse sind mehr als nur ernüchternd. Es würde mich nicht wundern, wenn die damit in die Launchfußstapfen von Knack und KZ treten. Bliebe nur noch Forza...ein Rennspiel.

Ich würde mir wünschen, dass Ryse die Wertungen rockt, habe aber seit jeher kein gutes Gefühl. Na ja meine Entscheidung hin zu einer bestimmten Next Gen Konsole ist noch nicht gefallen...
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Was DR3 angeht habe ich noch nicht viel gelesen.
Ryse hat jedoch das Potential, das Knack der One zu werden.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Xelyna hat geschrieben: edit: Ich glaub Ryse ist so ein ding das man, grad wenn die Kurze Spielzeit stimmen soll, villeicht ganz nett ist wenn man es sich aus der Videothek mal für nen wochenede ausleiht und mal Optisch wen was zeigen möchte.
Seh ich auch so - sieht schon immer ganz nach nem "gibma Gamepad und nochen Bier"-Spiel aus, von der Sorte fehlt es dem Startaufgebot und den angekündigten Spielen ziemlich, wie ich finde.
Wundert mich, vor allem am Anfang sind doch solche Spiele ganz nett, weil sich zum Release doch die Kumpels treffen zum Konsolen ausprobieren (und Bier trinken :D ).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Gerade mal seit langem wieder Privatsender gekuckt, halleluja jede 2. Werbung war Xbox One, da lässt sich MS ja echt nich lumpen
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Xelyna hat geschrieben:Bei mir wäre es nicht umbedingt bier =D ansonsten weiß ich aber was du meinst.
Mädelsabend mit Rosé und Piccoli, schon klar :D (bei ... Ryse ........ jaaaaaaa ... das musst du dann auf Video festhalten.)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Xelyna hat geschrieben:Maximal nen süßen Cocktail.
Ach, Pina Colada ist auch mein Liebling.
Und weißt du was? Deinen Nachnamen hab ich inzwischen auch fast vergessen :P

wegen Ryse und Spielzeit: Ich zocke gerade Wolverine für die PS3, ein recht simples Hack'n'Slay, das aber auch wirklich Laune macht - bloß merkt man, dass das Spiel viiiiiiiieeeel zu langgezogen ist.
Bosskämpfe wiederholen sich vielfach, Rätseleinlagen sind auch immer vom gleichen Schema und viele unterschiedliche Gegnertypen gibts nicht.
Ich weiß nicht, wie viele Spielstunden ich schon dran hänge, dürfte auch nicht mehr lange dauern, aber das geht ja locker fast so lange wie Castlevania: Lords of Shadow. Letzteres ist jedoch unwahrscheinlich abwechslungsreich und hält einen auch damit stets wach und bei der Stange, als dass man bis zum Schluss "lernen" muss, jeder Gegner will anders bekämpft werden. Und die Möglichkeiten sind echt vielfältig.
Was ich von Ryse gesehen habe, wirkt aber auf mich eher so, als dass es noch simpler wird als Wolverine, von daher darf es meiner Meinung nach gar nicht länger als 5-7 Stunden dauern, sonst wird es nervig.

Apropos nervig: Für mich als Farbenblinden ist die Neuerung, dass Gegner in einer gewissen Farbe aufleuchten anstatt des eingeblendeten QTE furchtbar :P

God of War hat eine ziemlich gute Lösung gefunden, wo die Knöpfe einfach an der jeweiligen Bildschirmseite eingeblendet werden - wenn mans also drauf anlegt, sieht man nichtmal, welchen Knopf man drücken muss, sondern reagiert einfach auf die Richtung.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Gerade mal seit langem wieder Privatsender gekuckt, halleluja jede 2. Werbung war Xbox One, da lässt sich MS ja echt nich lumpen
Ach und welche läuft davon im deutschen TV?

Gucke leider kein TV um mich selber davon überzeugen zu können. Finde die Xbox Spots aber sehr gelungen bisher. Vor allem der Invitation Trailer gehört zur besten Konsolen Werbung die ich je gesehen habe.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten