Hearthstone: Heroes of Warcraft: Guide - Wie gelangt man an mehr Gold

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft: Guide - Wie gelangt man

Beitrag von frostbeast »

Das Spiel ist ziemlich einfach und muss nicht wirklich erklärt werden. Man sollte lieber einen Guide schreiben, wie man erfahrene Spieler auf den Sack gehen kann!
1. Warte mit dem Ende der Runde immer bis zur letzten Sekunde, BESONDERS, wenn du am gewinnen bist.
2. Lies dir jede Karte 5 Mal durch und fahre mit der Maus über die einzelne Karten(wo der Mauszeiger ist, sieht dein Gegner)
3. Hebe irgend eine Karte auf, zieh sieh auf das Spielfeld aber benutze sie nicht. Lasse sie ein paar Sekunden halb gespielt draussen und zieh sie wieder zurück. Man muss dem Gegner zeigen, dass man zu doof ist, um mit den Karten direkt auf der Hand zu überlegen.
4. Spiel nen Scheissdreck zusammen. Spiel planlos. Gutes Spiel hängt sowieso zum großen Teil vom Deckbau, und was für Karten man im Kampf zieht, ab.
5. Drohe deinem Gegner so oft es geht.(hier stört der Spamschutz)
6. Wenn du am gewinnen bist, spiele mit deinem Feind. Er muss schließlich die Ausweglosigkeit fühlen.
Arteas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arteas »

frostbeast hat geschrieben:Das Spiel ist ziemlich einfach und muss nicht wirklich erklärt werden. Man sollte lieber einen Guide schreiben, wie man erfahrene Spieler auf den Sack gehen kann!
1. Warte mit dem Ende der Runde immer bis zur letzten Sekunde, BESONDERS, wenn du am gewinnen bist.
Ja..so kommt man ganz ganz schnell an gold..besonders, weil erfahrene spieler solche "tricks" noch gar nicht kennen ;)
2. Lies dir jede Karte 5 Mal durch und fahre mit der Maus über die einzelne Karten(wo der Mauszeiger ist, sieht dein Gegner)
Und das bringt genau was ? Meinst du wirklich, gute Spieler interessieren sich für Psychospielchen aus dem Sankdkasten, die vielleicht mal in Dodge-City von Fuzzi im Fernsehn liefen ?
3. Hebe irgend eine Karte auf, zieh sieh auf das Spielfeld aber benutze sie nicht. Lasse sie ein paar Sekunden halb gespielt draussen und zieh sie wieder zurück. Man muss dem Gegner zeigen, dass man zu doof ist, um mit den Karten direkt auf der Hand zu überlegen.
Cool. Nur sieht der Gegner Kartenbewegungen nicht,bis sie gespielt werden. -.-
4. Spiel nen Scheissdreck zusammen. Spiel planlos. Gutes Spiel hängt sowieso zum großen Teil vom Deckbau, und was für Karten man im Kampf zieht, ab.
No Shit Sherlock ! Es liegt also am Deck und am Glueck und am Takitschen Geschick. Warum soll man sich dann nen "Scheissdreck" zusammenspielen ?
5. Drohe deinem Gegner so oft es geht.(hier stört der Spamschutz)
Jap, gute Idee. Dann hat der Gegner wenigstens was zu lachen, wenn er seine 50 Schilde und 30 Leben hat, während er den Krater vor sich sieht.
6. Wenn du am gewinnen bist, spiele mit deinem Feind. Er muss schließlich die Ausweglosigkeit fühlen.
Mit den Tips von dir, ist dieser hinfällig. Und ein falscher Zug,ist bei guten Gegnern eh das Ende. Da ist nix mit "spielen...."

Nichts für ungut, aber Noch viel lernen du musst, junger Padawan ;)

PS: Ich mein den Text nicht wirklich boese, aber Tips sollten TIPS sein, die etwas bringen, und nicht einfach Pseudopsychologisches Gebrabbel in einem TCG, welches taktisches verstaendnis und ein gewisses Mass an stoischer Ruhe vorraussetzt ;)

Snaechtle
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Nichts für ungut aber du hast die Ironie in meinem Text nicht mitbekommen. ALLES was sich aufgezählt habe, sind Dinge, die mich an den anderen Spielern nerven. Die machen mich damit immer wahnsinnig ;)

Ich brauche im Schnitt 10 Sekunden für meinen Zug. Die Spielanimationen strecken das immer noch etwas in die Länge. Man hat meistens, selbst mit 7 Karten auf der Hand. Nur sehr wenig vernünftige Möglichkeiten. Ich frage mich wirklich was in den Köpfen der Leute , beim Spielen, vor geht.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ich geh meinem Gegner lieber damit auf den Sack so schnell zu ziehen dass er Hirnsausen bekommt und dann in Turn 5 seine HP auf 1 zu haben. :twisted:
Antworten