Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
auf meinem kampf zum glühwein hab ich tunnelblick, da hör ich nichts
Weihnachtsmärkte, Supermärkte, Einkaufszentren, Fernsehen, YouTube Werbespots, Radio, im Vorbeifahren, bei Oma am ersten Weihnachtsfeiertag, bei Tante am zweiten Weihnachtsfeiertag, von einem Freund - der es natürlich nur 'ironisch' hört...
DIE MÖGLICHKEITEN GEWHAMT ZU WERDEN SIND EEEEEEEEEEEENDLOS!
Aber der offizielle Start ist der erste Dezember. 24 Tage für Schwächlinge, die ganzen 31 Tage für die Krassen. Thread wird bald eröffnet.
DIE MÖGLICHKEITEN GEWHAMT ZU WERDEN SIND EEEEEEEEEEEENDLOS!
Aber der offizielle Start ist der erste Dezember. 24 Tage für Schwächlinge, die ganzen 31 Tage für die Krassen. Thread wird bald eröffnet.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab mein "e" zurück ! schalalalala
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Absolut kein Bock zu lernen 

Was ist denn hier mit dem Board los? Teilweise ewige Ladezeiten nach Antwortbutton anklicken oder nach dem Absenden des Beitrags.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Was ist denn hier mit dem Board los? Teilweise ewige Ladezeiten nach Antwortbutton anklicken oder nach dem Absenden des Beitrags.
Deswegen überhitzen jetzt sogar PCs....und nicht vergessen zu schauen ob das HDMI Kabel richtig steckt. Hab gehört, dadurch kann es zu laggs kommen.Bedameister hat geschrieben:Pre-Next-Gen-Hype

Ganz so unwahrscheinlich wären das mit den Laggs nicht, wenn's Ethernet-fähiges HDMI ist und man darüber online geht. 

Seit gestern starke schmerzen im Steißbein :/
Auf der Beinpresse 109kg gedrückt und dann fiel mein Handy aus der Tasche .. ich dreh mich instinktiv zur Seite und die 109kg taten ihr übriges. Hoffentlich ists bis Donnerstag halbwegs OK .. sonst muss ich Sport ausfallen lassen
Auf der Beinpresse 109kg gedrückt und dann fiel mein Handy aus der Tasche .. ich dreh mich instinktiv zur Seite und die 109kg taten ihr übriges. Hoffentlich ists bis Donnerstag halbwegs OK .. sonst muss ich Sport ausfallen lassen

In solchen Momenten merkt man erst wie wichtig der Arsch ist ^^ wenn man wegen dem kaputten Steißbein nit mehr ordentlich sitzen oder liegen kann
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann jetzt verstehen warum manche menschen versandhaussüchtig sind. Wenn man sich da etwas mehr bestellt ist das wie weihnachten, die ganzen Pakete zu öffnen 

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Und plötzlich ist da ein drittes Fahrrad
Fehlen noch mindestens 2.
Ich korrigiere es fehlen noch mindestens 3.

Fehlen noch mindestens 2.
Ich korrigiere es fehlen noch mindestens 3.

Zuletzt geändert von Mumu Reiter am 20.11.2013 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wasn hier los?
Seit gestern Morgen spammt hier kein Schwein mehr rum...das kann doch wohl nicht wahr sein
Seit gestern Morgen spammt hier kein Schwein mehr rum...das kann doch wohl nicht wahr sein

Es gab schon längere Rekorde.