PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toht
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Toht »

Was genau meinst du mit Daten verifizieren?

Native Auflösungen ist 1080p. Fehler tritt in allen Auflösungen auf, auch in 1080 und 720p.
Originale Version läuft wie gesagt ohne Probleme im Vollbild. Nur die Updated-Version macht Probleme.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das im deutschen die Option "Spieldateien auf Fehler überprüfen" richtig?

Habe ich getan. Kam kein Fehler. Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts geholfen.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hooray, ein problem -.-
von einem tag auf den anderen (um genau zu sein einfach so beim laufen) erreicht mein rechner einige seiten nicht mehr, vom laptop aus gehen sie. TS kann keine verbindung mehr herstellen, xfire nicht, steam nicht. über cmd hab ich 4players.de und steampowered.com angepingt, geht nicht. vom laptop der im selben netzwerk ist komm ich drauf, schreib ja gerade hier. da ich beim ausfall der verbindungen eig. nur im spieleordner geschaut hab was ich zocken will, hab ich am rechner auch an den einstellungen nix verändert. jemand ne idee?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mal inner host Datei nachgeglotzt? Evtl. in den Netzwerkverbindungen iein seltsamer DNS eingetragen?
...
Nochmal alles neustarten? ;P
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Zero Enna hat geschrieben:hooray, ein problem -.-
von einem tag auf den anderen (um genau zu sein einfach so beim laufen) erreicht mein rechner einige seiten nicht mehr, vom laptop aus gehen sie. TS kann keine verbindung mehr herstellen, xfire nicht, steam nicht. über cmd hab ich 4players.de und steampowered.com angepingt, geht nicht. vom laptop der im selben netzwerk ist komm ich drauf, schreib ja gerade hier. da ich beim ausfall der verbindungen eig. nur im spieleordner geschaut hab was ich zocken will, hab ich am rechner auch an den einstellungen nix verändert. jemand ne idee?
Trag mal als DNS die Google DNS in deiner Netzwerkverbindung ein:

8.8.8.8
8.8.8.4
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mal inner host Datei nachgeglotzt? Evtl. in den Netzwerkverbindungen iein seltsamer DNS eingetragen?
...
Nochmal alles neustarten? ;P
ich hab schon neugestartet und spaßeshalber auch mal ein neues benutzerkonto unter windoof erstellt, kommt zum selben ergebnis.

den DNS probier ich mal, thxle ^^
Bild

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Zero Enna hat geschrieben:hooray, ein problem -.-
- Netzwerk aktiviert? Wenn du mit WLAN drinnen bist, versuch mal die Ethernetbuchse deaktivieren.
- Welche DNS-Server hat dein Notebook (ipconfig /all)? Ist dieser anpingbar? Ist der Router anpingbar?
- Versuch mal "nslookup http://www.4players.de" einzugeben, dann wird auch der benutzte DNS-Server angezeigt, ein "ipconfig /flushdns" (DNS-Cache löschen) könnte auch manchmal helfen.
- Hat dein Rechner bis auf die letzte Stelle die gleiche Adresse? Wenn nein, versuch mal ipconfig /renew

- Überprüf mal, ob dein Virenscanner da im Netzwerktraffic herummurkst und schalt ihm das mal ab.
- Windowsfirewall überprüfen und gegebenfalls auf Standard zurücksetzen.

Für das ipconfig /renew braucht der angemeldete Benutzer Adminrechte.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

übeltäter gefunden, der switch/wlan-access-point wars. das wlan fürn lappy ging noch, die kabelverbindung zum rechner nur noch teilweise...
Bild

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

anderen lanport ausprobiert?
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, hatte nix gebracht, hab ihn neu gestartet und gut war. dachte erst die fritzbox wärs, weil die gern mal spackt aber diesmal war sies ausnahmsweise nich
wobei ich den switch auch vorher schon mal vom netz genommen hatte, da hatts aber nix geändert ô.o
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

\o/ doppelpost (is ja auch lang genug her)

kennt jemand eine mod für freelancer, die nur die grafik aufpeppt aber den inhalt komplett in ruhe lässt? keine neuen schiffe, waffen, gegenstände, missionen...
so eine mod, wie man sie auch für Deus Ex und Unreal findet, mit aufgerüsteten Texturen, vllt shadern etc :)
Bild

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Muss man bei Driver - San Francisco immer noch ständig online sein oder wurde das mittlerweile rausgepatched?
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Aquetas hat geschrieben:Muss man bei Driver - San Francisco immer noch ständig online sein oder wurde das mittlerweile rausgepatched?
Hm, hab das vor einigen Monaten mal gespielt und ich war der Meinung, dass es auch im Offline-Modus lief.
Bild
Antworten