Super Mario 3D World

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Aber sie sollten glaube ich für sich stehen wenn sie so gut sind wie sein sollen.
.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, und mehr tu ich auch nicht. Ich Rede Galaxy zu keinen Zeitpunkt schlecht. Ich predige nur, dass man Wörld gefälligst als eigenständiges Spiel sehen sollte.
Auch sonst: Wo bitte disse ich permanent andere Wii und Nintendo-Spiele ... WTF ... :lol:

das "Überbewertet" von mir war nebenbei ein ziemlich offensichtlicher Seitenhieb auf einen vorherigen Post (was scheinbar auch jeder hier korrekt verstanden hat), inklusive Relativierung auf den eigenen Geschmack. Und wenn ich schreibe "Meinen Geschmack" dann meine ich das auch so.

Du warst derjenige hier, der folgendes verlauten lies ;)
geht es jetzt darum das 3dWorld besser sein soll als Galaxy und worauf basiert das? Nicht das ich das beurteilen könnte, aber ich glaube das trifft ja insgesamt auf alle hier zu und daher halte ich diese These doch für sehr sehr gewagt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja auf deinen Post
Just zur Info ... also ich finde SMG überbewertet (wenn es nach meinen Geschmack geht)
und kommt mir jetzt nicht mit ironisch gemeint...
Ja ich weiß das du dann immer persönlichem Geschmack kommst...aber du bist doch der allererste der auf jeden einzelnen "Nintendo ist scheiße"_Post reagierst...und nein das muss man nicht so oft tun wie du es tust und meistens kann man auch dieses Posts persönlichen Geschmack nennen...insofern nervt es mich vielleicht eher das du hier so neutral tust, aber egal...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das "Überbewertet" in Zusammenhang mit "meiner Meinung" war ein leicht Humoristischer Seitenhieb in Richtung AtzenMiro, um aufzuzeigen, dass soetwas stumpf und einfach mit den persönlichen Geschmack zu tun hat.

(Wobei ich sogar noch später erklärt habe, was mir an Galaxy nicht zusagt, und dem "meiner Meinung nach überbewertet" sogar noch Inhalt verschaffte)

zudem schuldest du mir noch weiter Beispiele, wo ich alte Nintendo-Spiele "disse" ... wenn du schon Behauptungen aufwirfst, dann geh wenigstens auch drauf ein.

PS: hatten wir nicht die Abmachung, dass wir uns bei Mario Wörld einfach ignorieren?
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja, es ist eine Crux, aber bald sollte es hier ja auch eher um das Spiel gehen da kommen schon genug Posts zusammen. :wink:

@Levi
Ich muss deine Posts nicht sezieren und durchsuchen um meine Wahrnehmung zu beweisen, ich überlasse dir gerne das Gefühl das ich hier jetzt einfach was behauptet habe ohne es zu belegen, andererseits komme ich weder aus Bosheit noch von selbst drauf sowas zu schreiben...mir egal was du draus machst. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hier herrscht Lagerkoller :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Deutscher Lunch-Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=RZJfJ0CMVIo
Im grunde der gleiche wie UK ... nur
überragener, da ohne Sprecher :D

PS: Leute die Konsolen zum Launch kaufen sind scheiße! .... oh wait ...
extra für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=2rIJmGj4g-s
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also ich muss zugeben, das Levi wohl richtig lag mit seiner anfänglichen Meinung über dieses Spiel. Aber dafür muss ich es irgendwann selbst anspielen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also streng genommen lag er nicht richtig, da er allgemein niedrigere Erwartungshaltungen hatte die auch durch ein nur "gutes" Game befriedigt worden wären...zumindest war das glaube ich das Ergebnis des Epos was er da mit mir veranstaltet hatte (Oscar und Tatort oder so). :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wird Zeit für nen Recap des threads :D ... ich bin mal lesen.

PS: Ich wäre auch mit einen "nur guten" Spiel zufrieden gestellt gewesen ... habe aber von anfang an gesagt, dass dieses Spiel einfach nur nach einen Aussah: Spaß. Und genau da geben mir die Reviews recht. Oder siehst du Reviews die irgendwie groß etwas anderes als eben den puren Spielspaß loben?!
(Ja ich weiß, ich habe gerne recht :twisted: )

PPS:
Bild
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich werde auch leugnen das du Recht hattest, wenn ich eines Tages jubelnd durchs Zimmer tanzen sollte während ich dieses Spiel spiele.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

, dass
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmm ... nach den flotten Recap nun: was wohl Alex gerade tut?! :ugly:
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich bin ja schon froh das man von den typischen "elementar"- Welten etwas wegbewegt hat, weil es sich innerhalb der Region einfach zu ähnlich spielt oder aussieht. Das ist etwas was ich beispielsweise an den Galaxien geschätzt habe, das jeder Planet sich vom anderen unterschied. Und überhaupt haben mittlerweile viele Spiele das Prinzip einer Wüste/eis/Lava/Wasser Strecke. Ich bin für Dinge, die mal nicht einfach von unserem Planeten direkt geklaut wurden, sondern wirklich ausgedacht. Gut hier gibt es das wieder ein wenig, aber auch viele neue Überraschungen an Land und bei den Gegnern. Also besser als bei der New Reihe.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Admiral Hans Eduard Bergengrün
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Admiral Hans Eduard Bergengrün »

Die Galaxys brauchen wir da gar nicht auszulassen - die haben auch ihre typischen Gras, Sand, Lava und Wasser Level mit Weltall Textur als Hintergrund, besonders zum anfang.

Das Weltall-setting ist aber anfangs definitiv was frisches.
3DS FC: 0748-2102-6265
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Levi hat geschrieben:hmm ... nach den flotten Recap nun: was wohl Alex gerade tut?! :ugly:
jedenfalls nicht den Thread recapen, das ist mir einfach zu arm... ^^

Ich kann nur sagen, ich kann mich mit dem Game mit Sicherheit anfreunden aber es bleibt hinter dem zurück was ich will und erwartet habe. Mir schmeckt auch der Cheeseburger aber wenn ich erwartet habe beim Italiener zu essen ist man damit nicht zufrieden.

Wenn ich schon die Zeit sehe die abläuft oben rechts, bahh
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und überhaupt haben mittlerweile viele Spiele das Prinzip einer Wüste/eis/Lava/Wasser Strecke.
Kommt mir vor als obs das schon seit dem Atari 2600 gibt
Antworten