SSBPummeluff hat geschrieben:AtzenMiro hat geschrieben:Und es ist mal wieder so weit. Kaum kommt ein Mario-Spiel wieder raus, fliegt es nur so Höchstwertungen. Wäre es irgendein Jump n Run, würde man das Spiel für die teils unübersichtliche Kamera (wenn man auf bewegenden Objekten zum Beispiel springt und man nicht merkt, dass man nicht mehr über der Plattform ist sondern ins Leere fällt), der doch etwas trägen Steuerung (als ob es ein Input-Lag geben würde, nur dass es sich einzig aufs Bewegen begrenzt) und den durchgehend niedrigen Schwierigkeitsgrad, dann würde man das Spiel als irgend ein billigen und anspruchslosen Jump n Run irgendwo mit 7/10 maximal abtun und gut ist. Kaum steht Mario aber auf der Verpackung, gibt es automatisch die Höchstpunktzahl.
Das, was zuvor Jahrelang CoD war, ist genau so auch Mario. Die "Fachpresse" ist einfach nur ein Witz. Aber jedem seinen.
Butthurt?
Hast du das Spiel schon gespielt oder woher weißt du dies mit dem Inputlag? Ich habe nun mehrere Reviews gesehen und eine Vorstellung von Powerplay und alle loben die akkurate Steuerung mit der man Punktgenau springen kann, klingt wie genau das Gegenteil zu deiner Aussage.
Aber wird schon stimmen, alles inkompetente Schlappschwänze, dieses Spiel ist der letzte Schrott!
Darum werde ich es mir auch kaufen, um ordentlich darüber schimpfen zu können und Nintendo für ihre Schrottspiele zu haten, diese Kinderkackspieleentwickler!
Was ist denn mit dir eigentlich nicht in Ordnung? Zu wenig Zuneigung als Kind bekommen? Stock im Arsch? "Butthurt"?
Wo schreibe ich, dass das Spiel scheiße ist? Nirgends. Mir geht es einzig allein über diese übertrieben gute Wertungen wieder, siehe den Link. Da sind mehr 10/10 Wertungen als irgendwas anderes. Das ist nicht mehr normal, wie Mario-Spiele seit Jahren bewertet werden. Und stell dir vor: ich werde mir das Spiel tatsächlich kaufen. Woooow. Vollpf....., denk dir den Rest.
Und den Input-Lag haben alle Mario-Spiele. Auch wenn immer wieder Leute ankommen und es als Designentscheidung verteidigen, die Steuerung bleibt trotzdem träge und ist alles andere als toll. Und anspruchsvoller wird es dadurch schon mal gar nicht, nur ärgerlich in einigen Situationen, die an sich aber keine Herausforderung gestellt haben.
Aber um es mal ganz deutlich zu sagen: ich erwarte ein grundsolides Mario. Mir gehen nur diese Höchstwertungen langsam auf den Zeiger. In ziemlich vielen Reviews wird Mario auf ein Thron gestellt, wo ich es einfach bei weitem nicht sehe. Es mag das populärste sein, aber das Beste?