DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von mosh_ »

Mal von Gaf geklaut

Bilder von der Mercedeswebsite (also von DriveClub auf der Seite...)
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#PESTOUNDBIER

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

etwas was mich bei afair ausnahmslos jeden Racer stört:
Bild

kann man nicht endlich mal anfangen für innenliegendes Spiegelndes Material andere Cube-Maps zu benutzen, als die der reinen Umgebung? :/ ... egal ob Helme oder Amaturen ....beinah immer spiegelt sich (wenn was spiegelt) die Ungefilterter Umgebung, als gäbe es kein Auto. Was bei Außenlack an den meisten Stellen gut aussieht (gibt sehr wohl auch die ein oder andere Kante wo es nicht passt) ist es innen einfach nur daneben ...

€dit: Extrembeispiel von der Vorseite:
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sry, auch nach längerem Hinsehen weiß ich nicht, was Du konkret bei der BeispielGIF meinst ^^ Die spiegelnden Elemente um den Türgriff?

Grundsätzlich hast Du ja recht, aber man kanns auch übertreiben. Bevor Du es gesagt hast, ist es mir bisher nie aufgefallen. Also danke dafür, jetzt fällts mir bestimmt immer auf ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jedes spiegelnde Element .... besonders unterhaltsam zum Beispiel die Gang-Wippen am Lenkrad :D ... und bitte bitte, war umsonst :ugly:

edit: ein Beispiel, wo es auch von außen einfach komplett falsch aussieht:
Spoiler
Show
Bild
man beachte unten auf der Lippe die Spiegelungen.

... es gibt Momente, da wünscht man sich, dass doch ein wenig mehr in Raytracing investiert werden würde :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Da muss sich forza 5 warm anziehen:)
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Evil Dead hat geschrieben:Da muss sich forza 5 warm anziehen:)
Beide Spiele haben Autos und sind exklusiv für eine Next Gen Konsole. Mehr Gemeinsamkeiten haben sie nicht und doch werden sie immer miteinander verglichen. :roll:
BildFotorealismus awaits
Bild
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hat das Spiel wirklich nur 30 fps? Das Geschwindigkeitsgefühl wirkt sehr gut...

Gruß
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also seit der letzten meldung dazu, haben sie sich nicht mehr dazu geäußert...glaube ich..
sie arbeiten gerade an 60fps, können es aber noch nicht garantieren..sowas in der art war das.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

_Draven_ hat geschrieben: Mehr Gemeinsamkeiten haben sie nicht und doch werden sie immer miteinander verglichen. :roll:

Und was war daran jetzt so schlimm :roll:
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Evil Dead hat geschrieben:
_Draven_ hat geschrieben: Mehr Gemeinsamkeiten haben sie nicht und doch werden sie immer miteinander verglichen. :roll:

Spielste Simulationen, dann ist Forza oder GT deine Wahl. Spielste lieber Open World Rennspiele, dann ist Horizon oder Rivals deine Wahl. Spielste lieber andere Rennspiele ist Driveclub deine Wahl. Keines der Spiele muss sich warm anziehen, weil sie unterschiedliche Zielgruppen haben.

FIFA Street vs FIFA vs PES. Suche den Fehler.
Spoiler
Show
Street ist Arcade
-> Keiner vergleicht dieses Spiel mit FIFA oder PES
Bild
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

_Draven_ hat geschrieben: Driveclub deine Wahl.

Würde ich ja gerne nur läuft es auf der One nicht :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

doch! du muss dir nur die ps4 kaufen und diese dann an die XO anschließen. dann driveclub indirekt über die XO spielen!
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:doch! du muss dir nur die ps4 kaufen und diese dann an die XO anschließen. dann driveclub indirekt über die XO spielen!

HAHA :x
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

_Draven_ hat geschrieben:
Evil Dead hat geschrieben:

Spielste Simulationen, dann ist Forza oder GT deine Wahl. Spielste lieber Open World Rennspiele, dann ist Horizon oder Rivals deine Wahl. Spielste lieber andere Rennspiele ist Driveclub deine Wahl. Keines der Spiele muss sich warm anziehen, weil sie unterschiedliche Zielgruppen haben.

FIFA Street vs FIFA vs PES. Suche den Fehler.
Spoiler
Show
Street ist Arcade
-> Keiner vergleicht dieses Spiel mit FIFA oder PES

naja. Glaubst du dass ein Großteil der Spieler sich über diese Unterschied im Klaren ist ? Die meisten sehen wohl einfach zwei "Autorennspiele" und entscheiden sich für... naja, das , das ihnen im ersten Moment mehr zusagt. Eventuell entscheidet das Cover ^^.

Da sie aber sowieso auf verschiedenen Konsolen kommen, stehen sie außerhalb der XBOX vs PS4 Bashthreads eh nicht in Konkurrenz.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Levi hat geschrieben:jedes spiegelnde Element .... besonders unterhaltsam zum Beispiel die Gang-Wippen am Lenkrad :D ... und bitte bitte, war umsonst :ugly:

edit: ein Beispiel, wo es auch von außen einfach komplett falsch aussieht:
Spoiler
Show
Bild
man beachte unten auf der Lippe die Spiegelungen.

... es gibt Momente, da wünscht man sich, dass doch ein wenig mehr in Raytracing investiert werden würde :(
Das finde ich bei FORZA aber zB noch viel schlimmer als bei Driveclub. Hatte da ein Video gesehen, wo sich am Auto nichts verändert hat, wenns durch Schatten gefahren ist, und danach wieder durchs Licht. Die "Spiegelungen" und die ganze Autobeleuchtung verhielt sich gleich, als wenn es durchgehen um 12 Uhr Mittag in der prallen Sonne steht. Sah irgendwie total unnatürlich aus. Driveclub macht das irgendwie besser.

Stören würds mich aber nie, weil ich sowieso immer in Cockpit Perspektive fahre, sofern diese vorhanden ist.
Antworten