GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ja...ich baller eigentlich nur mit verschiednsten Karren über die Highways, raube ein paar Schnapsläden aus und sonst mach ich....irgendwie nichts. Mir fehlen vor allem "unendliche" Nebenmissionen - wieso gibs keine Polizeimissionen mehr?Die waren in GTA4 doch vom Ansatz her sehr geil - wenn man es jetzt endlich hinbekommen hätte, dass die Polizei einen NICHT angreift, sobald man gegen die Kriminellen kämpft, wäre das doch spitze! - Mit Polizeiverstärkung und co. - da hätte man auch differenzieren können, also auch Nicht-tödliche Einsätze mit Elektroschocker usw. (ähnlich wie die Bürgerwehrabschnitte)
Auch hätte ich gedacht, dass solche Drogenkuriermissionen wie in The Ballad Of Gay Tony, in anderer Form wieder vorkommen...aber nö, nichts. Da hätte man mit wenig Aufwand noch sehr viel Langzeitmotivation rausholen können...
So kann man nur auf eine Erweiterung wie die GTA4 DLCs hoffen...
Auch hätte ich gedacht, dass solche Drogenkuriermissionen wie in The Ballad Of Gay Tony, in anderer Form wieder vorkommen...aber nö, nichts. Da hätte man mit wenig Aufwand noch sehr viel Langzeitmotivation rausholen können...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Aus Rache!
Geht mir auch so. Liegt denke ich daran, dass die Welt von GTAV so verdammt viele Berge hat. Nimmt man die ganzen Berge weg hat man dann entsprechend ein relativ kleines Areal was man schon oft gesehen hat. RDR war da in der Hinsicht - obwohl es ja größtenteils nur Steppe oder Wüste war - deutlich interessanter.Oynox Slider hat geschrieben:Sag mal, geht es euch auch so, dass die Welt von GTA V nach dem Beenden der Story irgendwie nicht wirklich zum Erkunden einlädt? Irgendwie finde ich, hat Rockstar das bei Red Dead Redemption einfach um Welten besser gebacken bekommen...
Jop. Fand es auch ärgerlich, dass die random encounters mit der Zeit irgendwie weniger wurden bzw. die sich nicht wiederholen.Klemmer hat geschrieben:
Mal schauen, bin eigentlich relativ optimistisch, dass R* GTAV mit der Zeit immer weiter ausbauen möchte.
Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"
Exakt darauf darauf habe ich mit meinem Beitrag angespielt. Und "New" ist der nur laut dem Video, hab das erste Mal vor über nem Monat davon gelesen.Alex Roivas hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZLo4AMhS ... e=youtu.be
Das traurige ist, dass sie den einfach nicht fixen (wollen?) und schon über die Hälfte der Online-Spieler deshalb mehrere Mille hat.
Wenn "jeder" das macht sind die wenigen, die sich Geld Online erspielen wollen klar im Nachteil. Wobei damit eigentlich nur der Single-Player-Modus online übertragen wird, weil man dort auch locker über ne Milliarde nach der Story haben konnte.
Btw: Hat schon jemand das neue Strand-Update bzw. die Missionen und Fahrzeuge getestet? Überlege, mal wieder reinzuschauen.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Aber was mir auch heute erst aufgefallen ist - das Update
. Lob, dass das umsonst ist.
Fahrzeuge find ich klasse, aber die Waffen finde ich ein wenig unnötig, da hätte man was anders nehmen können. Von Anfang an wärs super (als Anfangspistole, bzw. bei einem Faustkampf in ner Bar mit der Flasche
), aber so irgendwie ein wenig unnötig.
Was mir dann auch wieder aufgefallen ist: Wieso schafft es Rockstar nicht, eine anständige Kampfhubschraubersteuerung zu entwickeln?Bei Saints Row waren die Kampfhubschrauber auch wirklich nützlich, hier ist der Buzzard wiedermal ein Witz....wobei zumindest die Rakten sind ja jetzt zielgelenkt ....

Fahrzeuge find ich klasse, aber die Waffen finde ich ein wenig unnötig, da hätte man was anders nehmen können. Von Anfang an wärs super (als Anfangspistole, bzw. bei einem Faustkampf in ner Bar mit der Flasche

Was mir dann auch wieder aufgefallen ist: Wieso schafft es Rockstar nicht, eine anständige Kampfhubschraubersteuerung zu entwickeln?Bei Saints Row waren die Kampfhubschrauber auch wirklich nützlich, hier ist der Buzzard wiedermal ein Witz....wobei zumindest die Rakten sind ja jetzt zielgelenkt ....
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Aus Rache!
- Aus Rache!
-
- Persönliche Nachricht:
"Relativ klein"?Liegt denke ich daran, dass die Welt von GTAV so verdammt viele Berge hat. Nimmt man die ganzen Berge weg hat man dann entsprechend ein relativ kleines Areal was man schon oft gesehen hat. RDR war da in der Hinsicht - obwohl es ja größtenteils nur Steppe oder Wüste war - deutlich interessanter.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei RDR noch mehr erkundet habe, würd ich eher behaupten, dass das an der Thematik lag. Mit dem Pferd durch den Westen zu reiten ist halt ne andere Hausnummer als mit nem Auto mit 200 Sachen durch die Botanik zu rauschen. Da kommt naturgemäß - zumindest bei mir - nicht so das Erkundungsfeeling auf.

To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"
Laut Patchnotes wurden zu unrecht gespeicherte Fahrzeuge wie Panzer, Jets usw. gelöscht.
Auch cool: für "Criminal Records" gibt's keine 1000 RP mehr, weil man nur kurz im Kreis fährt.
Aber erschummelte Dollars sind wohl nicht weg (sind wohl schon ausgegeben).
Auch cool: für "Criminal Records" gibt's keine 1000 RP mehr, weil man nur kurz im Kreis fährt.
Aber erschummelte Dollars sind wohl nicht weg (sind wohl schon ausgegeben).
Eventuell will man aber auch den Langzeitfokus tatsächlich auf GTA O legen...
Klein wenn man die Fläche der Berge abzieht, ja. Ich meine außer Mt. Chilliad sind die anderen Berge imo relativ uninteressant, daher bleibt mir nichts anderes übrig als die zu umfahren. Und somit ist die "praktische" Fläche kleiner als die eigentliche Fläche...wenn du verstehst was ich meine ^^
Wäre aber doof, wenn GTAO für R* am Wichtigsten ist, auch für die kommenden Titel.
Wäre aber doof, wenn GTAO für R* am Wichtigsten ist, auch für die kommenden Titel.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade 2 Stunden meines Lebens mit dem Sammeln von Atommüll im Schneckentempo vergeudet. GEILE MISSION. Ich hab mich noch nie so sehr gelangweilt in einem Spiel. Außer in Mirrors Edge vllt...
-
- Persönliche Nachricht:
das Thema hatten wir doch vor 3 Seiten oder so^^
ich hab das Spiel neu gestartet (wegen den Attentatsmissionen) und wenn ich die Mission nochmal mache, lasse ich nebenbei auf meinem Laptop einen Film oder KoQ oder Scrubs laufen oder so ^^
ich hab das Spiel neu gestartet (wegen den Attentatsmissionen) und wenn ich die Mission nochmal mache, lasse ich nebenbei auf meinem Laptop einen Film oder KoQ oder Scrubs laufen oder so ^^

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich gabs das schon, aber ich hab mich erst gestern dazu überwunden. Ööööde. ^^
Ich muss auch noch zig Missionen nachholen, um 70 Goldmedaillen zu erhalten. Diesmal auf jeden Fall nur mit Auto-Aiming!
Ich muss auch noch zig Missionen nachholen, um 70 Goldmedaillen zu erhalten. Diesmal auf jeden Fall nur mit Auto-Aiming!
Hab bald die letzte Nebenmission mit Trev geschafft. Dann werde ich noch die Epislon Dinger machen und dann habe ich glaube ich alles gesehen und werde dann irgendwann nochmal neu Anfangen, um 2 Mrd. mit jedem Charakter zu machen 

Was das angeht: In WIZ investieren wenn's niedrig ist. Bin da eingestiegen als die Aktie bei 0.02$ lag und bei 1.70 verkauft (2,00 ist anscheinend maximum) - habe jetzt 600mio pro Charakter 

-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube es reicht schon, wenn man in die Aktien investiert, die Lester bei den Attentatsmissionen vorschlägt. Dann hat man mit jedem Charakter Minimum 200 Millionen Dollar und somit mehr Asche, als man ausgeben kann
das war auch der Grund, warum ich das Spiel neu gestartet hab. Jetzt konnte ich mir dank den Aktien den Golfclub und die ganzen Kinos leisten. Jetzt kriegt Michael pro Woche irgendwie ne Million Dollar oder so