Ingame Sequenz - Gameplay.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fucking Awesome.
Beyond: Two Souls...beats everything.Alking hat geschrieben:Technisch ist crytek da momentan wohl weit vor der Konkurrenz wenn ich mir bspw Killzone anschaue und deren Gesichter und Mimik.
Würde ich eigentlich auch nicht mit rechnen, aber irgendetwas sagt mir...vielleicht der kleine Spartaner in mir, ich soll die Hoffnung nicht aufgeben.Alking hat geschrieben:Kannst du vergessen, ich denke wenn man Gladiator Fan ist wird man damit bestimmt spaß. Aber mehr als 75% wird es sicher nicht geben bei den einschlägigen Magazinen.
CryTharsis hat geschrieben:Das Spiel macht mich irgendwie wieder an. Bin gespannt auf die Wertungen. Sollte der metascore bei mindestens 85% liegen, werde ich mir wieder ernsthafte Gedanken darüber machen, mir eine XO anzuschaffen.
Gibts schon aufem Pc bei Tomb Raider, gibts ne Extra Harre Option für Lara, kostet aber gut Leistung. Dann wird aber jedes strähne einzeln berechnet.Bedameister hat geschrieben:Die Gesichter sehen wirklich sehr gut aus. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Haare immernoch irgenwie nicht gut aussehen. Mal kucken ob wir jemals gut aussehende Haare in einem Videospiel sehen werden, notfalls müssen wir auf die Übernächste Gen warten
Nix "auf einmal".Evil Dead hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:Das Spiel macht mich irgendwie wieder an. Bin gespannt auf die Wertungen. Sollte der metascore bei mindestens 85% liegen, werde ich mir wieder ernsthafte Gedanken darüber machen, mir eine XO anzuschaffen.
Ah aufeinmal? vorher haste es noch schlecht geredet :wink: .
Schöne Grafik, aber der Trailer an sich ist ziemlich schlecht imo. Wirkt viel zu austauschbar und bemüht. Von Leuten die sowas schneiden, erwarte ich eigentlich, dass sie etwas "in der Szene drin sind" und wissen, dass die Mukke bereits durch MassEffect quasi reserviert ist. Außerdem schmeißt man viel zu sehr mit epischen Zeilen um sich. Da wäre weniger mehr gewesen.