News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helium3
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Helium3 »

Das die ganze Grütze kommt war eh klar. Aber die Sony Fanboys die sich jetzt darüber freuen, werden vielleicht in einer Woche nichtmehr wirklich viel zum lachen haben. ;)
BildBild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Helium3 hat geschrieben:Das die ganze Grütze kommt war eh klar. Aber die Sony Fanboys die sich jetzt darüber freuen, werden vielleicht in einer Woche nichtmehr wirklich viel zum lachen haben. ;)
Warten wir mal ne Woche ab :Häschen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Helium3 hat geschrieben:Das die ganze Grütze kommt war eh klar. Aber die Sony Fanboys die sich jetzt darüber freuen, werden vielleicht in einer Woche nichtmehr wirklich viel zum lachen haben. ;)
Der Härtetest in den USA wurde ja mehr oder weniger überstanden, insofern ist das Überraschungspotential eher gering ;) Zudem wurde gerüchteweise ein Großteil der Konsolen für den europäischen Launch in Japan gefertigt (USA: in China). Da rechne ich eher mit einer besseren als schlechteren Qualität.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Der Aufkleber direkt unter dem Laufwerk warnt einen davor die One zu bewegen so lange sich eine Disc im Laufwerk befindet.

Ist das ein genereller Hinweis oder hat die One die gleichen Probleme wie die 360, die einem sofort die Discs zerkratzt sobald man die Konsole bewegt?

Vielleicht kommen die Laufwerk Probleme daher, dass die Konsole nicht absolut waagerecht steht?!

Gruß
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Der Aufkleber direkt unter dem Laufwerk warnt einen davor die One zu bewegen so lange sich eine Disc im Laufwerk befindet.

Ist das ein genereller Hinweis oder hat die One die gleichen Probleme wie die 360, die einem sofort die Discs zerkratzt sobald man die Konsole bewegt?

Vielleicht kommen die Laufwerk Probleme daher, dass die Konsole nicht absolut waagerecht steht?!

Gruß
Man sollte wirklich kein ... aber wirklich gar kein System bewegen, wenn sich irgendetwas da drin schnell rotierend bewegt, und es nicht extra darauf ausgelegt ist.

Die Warnung ist eher eine dieser Art: "Der Tempomat ist kein Autopilot!"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Raksoris hat geschrieben:Bild
So rein vom Hören würde ich sagen, dass die Lautstärkewerte nicht stimmen. Beim Spielen ohne Installation ist die One um einiges leiser als während der Installation.

Man kann übrigens den schwarzen Hintergrund NICHT ändern! Ärgert mich unglaublich stark. Das Schwarz ist einfach so deprimierend.

Kinect funktioniert gar nicht einmal so schlecht. Xbox einschalten, ausschalten, anmelden, diese Person auswählen, etc funktioniert wunderbar. Im Allgemeinen werden die deutschen Wörter sehr gut verstanden. Bei englischen gibt es leider größere Probleme. Store z.B. muss ich meistens so aussprechen, wie man es schreibt, sonst funktioniert es nur selten. Im Store selber klappt dass deutsch ausgesprochene Forza Motorsport 5 jedes Mal ohne Probleme, Assassins's Creed 4 will mit englischer Aussprache dagegen so gar nicht gehen.
Zuletzt geändert von gargaros am 22.11.2013 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Frontschwein91 »

So dhl war vor einer Stunde da alles Prima 8)
Bild

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich könnte ausrasten!
Heute morgen kam der Postbote mit meiner One. Habe mich tiersch gefreut, ding angeschlossen, und Bäm! Erst mal keine Verbindung zu Live. ICh so ach bestimmt wegen dem, Ansturm. Eben wieder versucht alles geklappt, doch jetzt kommt es. Ich lege BF4 rein und höre so ein komisches geräusch, dachte ich höre nicht richtig und falls hier einer denkt ich hätte sie bewegt ?NEIn! Die BR kam unbrauchbar und völlig zerkartz wieder raus. Dachte mir das kann doch nicht sein . Ich noch mal richtig geschaut und auf eigene Gefahr , Ryse rein getan diesemal keine Schredder geräusche ...50 min gespielt und Piep konsole aus ?!? oO Wtf?? nach zichmal kabel rein kabel raus ging sie nach 30 min wieder an und zwar für ganze 10 min . Ich support angerufen , die schauen sie ob sie genug luft bekommt ? ja bekommt sie und ob ich die bf4 verkehrt rein getan habe ? wtf ?

Ich bin maßlos enttäuscht und werde wohl vom kauf zurücktreten da fernkauf 14 tag rückgabe recht.

hoffe nächste woche enttäuscht mich meine ps4 nicht so ....sonst lege ich ein großen haufen auf die Nextgen!

gruß
Legends may sleep but they never die..
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@lukas
Ich bin maßlos enttäuscht und werde wohl vom kauf zurücktreten da fernkauf 14 tag rückgabe recht
Du hast 30 Tage Rückgaberecht bei Fernabsatzgeschäften. Ansonsten, tut mir echt leid für dich.
BildBild
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

dann halt 30 tage noch besser ...aber trotzdem bin ich sauer auf MS wen Sonys Konsole genau so was macht kauf ichj mir ein PC!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

lucas1983 hat geschrieben:dann halt 30 tage noch besser ...aber trotzdem bin ich sauer auf MS wen Sonys Konsole genau so was macht kauf ichj mir ein PC!
Dann ist ein teil von Haus aus kaputt, was gibt es dann ?

Das gehört einfach dazu, egal ob Konsole oder PC...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Helium3 hat geschrieben:Du hast 30 Tage Rückgaberecht bei Fernabsatzgeschäften. Ansonsten, tut mir echt leid für dich.
Nö, 14 Tage sind korrekt. http://www.fernabsatz-gesetz.de/widerru ... srecht.htm

Sorry @lukas, leider ziemliches Pech gehabt...
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ja ich versuche das jettz gelassen zu sehen, bringt ja eh nichts...oh man hatte mich so auf ein Zockerweekend gefreut -.-
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Nerix hat geschrieben:
Helium3 hat geschrieben:Du hast 30 Tage Rückgaberecht bei Fernabsatzgeschäften. Ansonsten, tut mir echt leid für dich.
Nö, 14 Tage sind korrekt. http://www.fernabsatz-gesetz.de/widerru ... srecht.htm
Die Konsole hat aber einen Mangel, also hat er mindestens 12 Monate Zeit (bis zur Gewährleistungsfrist) das Geräte umzutauschen/reparieren zu lassen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Zuletzt geändert von Mirabai am 22.11.2013 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten