News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von AkaSuzaku »

Mirabai hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=BuV_kKwasPw

Nicht ganz ernst nehmen. Hatte schon jemand von hier das Problem?
Hab zwar nicht mal ne Bluray zum Testen im Haus (vom versiegelten Hobbit mal abgesehen*), aber bei DVDs klappt alles tadellos. :Häschen:

*Ist dieses Päckchen mit dem Xbox One-T-Shirt und dem Film eigentlich eine Saturn-Aktion gewesen, oder liegt das Allgemein für Vorbesteller bei(, was ich mir zugegebenermaßen nur schlecht vorstellen kann)?

P.S.: Bei FIFA kann man nach ca. 30% Downloadfortschritt die Demo starten, wen es interessiert..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Schade, dass es auch Leute hier erwischt hat, tut mir echt leid für mich.

Hilft es eigentlich was, wenn man das Laufwerk erstmal testet indem man ne Film-DVD oder Blu-Ray einlegt? Dann würde ich nämlich allen empfehlen das erstmal so zu testen, damit nicht gleich eine Spiel-Disc drauf gehen muss
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von johndoe833978 »

gargaros hat geschrieben:.... Assassins's Creed 4 will mit englischer Aussprache dagegen so gar nicht gehen.
Sprache für Kinect-Befehle richtet sich nach Ursprungsland der Xbox One

Drei Sprachen werden beim Verkaufsstart am 22.11.13 unterstützt: Deutsch, Englisch und Französisch. Allerdings versteht Kinect nur die Sprache des Landes, aus der die Xbox One stammt. Das hat Albert Penello, Lead Product Strategy Executive bei Microsoft, bestätigt.

Wer eine Xbox One in Frankreich kauft, dessen Kinect versteht nur französische Sprachbefehle - aber keine deutschen. Eine Xbox One in den USA kommt nur mit englischen Befehlen zurecht, mit deutschen Sprachbefehlen ist sie nicht zu steuern.

Eine Xbox One aus Deutschland lässt sich hingegen nur mit deutscher Sprache steuern, nicht aber in Englisch oder Französisch. Mit diesem Schritt will Microsoft vielleicht gegen Importe vorgehen - ob die Spracheinstellungen in Zukunft auch einstellbar sein werden, bleibt abzuwarten.

@ http://www.computerandvideogames.com/43 ... e-imports/

@ lucas
mein aufrichtiges Beileid :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sunset Overdrive wird 2014 erscheinen
Sunset Overdrive, the "living world" free-running title from Resistance creator Insomniac, will be released in 2014, Microsoft has announced.

"Expect more huge launches as well, with the release of next-generation experiences, such as Titanfall, Project Spark and Sunset Overdrive in 2014."
http://www.videogamer.com/xboxone/sunse ... lease.html
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Nerix hat geschrieben:Zudem wurde gerüchteweise ein Großteil der Konsolen für den europäischen Launch in Japan gefertigt (USA: in China). Da rechne ich eher mit einer besseren als schlechteren Qualität.
...Allerdings wurde bereits darauf hingewiesen, dass chinesische Hersteller häufiger den Fehler begehen und statt "Fabriqué au Japon" fälschlicherweise "Fabriqué en Japon" schreiben, ... Es könnte sich hierbei also auch um eine Täuschung handeln....
http://www.gamona.de/hardware/ps4,europ ... 70187.html
AkaSuzaku hat geschrieben:@t1gg0:

Nicht einer! von den negativen Reviewern ist verifiziert.
Das wundert dich sicher genauso wenig wie mich, oder?

@Lucas1983

Das tut mir Leid für Dich. Ich hoffe Du bekommst ohne Probleme bald ein Ersatzgerät.
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 22.11.2013 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Zudem wurde gerüchteweise ein Großteil der Konsolen für den europäischen Launch in Japan gefertigt (USA: in China). Da rechne ich eher mit einer besseren als schlechteren Qualität.
...Allerdings wurde bereits darauf hingewiesen, dass chinesische Hersteller häufiger den Fehler begehen und statt "Fabriqué au Japon" fälschlicherweise "Fabriqué en Japon" schreiben, ... Es könnte sich hierbei also auch um eine Täuschung handeln....
Auf der PS4 steht Made in Japan :wink:
http://s14.directupload.net/images/131122/sxxtj8kj.jpg

@ http://www.areagames.de/games/playstati ... rt-127702/
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Auf der PS4 steht Made in Japan :wink:
http://s14.directupload.net/images/131122/sxxtj8kj.jpg
Ist das so ein "Made in Japan" wie "Made in Germany" wenn die Einzelteile aus Deutschland kommen - aber in Ungarn zusammengebaut wurde? (Geht tatsächlich)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

BloodyShinobi hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:.... Assassins's Creed 4 will mit englischer Aussprache dagegen so gar nicht gehen.
Sprache für Kinect-Befehle richtet sich nach Ursprungsland der Xbox One

Drei Sprachen werden beim Verkaufsstart am 22.11.13 unterstützt: Deutsch, Englisch und Französisch. Allerdings versteht Kinect nur die Sprache des Landes, aus der die Xbox One stammt. Das hat Albert Penello, Lead Product Strategy Executive bei Microsoft, bestätigt.

Wer eine Xbox One in Frankreich kauft, dessen Kinect versteht nur französische Sprachbefehle - aber keine deutschen. Eine Xbox One in den USA kommt nur mit englischen Befehlen zurecht, mit deutschen Sprachbefehlen ist sie nicht zu steuern.

Eine Xbox One aus Deutschland lässt sich hingegen nur mit deutscher Sprache steuern, nicht aber in Englisch oder Französisch. Mit diesem Schritt will Microsoft vielleicht gegen Importe vorgehen - ob die Spracheinstellungen in Zukunft auch einstellbar sein werden, bleibt abzuwarten.

@ http://www.computerandvideogames.com/43 ... e-imports/
Ja klar, aber es ist blöd "Assassins's Creed", "Store" oder "Just Dance" ungefähr so auszusprechen, wie man es schreibt. Klingt doch behämmert das Ganze.
crazillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

Der neue Controller gefällt mir unglaublich gut. Außerdem bin ich erstaunt, dass man mit Kinect wirklich nicht sehr laut reden muss.
Zuletzt geändert von crazillo am 22.11.2013 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Bedameister hat geschrieben:Hilft es eigentlich was, wenn man das Laufwerk erstmal testet indem man ne Film-DVD oder Blu-Ray einlegt?

Das werde ich aber zu 100% machen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Evil Dead hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hilft es eigentlich was, wenn man das Laufwerk erstmal testet indem man ne Film-DVD oder Blu-Ray einlegt?

Das werde ich aber zu 100% machen.
würde ich auch raten *g*
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hinweise auf erste Revision der Xbox One
Bereits Anfang 2014 soll eine neue Version der Xbox One erscheinen, so der taiwanische Branchendienst Digitimes. Wahrscheinlich geht es lediglich um Änderungen an internen Komponenten der Konsole....
http://www.golem.de/news/micrsosoft-hin ... 02919.html
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben: Ist das so ein "Made in Japan" wie "Made in Germany" wenn die Einzelteile aus Deutschland kommen - aber in Ungarn zusammengebaut wurde? (Geht tatsächlich)
Da magst du recht haben,aber wenn die Konsole in Japan gefertigt wurde mit Teilen aus China kann man eher davon ausgehen,das die Mitarbeiter besser bezahlt und mit mehr Motivation die PS4 zusammengebaut haben als die "Wanderarbeiter" bei Foxconn. :wink:
Letztendlich wird man vor dem 29.11 nur spekulieren können wo die Konsole zusammengebaut wurde und selbst ein Made in Japan schützt einen nicht vor eventuellen Ausfällen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich finde ihn obenrum zu klein. Auch der Durchmesser der Sticks könnte größer sein (die Mulden sind zu klein für meine Daumen). Ist zwar noch immer angenehmer zu halten als der PS1/2/3-Controller, aber leider nicht so perfekt wie das 360-Pad. Das Steuerkreuz und die Vibrationsmotoren in den Trigger sind allerdings klasse.
Antworten