Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Newo »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Guten Morgen.

Am Telefon wurde mir nur gesagt "Okay, hab ich dir mit reserviert.".
Ganz ehrlich, in dem Moment habe ich vor Glückseligkeit einfach überhaupt nicht daran gedacht. Zwei neue Spiele für 50 Euro. Optimal, mir Wurst ob Disk oder nicht.
Wenn ich sehe wie viele Leute Knack auf eBay anbieten, würde ich aber vermuten, dass es die Retailversionen sind.
Kannst die dann gleich bei der ersten 9,99er umtauschen XD (Knack fliegt wohl schnell aus der umtauschliste^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Newo hat geschrieben:Kannst die dann gleich bei der ersten 9,99er umtauschen XD (Knack fliegt wohl schnell aus der umtauschliste^^)
Dann wäre er aber ganz schön dämlich, bei einem Spiel, das einem selbst gebrauht noch gut 40€ einbringen dürfte.:wink:
Inoffizielle Faustregel für gamestop 9.99 Tauschaktionen: Gebe nie Titel ab für die du mit Sicherheit mindestens 25€ kriegen kannst. :lol: :wink:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

So isses! :D

Meine Wenigkeit war so dumm sich Knack bei Ebay für 40 Euro zu kaufen. Der Typ meinte dann, dass er es mit nem Bundle bekommt und nicht braucht, außerdem bekommt er noch Shadow Fall und fragte ob ich ebenfalls Interesse hätte. Ich lehnte dankend ab und schaute erstmal, was er für ein Bundle bekommt. Daraufhin sah ich die Gamestopaktion und wäre mal wieder fast aus dem Fenster gesprungen. :mrgreen:
Was solls, werde einfach Dezember mal in Saturn/MM gehen und fragen ob ich es umtauschen kann, da mir meine Freundin das falsche Spiel zum Geburtstag geschenkt hat. :D
Falls das nicht klappt -> Amazon Trade in, 42 Euro. :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:So isses! :D

Meine Wenigkeit war so dumm sich Knack bei Ebay für 40 Euro zu kaufen. Der Typ meinte dann, dass er es mit nem Bundle bekommt und nicht braucht, außerdem bekommt er noch Shadow Fall und fragte ob ich ebenfalls Interesse hätte. Ich lehnte dankend ab und schaute erstmal, was er für ein Bundle bekommt. Daraufhin sah ich die Gamestopaktion und wäre mal wieder fast aus dem Fenster gesprungen. :mrgreen:
Was solls, werde einfach Dezember mal in Saturn/MM gehen und fragen ob ich es umtauschen kann, da mir meine Freundin das falsche Spiel zum Geburtstag geschenkt hat. :D
Falls das nicht klappt -> Amazon Trade in, 42 Euro. :D
Aber du hast es noch nicht bekommen oder? Falls du es noch nicht hast und noch nicht bezahlt hast: breche die Transaktion einfach ab. Du willst das Spiel nicht mehr weil GRUND: XYZ und fertig. Er kann dir nicht mal eine schlechte Bewertung geben und kriegt seine Einstellungsgebühren über ebay zurück.

Edit: ok, die Sache mit amazon kann man natürlich auch machen. :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Kannst die dann gleich bei der ersten 9,99er umtauschen XD (Knack fliegt wohl schnell aus der umtauschliste^^)
Dann wäre er aber ganz schön dämlich, bei einem Spiel, das einem selbst gebrauht noch gut 40€ einbringen dürfte.:wink:
Inoffizielle Faustregel für gamestop 9.99 Tauschaktionen: Gebe nie Titel ab für die du mit Sicherheit mindestens 25€ kriegen kannst. :lol: :wink:
Würde ich auch nicht machen, da ich noch meinen Level 3 Gutschein für + 10 Euro Eintauschbonus hab ;) Wären also 35€. Leider habe ich das Bundle bestellt und hätte dann KZ SF doppelt, wobei ich da vlt sogar Geld generieren könnte mit sofortigem Umtausch XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Hab auch das Bundle bestellt, aber ein Freund von mir wird mir wahrscheinlich die Konsole abnehmen, wenn er nicht zeitnah ne Konsole zum Release abbekommt. Ansonsten mal schauen wie die Situation nach dem Release ist. Entweder Storno oder eBay. :D (ja ich weiß, ich schäme mich!)

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

"Bloody scum"!! :evil:

:lol: :lol:

Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Heute ne Mail von amazon bekommen: 20 Euro Rabattgutschein für PS4 Vorbesteller. Gilt allerdings nur für Lego Marvel Super Heroes, Madden 25, NBA Live 14 und Injustice.

Mir soll es recht sein, da Madden 25 sowieso eingeplant war :Hüpf:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, nicht uninteressant, bei Injustice würde ich evtl zuschlagen. Hab allerdings noch keine Mail erhalten.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hatte mir damals, weil ich das Angebot so verlockend fand, bei der Grotte das PS4-Killzone-Bundle für 439 bestellt. Leider wohl ein paar Tage zu spät, da hier neulich ja die Meldung kam, dass alle, die bis zum 5.8. bestellt haben, die Möglichkeit haben auf ein Knack+Killzone-Bundle umzurüsten und die Konsole sicher zu Release erhalten.
Ich bekam nun gestern Abend eine Mail von der Grotte, in der sie mir anboten, von meinem Killzone-Bundle auf ein Knack-Bundle (dann nur für 429) zu wechseln, da sie mir so trotzdem noch eine PS4 zum Release zusagen können.
Mir war es bisher egtl ziemlich egal, wann ich eine PS4 bekomme, da mein erstes Must-Have inFamous ist und ich mir egtl erst dann das inFamous-Bundle (sofern eines erscheint) kaufen wollte. Durch das Angebot habe ich nun doch vorbestellt und das war scheinbar auch ganz gut, denn ich will umbedingt noch die Trade-In-Aktion von Amazon für Fifa14 nutzen. 10-20€ für ein Upgrade finde ich fair. Die geht leider nur noch bis Ende Dezember :(
Die Grotte meint weiter, dass ich mein Bundle behalten und auf Nachlieferungen vor Weihnachten warten könne. Das warten fällt mir da nicht sonderlich schwer, da es ja nur ein paar Wochen sind, allerdings frage ich mich, ob die Grotte tatsächlich neue Konsolen vor Weihnachten bekommt. Was meint ihr?
So nun gab es ganz viel Text, von daher kommt nun auch endlich der Grund, warum es gerade im Schnäppchen-Thread steht :D
Ich finde, auch wenn ich damit wohl eine Ausnahme bilde, Knack ganz interessant und wäre durchaus bereit 30€ für das Spiel zu zahlen. Ich möchte aber egtl auch gerne Killzone haben, bin aber definitiv nicht bereit 60€-70€ dafür zu bezahlen. Hat jemand schon Shops entdeckt, bei denen es PS4-Spiele etwas günstiger gibt?
Bild
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Amazon wird schon vor Weihnachten noch eine Nachlieferung bekommen.
Das Produktionsvolumen von Foxconn ist gewaltig. Ich schätze das Foxconn für Sony im Monat locker 1 Mio Konsolen herstellen können oder sogar mehr.

Da werden mit sicherheit auch ein paar für Deutschland abfallen.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Ich finde, auch wenn ich damit wohl eine Ausnahme bilde, Knack ganz interessant und wäre durchaus bereit 30€ für das Spiel zu zahlen. Ich möchte aber egtl auch gerne Killzone haben, bin aber definitiv nicht bereit 60€-70€ dafür zu bezahlen. Hat jemand schon Shops entdeckt, bei denen es PS4-Spiele etwas günstiger gibt?
Du könntest ja Knack über Amazon Trade In abgegeben. Dann würde Killzone nicht mehr so viel Kosten.
Vor Release wirst du da nicht viel günstigeres abbekommen. In UK kostet das alles bis jetzt auch nur paar Euro weniger (wenn überhaupt), auf PlayAsia und co. könntest du dir die Amiversion bestellen. Dort besteht dann aber wieder Zollgefahr.

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hat sonst noch jemand einen 20EUR-Rabattcode für diese Aktion bekommen? http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 73&ie=UTF8

Falls das jemand nicht nutzen möchte: ich würde mich über eine PN freuen ;) Ich würde vermutlich bei Injustice zuschlagen.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Noch nix bekommen. Schweinerei! :D
Warum gibt es eigentlich zwei NBA Games zum Start? Ich würde mir evtl. 2k14 kaufen, aber ist ja nicht mit dabei. Wenn ich den Code bekommen sollte, kannste den gerne haben.

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

2k und ea sports konkurrieren ja jedes jahr. und naja...ea stinkt jedes jahr kläglich ab ;)
sowohl bei NBA und auch NHL. die haben glück, dass 2k nicht das geld für die lizenzen an der NFL haben...
Antworten