das klingt so abwertend (und das vollkommen zu unrecht!)JesusOfCool hat geschrieben:achso, demo...
gab selten ne demo die es so wert war gespielt zu werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das klingt so abwertend (und das vollkommen zu unrecht!)JesusOfCool hat geschrieben:achso, demo...
bin jetzt einige seiten zurück gegangen... aber weiß beim besten willen nicht was du meinstSethSteiner hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Stellungname wegen dem Analogstick? Ich finde es irgendwie schon nervig, wenn ich ständig vom Analogstick runter zum Steuerkreuz muss, obwohl ich ja auch damit durch die Menüs und das alles gehen kann.
Okay, nachdem ich nun alle Jobs auf Max habe lässt sich aus dem Valk Job tatsächlich mit dem richtigen setting ne Bombe machen.Roebb hat geschrieben:Mein Ninja und meine Valkyre zweifeln diese Aussage an. Kommt halt immer drauf an, wie man die Klassen, Unterklassen und passiven Fähigkeiten kombiniert.Ky Whiskey hat geschrieben:Kommt es auch anderen auch so vor, dass Black Mages ein wenig OP sind?
Spiele auf normal und wenn ich die Schwäche eines Gegners kenne machen Zauber viel mehr Dmg als meine Melee Leute, also mehr als ich es sonst gewohnt bin von rpgs. [...]
btw. was habt ihr eigentlich so als Gruppe?