News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: News und Diskussion
Aber nur auf Hardware, nicht auf Software.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Ständige Abstürze bei Battlefield 4 sind "normal".
Seit Tag 1 des Releases der PS4, beschweren sich ständig Leute über Abstürze.
Das ist typisch Battlefield.
Warte 2-3 Monate bis DICE alles gefixt hat.
Seit Tag 1 des Releases der PS4, beschweren sich ständig Leute über Abstürze.
Das ist typisch Battlefield.
Warte 2-3 Monate bis DICE alles gefixt hat.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Also meine hab ich seit Release und es gab noch überhaupt nix zu beanstanden.
Ich spiele Fifa und AC4.
Mit den Spiel-abstürzen ist das immer so ne Sache. Bei DICE und bei Bethesda z.B gehe eigentlich immer davon aus, dass zu Anfang nix rund läuft. Gerade große Multiplayerspiele sind immer am Probleme bereiten gerade auf neuer Hardware.
Im Netz meckern viele auch übe FIFA (Patch ist in Arbeit) aber ich hab bis jetzt nicht wirklich Probleme gehabt.
Das Glück ist wohl wirklich bei den Dummen...und mir
Ich spiele Fifa und AC4.
Mit den Spiel-abstürzen ist das immer so ne Sache. Bei DICE und bei Bethesda z.B gehe eigentlich immer davon aus, dass zu Anfang nix rund läuft. Gerade große Multiplayerspiele sind immer am Probleme bereiten gerade auf neuer Hardware.
Im Netz meckern viele auch übe FIFA (Patch ist in Arbeit) aber ich hab bis jetzt nicht wirklich Probleme gehabt.
Das Glück ist wohl wirklich bei den Dummen...und mir
Offtopic:Selbst nach Kauf noch ein hin und her mit den Konsolen ^^Xelyna hat geschrieben:Ich konnte jetzt vorher mal 30 minuten Spielen und dann wars das wieder, alles was eigentlich nicht die Grundfunktionen der Xbox sind wollen einfach nicht ordentlich Funktionieren...
Ich werde wohl am Montag zum Media Markt gehen und das Gerät umtauschen oder ganz zurück geben, so viel ich weiß geben die von sich aus sogar ein 14 tage rückgabe recht, dann hol ich mir eben doch erst eine Wii U (oder auch nicht weil so viel gibts da ja dann doch nicht ) und warte bis auf den Konsolen alles ordentlich Funktioniert, aber so langsam vergeht mir die Lust mich mit ständigen Abstürzen rumzuschlagen.
BF4 ist unspielbar! Ich schieb so einen Frust auf das Spiel, weils unfertig ist. EA wird wohl auch diesmal schlechtestes Unternehmen werden. Naja immerhin muss ich mich nur in zweiter Linie damit rumschlagen, da mein Kumpel der One-Besitzer ist^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Upload Studio ist total buggy.
Zum einen langsam, teilweise dauert es Minuten bis ein kleiner Clip angezeigt wird und wenn man diesen schneiden will, steigt das Programm ständig mit Fehlermeldungen aus.
Zum einen langsam, teilweise dauert es Minuten bis ein kleiner Clip angezeigt wird und wenn man diesen schneiden will, steigt das Programm ständig mit Fehlermeldungen aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde BF nicht unspielbar. Das Spiel läuft und nach 60-90min stürzt es ab. Man startet das Spiel aber so schnell neu, dass es nicht wirklich stört. Diesmal kann man sogar mit Freunden zusammenspielen. Beim BF3 Release war das nicht möglich ^^
Bei mir lief Upload Studio gestern problemlos. Ging auch alles sehr schnell.Stalkingwolf hat geschrieben:Das Upload Studio ist total buggy.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese überall was von Abstürzen...sind wir hier in einem PC Thread?!
Ist aber gut zu wissen, denn eigentlich wollte ich mir eine next gen Konsole kaufen, um BF4 richtig schön problemfrei zu spielen, nachdem ich überall gehört habe, dass es für den PC nocht nicht wirklich empfehlenswert ist. Jetzt weiß ich, dass es egal auf welcher Plattform nicht empfehlenswert ist.
Ist aber gut zu wissen, denn eigentlich wollte ich mir eine next gen Konsole kaufen, um BF4 richtig schön problemfrei zu spielen, nachdem ich überall gehört habe, dass es für den PC nocht nicht wirklich empfehlenswert ist. Jetzt weiß ich, dass es egal auf welcher Plattform nicht empfehlenswert ist.
Kein Wunder. Die Konsole ist ja gerade mal rausgekommen. Wer erwartet, dass da alles rundläuft, ist ziemlich blauäugig.Xelyna hat geschrieben:Ich konnte jetzt vorher mal 30 minuten Spielen und dann wars das wieder, alles was eigentlich nicht die Grundfunktionen der Xbox sind wollen einfach nicht ordentlich Funktionieren...
14 Tage Rückgaberecht bei Defekten, nicht bei "Nicht-Gefallen". Hört sich bei dir aber eher nach letzterem an, oder? :wink:Xelyna hat geschrieben:Ich werde wohl am Montag zum Media Markt gehen und das Gerät umtauschen oder ganz zurück geben, so viel ich weiß geben die von sich aus sogar ein 14 tage rückgabe recht, dann hol ich mir eben doch erst eine Wii U (oder auch nicht weil so viel gibts da ja dann doch nicht ) und warte bis auf den Konsolen alles ordentlich Funktioniert, aber so langsam vergeht mir die Lust mich mit ständigen Abstürzen rumzuschlagen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem trat eigentlich immer auf, wenn ich den Clip von hinten kürzen wollte. Sobald ich den rechten Clip bewegt habe, stieg es aus.gargaros hat geschrieben:Bei mir lief Upload Studio gestern problemlos. Ging auch alles sehr schnell.Stalkingwolf hat geschrieben:Das Upload Studio ist total buggy.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Also Fifa 14 sieht richtig stark aus und funktioniert auch wunderbar. NBA2K14 hat Abstürze, Dead Rising läuft stabil und Zoo tycoon auch. Ich bin begeistert was z.B das switchen zwischen TV und Spiel angeht. Top.
Warum nicht ps4? Warst doch so wieso am überlegen wegen der PlayStation und durch Amerikas beta test ist da Ja vieles besser (wenn bestimmt auch nicht perfekt).Xelyna hat geschrieben: Ich werde wohl am Montag zum Media Markt gehen und das Gerät umtauschen oder ganz zurück geben, so viel ich weiß geben die von sich aus sogar ein 14 tage rückgabe recht, dann hol ich mir eben doch erst eine Wii U (oder auch nicht weil so viel gibts da ja dann doch nicht ) und warte bis auf den Konsolen alles ordentlich Funktioniert, aber so langsam vergeht mir die Lust mich mit ständigen Abstürzen rumzuschlagen.
Zumindest battlefield soll durch patch mitlerweile gut spielbar sein.
Und ja meines Wissens macht media Markt freiwillig das 14 Tage Umtauschrecht mit, zumindest die Konsole müsste bei nicht gefallen anstandslos zurück können. Die Spiele sind da schwieriger/nicht möglich
Bei Spielen ist ein Umtausch nicht möglich. Nur ein Austausch gegen ein Ersatzexemplar. Zumindest solange die Verpackung geöffnet ist. Was ja wohl der Fall ist.RuloR 666 hat geschrieben:Warum nicht ps4? Warst doch so wieso am überlegen wegen der PlayStation und durch Amerikas beta test ist da Ja vieles besser (wenn bestimmt auch nicht perfekt).Xelyna hat geschrieben: Ich werde wohl am Montag zum Media Markt gehen und das Gerät umtauschen oder ganz zurück geben, so viel ich weiß geben die von sich aus sogar ein 14 tage rückgabe recht, dann hol ich mir eben doch erst eine Wii U (oder auch nicht weil so viel gibts da ja dann doch nicht ) und warte bis auf den Konsolen alles ordentlich Funktioniert, aber so langsam vergeht mir die Lust mich mit ständigen Abstürzen rumzuschlagen.
Zumindest battlefield soll durch patch mitlerweile gut spielbar sein.
Und ja meines Wissens macht media Markt freiwillig das 14 Tage Umtauschrecht mit, zumindest die Konsole müsste bei nicht gefallen anstandslos zurück können. Die Spiele sind da schwieriger/nicht möglich
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bleibt wohl nix anderes übrig als das Spiel zu verkaufen. Da kann ich roteerdbeere empfehlen, da man dort auch 18er Artikel verkaufen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar hat jeder eine andere Auffassung von unspielbar. Würde ein Spiel bei mir alle 90 Minuten abstürzen, würde ich erst ausrasten und dann warten bis der Dreck gepatched wird.Der Amboss hat geschrieben:Ich finde BF nicht unspielbar. Das Spiel läuft und nach 60-90min stürzt es ab. Man startet das Spiel aber so schnell neu, dass es nicht wirklich stört. Diesmal kann man sogar mit Freunden zusammenspielen. Beim BF3 Release war das nicht möglich ^^
-
- Persönliche Nachricht:
So ist es wohl. Mich persönlich würde es aber nicht jucken, da ich bis auf den Gears 2+3 MP noch nie ein Online Spiel so lange am Stück gezockt habe. Bei SP Spielen ist es was anderes.Bullets4Free hat geschrieben:Scheinbar hat jeder eine andere Auffassung von unspielbar. Würde ein Spiel bei mir alle 90 Minuten abstürzen, würde ich erst ausrasten und dann warten bis der Dreck gepatched wird.Der Amboss hat geschrieben:Ich finde BF nicht unspielbar. Das Spiel läuft und nach 60-90min stürzt es ab. Man startet das Spiel aber so schnell neu, dass es nicht wirklich stört. Diesmal kann man sogar mit Freunden zusammenspielen. Beim BF3 Release war das nicht möglich ^^