also wenn du glaubst, es gibt hier entweder komplett falsch oder komplett richtig wie bei ner mathematischen formel hast du erst gar nicht verstanden, worum es überhaupt geht.Scipione hat geschrieben:oh, die Ironie....Plor hat geschrieben:
Ja, weil so viele Flachpfeifen hier ad hominem argumentieren und sich überhaupt nicht mit dem Thema selbst auseinandersetzen.
beatnicker hat geschrieben:
Und das meine ich: Hier wird nicht großartig über dieses "Stereotypenproblem" geredet.
Ja, ist natürlich auch blöd: Je näher man beim Thema bleiben würde, desto eher müsste irgendwann jeder zugeben, wie schlecht und falsch ihre "Argumentation" ist. Deshalb werden solche Beiträge auch immer geflissentlich ignoriert, nur um dann 10 Seiten später wieder zu behaupten, es gäbe nur die Polterer.
ich versteh auch gar nicht, warum so viele männer direkt panisch und hysterisch werden, wenn es auch nur irgendwie um feminismus geht. ist die angst so groß, dass einem die butter vom brot genommen wird? das zeugt aber auch nicht von besonders viel selbstbewusstsein.