Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Cedem »

CL4P-TP hat geschrieben: Es gibt Dinge die sind so wie sie sind
Bild
CL4P-TP hat geschrieben: und da kann man doch auch mal einen schnippischen Kommentar loslassen,ohne das gleich alle denken irgendjemand sei schwulenfeindlich oder hätte nur Vorurteile,oder es wird gleich empört peinlich geschriehen.Aber anscheinend ist das nicht möglich.
Bild
Spoiler
Show
fliegender Wechsel in die Opferrolle, respect
CL4P-TP hat geschrieben: Es ist nunmal Tatsache,dass tanzende Männer eben oft schwul sind,genauso wie Friseure,ich meine daran gibts nichts zu rütteln und wenn dein Freund einen auf Fred Astaire macht,
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Astai ... _Daddy.jpg
es tut mir leid,dann muss er sich bestimmt hin und wieder mal einen Spruch gefallen lassen. :wink:
Bild
CL4P-TP hat geschrieben: Abgesehen davon machen Schwule auch Witze über Heteros.Nicht alles so eng sehen.Solange man schwul nicht als Schimpfwort benutzt sollte alles ok sein.
"But rappers say nigga all the time? Why can't I?"

Alto belli , das war durch und durch dümmlich.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Kommt Leute, wir sind im WiST, hier sollte doch ein harmloser Homowitz toleriert werden. Political Correctness könnt ihr im Katzenbilderthread haben.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:Kommt Leute, wir sind im WiST, hier sollte doch ein harmloser Homowitz toleriert werden. Political Correctness könnt ihr im Katzenbilderthread haben.
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung" Serdar Somuncu
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Reder hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Kommt Leute, wir sind im WiST, hier sollte doch ein harmloser Homowitz toleriert werden. Political Correctness könnt ihr im Katzenbilderthread haben.
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung" Serdar Somuncu
Homo schön und gut, aber dass jetzt hier Ausländer zitiert werden ist das letzte!!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

man sollts ja nicht für möglich halten, aber der thread hier wird tatsächlich immer dümmer
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Gibts hier keine Singles mehr? Niemand mit ner verflossenen Liebe oder nem Mädchen das er ansprechen will aber sich nicht traut?

Jetzt haut mal n Impuls raus.
Ich würde es ja selbst machen, aber bei mir liegt derzeit eher die Frage nach Kindern näher.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Boesor hat geschrieben:Ich würde es ja selbst machen, aber bei mir liegt derzeit eher die Frage nach Kindern näher.
Ihre Eltern drängeln, meine drängeln, langsam lässt Sie es auch durchblicken. Macht dir das auch so eine Heidenangst wie mir? Wenn das so weitergeht bin ich vielleicht bald wieder Single. :D
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

weltenwanderer hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Ich würde es ja selbst machen, aber bei mir liegt derzeit eher die Frage nach Kindern näher.
Ihre Eltern drängeln, meine drängeln, langsam lässt Sie es auch durchblicken. Macht dir das auch so eine Heidenangst wie mir? Wenn das so weitergeht bin ich vielleicht bald wieder Single. :D
Ach, das geht hier schon eine ganze Weile so. Immer beginnend mit "Wenn ihr erstmal Kinder habt, dann..."
Wie gut, dass wir uns schon längst darauf geeinigt haben, dass das nicht passieren wird. Habe förmlich die Erleichterung von den Schultern meines Mannes fallen sehen *g*.
Nur, es den eigenen Eltern bzw. Schwiegereltern beizubringen, ist wieder eine ganz andere Sache, obwohl die eigentlich da nicht mitzureden haben.
So, und damit verdrück' ich mich hier auch wieder; hab hier so gesehen ja nichts verloren
Oh my glob, LUMP OFF!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:
Och, was heißt Angst, eher (Vor)freude
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Bin da noch einige Schritte von weg, aber warum hat man als Mann Angst davor? Weil man keine Kinder will oder weil es bedeutet sich für sehr sehr lange an die jetzige Frau zu binden? Oder ist fühlt man sich der Herausforderung Erziehung nicht gewachsen?
Spoiler
Show
Letzteres wäre natürlich albern, wofür gibts SuperRTL!!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

machbetmu hat geschrieben:Bin da noch einige Schritte von weg, aber warum hat man als Mann Angst davor? Weil man keine Kinder will oder weil es bedeutet sich für sehr sehr lange an die jetzige Frau zu binden? Oder ist fühlt man sich der Herausforderung Erziehung nicht gewachsen?
Bei mir:

Leider kein allzugroßer Kinderfreund, bzw. eher zu wenig Geduld mit Kindern - ich könnte bspw. locker neben einem Kindergarten wohnen und ärgere mich ausgesprochen, wenn ich irgendwelche Leute über Kinderlärm oder ähnliches motzen höre, aber ich weiß einfach, dass ich nicht die Geduld aufbringen könnte, mich der Kindererziehung zu widmen.

Der zweite Punkt ist ziemlich egoistisch, aber ich habe so viele Beziehungen gesehen, die sich nach der Geburt nur noch um die Kinder drehte und häufig daran sogar scheiterte - ne du, ich bin seit über zehn Jahren ziemlich glücklich mit meiner Partnerin, das darf auch gerne die nächsten Jahrzehnte so bleiben. Natürlich können Paare daran auch wachsen, aber das Risiko ist mir zu groß :ugly:

Dirttens, ganz profan und wieder egoistisch: Mehr Geld, höherer Lebensstandard.

Deshalb bin ich ganz froh, dass meine Freundin auch keine Kinder will. Das wären jedenfalls so meine 'Ängste'.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:Gibts hier keine Singles mehr?
Spoiler
Show
Hier
Auf der Suche bin ich nicht wirklich, dennoch unterhalte ich mich gerne mit Mädls, egal ob auf einer WG Party, Bar oder Kneipe. Werde nach wie vor komisch angeschaut wenn ich eine Cola oder Fanta in der Hand habe, sobald ich aber sag das ich der Fahrer bin ändert sich dies aber und mir wird kein Alk mehr angeboten.. =) Desweiteren bin ich das Gedächtnis unserer Gruppe ( was manchmal sehr hilfreich war für Fragen am nächsten Tag).

Mal ein Lied was gut passt zum WiST
Stromae - Formidable
http://www.youtube.com/watch?v=S_xH7noaqTA
Spoiler
Show
Wundervoll
Du warst wundervoll,
Ich war so erbärmlich.
Wir waren wundervoll.

Hey Baby! ... ups, hey junge Frau,
Ich will dich nicht anbaggern, Ehrenwort
Ich bin ledig seit gestern, verdammt!
Ich kann keine Kinder zeugen und naja es ist nicht ...
Hey! Komm zurück!
Sind doch nur fünf Minuten, ich hab dich nicht beleidigt
Ich bin höflich, respektvoll und ziemlich betrunken,
Und mit nem Kerl wie mir ... hast wohl was anderes vor
Du hättest mich gestern sehen müssen,
Da war ich ...

Wundervoll
Du warst wundervoll,
Ich war so erbärmlich.
Wir waren wundervoll.

Hey, hast du dich schon mal angeschaut?
Du findest dich scharf, weil du geheiratet hast,
Doch es ist nur ein Ring, Alter!
Mach dir nichts vor, sie wird dich abserviern', wie sie' s immer tun.
Und was ist mit dem andren Mädchen, weiß sie von ihr?
Wenn du willst sag ich's ihr, so wäre das geklärt.
Dem Kind kann ich's auch sagen - also, falls du eins hast.
Warte mal drei Jahre oder sieben Jahre,
Und dann, wirst du's schon sehen,
Ist es denn ...

Wundervoll?
Du warst wundervoll,
Ich war so erbärmlich.
Wir waren wundervoll.

Und du, Kleine - oh pardon! - Kleiner,
Weißt du, im Leben, gibt's weder gut noch böse,
Wenn Mama dich nervt, ist's weil sie Angst hat, Oma zu sein,
Wenn Papa Mama betrügt, ist's weil Mama gealtert ist
Warum wirst du denn rot? Komm zurück Junge!
Und ihr, was habt ihr denn alle?
mich wie 'nen Affen zu betrachten ...
Achso, ihr seid Heilige, ihr Bande dreckiger Affen!
Gebt mir ein Affen-Baby,
Das wäre

Wundervoll
Du warst wundervoll,
Ich war erbärmlich.
Wir waren wundervoll
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Man kann auch mit Kindern single sein.
An cedem: quadruple daumen hoch. Gut!
boom

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Bin da noch einige Schritte von weg, aber warum hat man als Mann Angst davor? Weil man keine Kinder will oder weil es bedeutet sich für sehr sehr lange an die jetzige Frau zu binden? Oder ist fühlt man sich der Herausforderung Erziehung nicht gewachsen?
Spoiler
Show
Ein Kind bedeutet mindestens 20 Jahre Verantwortung, finanzielle Belastungen und andere Einschränkungen. Das entspricht in Deutschland bekanntlich nicht gerade dem Zeitgeist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Spoiler
Show
Ein Kind bedeutet mindestens 20 Jahre Verantwortung, finanzielle Belastungen und andere Einschränkungen. Das entspricht in Deutschland bekanntlich nicht gerade dem Zeitgeist.
Antworten